Preiswertes findet immer seinen Weg
Wo will man sonst "günstiger" Urlaub machen?
Etwa in Deutschland, Italien, Österreich, ... bei "eigener Anreise"
Preiswertes findet immer seinen Weg
Wo will man sonst "günstiger" Urlaub machen?
Etwa in Deutschland, Italien, Österreich, ... bei "eigener Anreise"
Das Preis- & Leistungsverhältnis ist einfach super. Vergleichbare 5 Hotels in anderen Ländern sind einfach viel teurer.
Dann kann man viel Ausflüge machen, die Landschaft ist sehr reizvoll und shoppen kann man ohne Ende .
Nicki
@ Miss Money Penny:
Wem gefällt die türkische Küche eigentlich nicht ? Ich glaube, wir Türkei-Fans lieben sie alle. Vor allen Dingen die Desserts sind alle super lecker. Da entwickeln die Türken sehr viel Kreativität und Geschmackssinn. Was die Küche betrifft, habe ich auch noch ein anderes Land zu erwähnen: die asiatische Küche, speziell die thailändische - auch super.
Einen schönen Sonntag!
nachdem was die Türken letztes Jahr mit Marco veranstaltet haben, ist die Türkei für mich als Urlaubsland erstmal gestorben.
Und dass schreibe ich als jemand der von 1998 bis 2006 jedes Jahr in der Türkei im Urlaub war.
Auf so eine Stellungnahme habe ich gerade gewartet ! Das, was mit Marco passiert ist, ist wirklich schlimm, aber man sollte das nicht so hinstellen, als seien die Türken daran Schuld.
Denk mal etwas nach und verurteile lieber die Eltern des englischen Mädchens. Nicht nur, daß sie ihre Tochter nicht richtig erzogen haben, nein, sie haben mit Falschaussage den Prozeß verschleppt und dazu beigetragen, daß Marco so lange sitzen musste. Ein Wort von diesen Engländern, und Marco wäre ganz schnell zuhause gewesen. Unglaublich, aber so ist es.
Also deswegen nicht mehr in die Türkei zu fahren, ist kein Argument!
Es gibt aber politische Gründe ( über die wir hier nicht reden dürfen), die einen Verzicht auf Türkeireisen rechtfertigen würden. Dafür hätte ich Verständnis.
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
fallerof, du hast natürlich völlig Recht dass die Geschichte von den Engländern viel früher hätte beendet werden können, aber TROTZDEM:
Der Richter hätte Marco SOFORT freilassen müssen als der TÜRKISCHE Arzt festgestellt hat, dass das Mädel noch Jungfrau sei, also gar keine Vergewaltigung vorgelegen haben konnte.
Aber nein, damit die die türkische Justiz "ihr Gesicht wart" hat sie ihn weiter im Knast schmoren lassen. Und da wäre er auch heute noch ohne Urteil, wenn Vural Öger dem Richter nicht mal ein paar Takte von türkischem Mann zu türkischem Mann gesagt hätte.
Klar ist aber auch, daß Vural Öger hier sehr persönliche Interessen hatte und dabei ging es wieder mal um das liebe Geld!
Umsatz - Umsatz !
Trotzdem freut es mich für Marco, daß damit die Angelegnheit erledigt ist und er seine Freiheit wieder genießen ist. Der Junge hat ne Menge mitgemacht.
Gruß
Wolf-Dieter
Hallo
Na was Vural Öger damals gemacht/gesagt hat, darüber können wir alle doch nur mutmasen. Oder war jemand dabei? Ich find's auch gut, dass er sich eingesetzt hat, aber keiner weiss was da lief.
Wir hatten z.B. viele englische Touristen im gleichen Hotel. Ich würde mal behaupten, meine Kids sind auch keine Engel. Wie aber die englischen Mädels unterwegs waren ........... sei's wegen Alkohol oder auch seeeeeeeehr freizügiger Kleidung ........ Eltern sah man bei denen abends nie und die waren noch sehr jung.
Da hat wahrscheinlich jede Nation ihre Fehler gemacht, bei der Sache. Doch das ist für mich beileibe kein Grund nicht mehr in die Türkei oder nach England zu reisen.
Lg
Ich kenne sehr viele Leute, die abenteuerlichste Bedenken gegen einen Urlaub in der Türkein haben ... ihre Angelegenheit, wenn sie lieber auf Malle im Regen hocken - ich missioniere niemanden!
In der Geschichte mit Marco ist schon soviel Stuss geschrieben worden, wenn einer sagt, deswegen fahr ich nicht hin - auch gut!
Man hat über die ach so rückständige türkische Justiz fabuliert, ohne zu bedenken, dass das türkische Strafrecht zum ganz überwiegenden Teil vom deutschen abgeleitet ist. Das kann man von Italien nicht behaupten ... und fährt doch lieber nach Jesolo.
Am End hat jeder seine Vorstellungen und Träume und darf sie ausleben, wo er mag. Mir fallen Millionen Gründe ein, nicht nach Frankreich zu fahren - aber muss ich sie der Welt mitteilen?
Besonders bei so privaten Dingen wie Urlaub sollte maximale Toleranz herrschen und die militanten Türkeigegner überspiele ich mit Harfenklägen.
:rofl: :rofl: Über solch einen hirnlosen Beitrag kann man nur lachen!!!
Einfach nur lächerlich! Denke mal die Türkei kann auf jemanden wie dich gut verzichten!!!!!
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!