stimmt.....trotzdem fehlt mir eine fundierte Begründung
Kennt ihr "Türkeimuffel"?
-
geschrieben 1269628822000“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
-
geschrieben 1269628877000
Hallo zusammen-
ich denke, es gibt für jedes Land irgendwelche "Muffel",
ob nun Türkei, Italien, Frankreich oder was auch immer.
Manche Landsleute sind auch Deutschlandmuffel, weil sie denken, Urlaub ist nur dann da, wenn sie in ein anderes Land fahren...
Ich meine, jedem das Seine und soll doch jeder hinfahren wo er/sie will
Grüße: Peter
-
geschrieben 1269629841000
Alles gesehn.... ich brauch kein hemmungsloses ...Kalinka...Kalinka...usw...
-
geschrieben 1269630191000
Wenn du damit die Türkei meinst, hast du mit Sicherheit noch nicht alles gesehen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1269630221000
und ich nicht so einen sinnfreien Beitrag
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1269630803000
ruhig blut , wir sind doch alle eine große " glückliche " familie
wir gehörten bis letztes jahr silvester auch zu dieser spezies, obwohl ich 1998 mal zum schüleraustausch in der türkei war und es war echt super
nun ja dann haben wir das land aus den augen verloren und nicht wirklich einen bezug gehabt!!
aber man höre und staune da kam ein super angebot und da konnten wir nicht nein sagen, also ab in den flieger und los - es war super ( tolles hotel und spitzen wetter was will man mehr und alles für 600€ pro nase mit silvester dinner )
bin noch nie so entspannt zurück geflogen wie von da und das sagt alles
für ne kurze auszeit gerne wieder türkei!
lg anni
" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher! -
geschrieben 1269631570000
Bedenkt bitte mal was dort von den Ungläubigen gehalten wird, insbesondere von den Frauen. Dort mögt Ihr gerne sein ?
-
geschrieben 1269631714000
Hallo anni,
es geht nicht darum das alle Urlaub in der Türkei machen sollen oder
alle die Türkei mögen sollen,bei mir gehst um pauschale aus sagen die vorurteile
in sich verbirgen.
ich zitiere mal kurz die aus sage von User ellen.
nicht ausreichend heißt keine......
Kultur bezieht sich nicht nur auf die geschichtliche seiten des Landes sondern hat
auch durchaus noch einige Fazetten.
Die jenige ,die das geschrieben hat, soll dann bitte das mal begründen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1269632499000
@Umzug sagte:
Bedenkt bitte mal was dort von den Ungläubigen gehalten wird, insbesondere von den Frauen. Dort mögt Ihr gerne sein ?
Ja klar--so wie weitere über drei Millionen Deutsche jedes Jahr!Und das sind nur die Zahlen für Ankunft in Antalya....
Ein tolles Reiseland, mit einer hochklassigen Hotellerie und wunderschönen Ecken, freundlichen Menschen.
Stell Dir das mal vor
-
geschrieben 1269632859000
@Berenbostel sagte:
Hallo anni,
es geht nicht darum das alle Urlaub in der Türkei machen sollen oder
alle die Türkei mögen sollen,bei mir gehst um pauschale aus sagen die vorurteile
in sich verbirgen.
ich zitiere mal kurz die aus sage von User ellen.
nicht ausreichend heißt keine......
Kultur bezieht sich nicht nur auf die geschichtliche seiten des Landes sondern hat
auch durchaus noch einige Fazetten.
Die jenige ,die das geschrieben hat, soll dann bitte das mal begründen.
Du solltest wirklich einen Kurs in DEUTSCH belegen.....
Selbst Dein zitierter Text ist falsch. Es wurde geschrieben "nicht ausreichend heißt NICHT keine..."
Durch das Wörtchen NICHT ergibt sich eine völlig andere Bedeutung.
01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis