@AngelaFfm sagte:
Liebe vonschmeling, bist Du Lehrerin?
Nette Grüße von der Schülerin, lol
Diese/Deine Aussage finde ich überflüssig...hier interessiert es keinen wer welchen Job hat...
@AngelaFfm sagte:
Liebe vonschmeling, bist Du Lehrerin?
Nette Grüße von der Schülerin, lol
Diese/Deine Aussage finde ich überflüssig...hier interessiert es keinen wer welchen Job hat...
soosi, Du weißt doch gar nicht, warum ich das schrieb! Also nicht gleich losplappern, sondern erst mal die Beiträge lesen!
Im übrigen finde ich vonschmeling klasse und was mich oder wen interessiert, dürfte Dir egal sein!
Oh ja , war selber so einer.
Dann habe ich aus Kostengründen mal einen Urtlaub in Side gemacht. Und ich war schon sehr erstaunt. 99 % der Türken sind mit den Türken vor denen wir hier Angst und mißtrauen haben nicht zu vergleichen. Wer sich darauf einstellt im Orient zu sein, der kommt dort sicherlich klar. Wir Urlauber sollten aber auch das machen , was wir von den " Ausländern " hier in Deutschland erwarten. Akzeptanz und Anpassung an die Kultur und Sitten dort. Dann ist ein gutes und erfolgreicher Miteinander so gut wie sicher.
Übrigens zwei Jahre später bin ich wieder hingeflogen. Und ratet mal wer mich dort gestört hat. Die Russen. Da kann selbst ich mich nicht mehr anpassen. Aber deswegen müßen sich nun weder Türken noch Russen ändern. Die sind wie sie sind und wir sind wie wir sind. Und das ist auch gut so. Niemand muß den Anderen lieben , aber akzeptieren sollte man den Anderen schon.
@Corinnas1981 sagte:
Zum Thema "Türkeimuffel".
Ich finde jeder sollte darüber entscheiden wo es einem gefällt und wo nicht.
Mein Freund und ich waren in zwei unterschiedlichen Regionen in der Türkei und es hat uns beiden nicht gefallen.
Das hat aber nichts mit Muffel zu tun...
wir mögen z. B. Griechenland lieber...
jeder sollte dort Urlaub machen wo er sich wohlfühlt.
Und wenn man eben nicht in die Türkei will soll man die Leute auch leben lassen
Natürlich sollte jeder dort Urlaub machen wo es ihm gefällt.
Wem die Verkaufsaufdringlichkeit nicht stört ist ja im Orientalischen gut aufgehoben.Mein Urlaub bezeichnet sich nur auch als solcher wenn ich nicht in diesem bedrängt werde.
Wie gesagt jedem das seine.Ich kann mich eben eher mit den Griechen identifizieren.
Liebe Grüße
Norbert
@AngelaFfm sagte:
und was mich oder wen interessiert, dürfte Dir egal sein!
dann schreib es doch so das es alle User verstehen und keine Missverständnisse aufkommen können
Was mir Egal ist,solltest Du schon mir überlassen
Nun schwebe ich mit Sepp grade unter gastfreundlicher Führung im Pfeffer und bin froh, dass mir die Augen tränen ... Frauen sehen sowieso nur, was sie sehen wollen ... ein Mythos mit gewaltigem Wahrheitspotenzial!
Wie wahr Du doch hast. Es sind nun mal leider nur Frauen, diese engelsgleichen Wesen mit Raffitücke.
@soosi sagte:
dann schreib es doch so das es alle User verstehen und keine Missverständnisse aufkommen können
Was mir Egal ist,solltest Du schon mir überlassen
Geht es denn uns nicht allen so?
Wen interessieren schon die Interessen des einzelnen?
Eine einzelne Meinung ( wie auch die von mir ) wird nur heller & interessanter wenn andere Leuchten sich hinzu gesellen.
@Norbert Oberbörsch sagte:
Eine einzelne Meinung heller & interessanter wenn andere Leuchten sich hinzu gesellen.
Das ist aber nicht von Sepp, oder
Sorry, OT
gleich kriegen wir einen auf den Deckel
Ich war bis 2004 einer und eher durch Zufall und einer Laune heraus habe ich dann Türkei gebucht... und heute finde ich, dass die Türkei immer eine Reise wert ist.
Meiner Mutter erging es ähnlich.
Mein Vater würde nie wieder in die Türkei fliegen und
der absolute Muffel, den ich nicht bekehren kann ist mein Bruder!!!
Nun, dann ist es halt so!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!