Bei mir war es im Oktober so, dass der Fahrer mir klar gemacht hat, dass ich das Bier nicht außerhalb des Busses trinken soll. Den Grund dafür kenne ich aber nicht.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
-
geschrieben 1450284603000
-
geschrieben 1450290157000
...dann hat er sicher noch angemerkt:
ağaç üzerinde işemek için değil
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1450296053000
Am Montag sind unsere Nachbarn aus Side zurückgekommen und konnten das bestätigen.
Kein Bier, aber auch keine Softgetränke mehr im Transferbus. Weder bei der Hin,- noch bei der Rückfahrt (beides nachmittags).
Auf Nachfrage: -Schulterzucken-
----
@martinagans: Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, einfach Griffel stillhalten.
Wir bedanken uns !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1450340907000
Naja, soooo unrecht hat sie ja gar nicht...
...es scheint ja tatsächlich eine gewisse Zahl Touris zu geben die "Probleme" haben, wenn im Urlaub keine "24/7"-Versorgung mit Alkohol garantiert ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1450344768000
Das Posting von @altlöwin scheint dann doch die Vermutung von @riviera_tr zu bestätigen, dass das etwas mit der Steuer zu tun hat.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1450350669000
Ich vermute die (Hinter)Gründe ebenfalls analog zu den Ausführungen von @Riviera_tr und @Günter...
...finde es aber zugleich immer wieder "faszinierend" welch ungeheuerliche Katastrophe es für so manchen Urlauber zu sein scheint, wenn die "Sprit"-Versorgung nicht mehr lückenlos und around the clock gegeben ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1450352610000
Bierdosen kann man auch im Flughafen käuflich erwerben, wenn man denn möchte.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1450352822000
Nur Bierdosen?
Volle oder leere?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1450362035000
Für die drei Euro, die Du im Bus für eine mit Bier wohlgefüllte Dose bezahlst, bekommst Du im Flughafen höchstens eine leere. Die volle kostet, glaube ich, fünf oder sechs Euro. Tja, es ist schon interessant, wie viel manche Leute bereit sind, für die Befriedigung ihrer Sucht zu zahlen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1450363006000
Vielleicht kann man sich auch in D vom Artz bescheinigen lassen, dass man auf das Bier angewiesen, dass es quasi überlebenswichtig, ist? Dann noch einen notarielle Beglaubigung! Vielleicht könnte man dann sogar schon mit Infusion fliegen??????
Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund