Bringt weniger 241150 - wird hier NICHT benötigt!!
Bringt weniger 241150 - wird hier NICHT benötigt!!
oh je,da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten,muss man denn gleich persönlich werden,man kann es doch auch positiv sehen.habe auch schon oft meinen urlaub in der türkei verbracht und war immer zufrieden.war schon in side und alanya und 3 mal in marmaris,wo es mir pers. am besten gefallen hat.aber wenn es erforderlich ist werde ich weihwasser nachfordern. gruss klaus
Weihwasser ist schon besser ... aber vielleicht kannst du ja direkt mal aufklären, warum du Weihrauch haben wolltest?? So ganz "unpersönlich"?
Ich fand den Thread bis dato eher unpathetisch ...
das ganze war mir zu einseitig (überflüssig) geführt,habe die negativen stimmen vermisst,was ja dann zu einer spannenden diskusion geführt hätte. hat sich aber niemand getraut,wäre wohl auch gleich gebissen worden.trotzdem bleibt mein lieblingsurlaubsort von allen bisher bereisten orten und ländern marmaris in der türkei. und nicht gleich wieder beissen. gruss klaus
beisst Du , nur wenn man schlecht über "responsible daily manager" schreibt oder über Animatoren
Übrigens Fathi ist nicht beim Militär! Also ein weiterer Grund in die Türkei zu reisen!
Lg
Du bist kryptisch ... hier versammelte sich schon der AI-Gegner/International Division EV und ähnlich kritische Stimmen!??
Du kannst doch nicht ernsthaft auf die "Niemals zu den Osmanen, die nehmen unsere Arbeitsplätze weg!"-Fraktion gewartet haben??
Aber "Rimini versus Kumköy" wär echt mal ne Challenge ... !
Welcher Fatih?
Der Stone Palace Fatih, oder der Novum Fatih?? Oder gar der Fatih aller Fatihs???
DAS WÄR DER HAMMMER!!
Übrigens:
Ich beisse immer. Vollkommen wurscht, was für n Ding, es wird gebissen. Besonders, wenn ich mit meinen Humer ertappt werde ...
@241150 sagte:
bringt mehr weihrauch,wird hier benötigt!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ausserdem, Weihrauch wird nicht genügen!! Nachdem auf einmal die eingeschworensten AI Pool-Liegen Reservierer sich als Individualtouristen outen.
Und deswegen hätte ich mal 1 Zusatzfrage. Was ist eigentlich mit Camping bei den Kruzitürken?? Natürlich nur kleine gediegene Plätze. Nicht über 100 Zelte. Bloss keine Stoff ******.......(fiesgrins)
Cat
Der wird evtl. bei den Hane Hotels errichtet, denn da müssen anscheinend dieses Jahr viele anderweitig untergebracht werden. Zwecks überbuchung, oder beim SOS. Wenn dein Zelt nicht so gross ist kannst du es vielleicht auch in den Strandpavillons diverser Luxushotels aufschlagen! Passt ja zum Tennisspielen
Lg
Wahlweise ein Balihäuschen auf dem Steg vom Delphin leasen ...
@vonschmeling sagte:
Fragt sich nur, WARUM du das anmeldest???
Das türkische Strafrecht ist in wesentlichen Zügen vom deutschen abgeleitet und das ist nun mal Fakt - was immer du auch anmelden magst ...
Ich will garnichts anmelden bzw hier eine große Diskussion über das türkische Strafrecht führen das passt wohl nicht ganz hierhin,allerdings konnte man bei dem Fall Marco viel über das Strafrecht erfahren,und das ist jetzt(bzw seit ca. 2 Jahren) im umbruch und wird an das europäische Strafrecht angeglichen.
Allerdings fällt es noch vielen Richtern schwer diese neuen gesetze anzuwenden.
Dies ist die aussage von einem Türken der seit einger zeit die türkische Justiz bei der umsetzung unterstützt.
Und wär das türkische strafgesetz vom deutschen abgeleitet bedürfte es wohl kaum einer reform ans europäische über mehrere Jahre.
Ich selbst kann es nicht nachvollziehen das wegen diesen vorfalls jemand keinen Urlaub in der Türkei macht(kenne selber sehr viele die das wirklich durchziehen),weil ich dann erst recht nicht in andere Länder dieser Welt reisen dürfte,weil einige dinge woanders noch viel schlimmer gehandhabt werden.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
MfG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!