• *Dragonangel*
    geschrieben 1372327550000

Hallo ihr Lieben!

Gabrinchen, ich kann dich gut verstehen. Wir beobachten das Kirman Belazur auch schon seit längerem und wollten es eigentlich für Anfang/Mitte September buchen, sind aber auch sehr verunsichert und schieben die Buchung vor uns her. Allerdings werden die Preise leider auch nicht gerade günstiger  :( Würden aktuell für 14 Tage, Doppelzimmer mit Meerblick 1.528 EUR pro Person zahlen (Hotel über ITS, gute Flugzeiten mit Condor ab Stuttgart, 04. –18.09.2013).

Teilweise sind die Hotelbewertungen ja sehr widersprüchlich... :frowning:

Kann mir vielleicht von euch noch jemand ein paar Fragen beantworten, die mir unter den Nägeln brennen?

Auf den Bildern ist eine große Wiese neben dem Hotel zu sehen. Weiß jemand, was da noch hinkommt? Ist da mit ner Baustelle zu rechnen?

Gibt es in dem Hotel auch ein Abendprogramm wie z.B. Tanzshows, Bingoabende oder ähnliches? Wenn ja, in welchen Sprachen? Ein großes Amphitheater ist ja vorhanden.

Gibt es abends auch mal Live Musik oder Strandpartys?

In den Hotels, in denen wir bisher waren, gab es mittags als Snack immer frische Gözleme. Ist das in diesem Hotel auch zu finden?

Sind wirklich so viele Russen in dem Hotel und ist dieses evtl. sogar eher auf dieses Publikum ausgerichtet?

Fragen über Fragen... Hoffe mir kann jemand helfen!?

Das Hotel und die Anlage sieht auf den Bildern ja schon mega Hammer aus und hat es mir total angetan,  :D aber bin so hin und her gerissen :?

Vielen lieben Dank im Voraus!

• Rena&Ming
    geschrieben 1372690547000

Moin Dragonangel

Zu Deinen Fragen.

1.)Auf der Wiese sind VIP Bungalows geplant aber nicht mehr dieses Jahr.

2.)Abendprogramm gibt es aber war nicht so toll. Tanzabend an der Poolbar

Bingo gab es auch weiß aber nicht wo es gemacht wurde da wir bei so etwas

nicht mitmachen. Sprachen : Russisch,Deutsch,Türkisch also dauert immer ein wenig:)

3.)Wie wir da waren im Mai gab es fast jeden Abend Unterhaltung. Eine Afrikagruppe mit Akrobatikeinlagen,dann gab es auch mal Chinatänzerinnen          und natürlich eine Türkische Aufführunge.Es gab auch Unterhaltung vom Animationsteam was ich persönlich aber schlecht fand.

4.) Gözleme gab es immer frisch an der Strandbar!!

5.)Russen und Kasachen gab es im Mai besonders viele aber die sind in den 5*

Hotels meistens vertreten.

Aber schön ist das Hotel trotzdem hinfahren lohnt sich. Wir werden auf jedenfall noch einmal buchen. Ich hoffe das ich Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen konnte. 

• *Dragonangel*
    geschrieben 1372779278000

Dankeschön Rena&Ming!!! Hast mir wirklich sehr weitergeholfen.

Haben jetzt für September gebucht, allerdings "nur" für 12 Tage.

Dann hoffen wir mal, dass der Russen-Anteil im September nicht so extrem hoch ist (ohne russenfeindlich zu sein, sorry).

Ich gehe davon aus, dass auch der Service bis dahin besser eingespielt ist, naja, Startschwierigkeiten gibt es ja überall.

Bin schon sehr gespannt!

Ich werde euch berichten...

Liebe Grüße

• janet-hase
    geschrieben 1373195157000

Hallo,

ich habe jetzt "leider" schon für September gebucht. Am liebsten würde ich stornieren, so verunsichert bin ich. Als ich gebucht habe, hat das Hotel 97% Weiterempfehlung gehabt, jetzt sind es nur 78%. Die letzten positiven Bewertungen sind doch total gefälscht, geschrieben wahrscheinlich von den Mitarbeitern selber. Erstens ist keiner der Bewerter bei HC registriert und hat in seinem Leben noch nie einen anderen Beitrag verfasst, zweitens ist mir aufgefallen, dass bei vielen Bewertungen der Punkt über das i fehlt, und das ist typisch für türkische Tastaturen.

gem. Forenregeln editiert

Sollte jemand in diesem Hotel gewesen sein (Deutsch und Echt) bitte, bitte melden !

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373197397000

Man muß nicht im Reiseforum aktiv sein bzw. angemeldet, um Bewertungen zu schreiben.

Also vollkommener Blödsinn diese Behauptung.

Sollte Dir eine Bewertung merkwürdig vorkommen, kannst Du diese jederzet dem Content melden, im Forum ist jedoch der falsche Ort für solche Unterstellungen.

Und die Bemerkung über andere Urlaubsnationen habe ich gemäß den Forenregeln editiert. Solche Kommentare möchten wir hier nicht lesen :disappointed:

• janet-hase
    geschrieben 1373198616000

Ahotep:

Man muß nicht im Reiseforum aktiv sein bzw. angemeldet, um Bewertungen zu schreiben.

Das ist mir vollkommen klar! Aber merkwürdig ist es doch, dass die SUPER Bewertungen von Menschen kommen, die noch nie eine Bewertung abgegeben haben, die kritischen dagegen von angemeldeten Nutzern. Ich will das nicht pauschalisieren aber bei diesem Hotel fällt es besonders auf.

Sollte Dir eine Bewertung merkwürdig vorkommen, kannst Du diese jederzet dem Content melden, im Forum ist jedoch der falsche Ort für solche Unterstellungen.

Und die Bemerkung über andere Urlaubsnationen habe ich gemäß den Forenregeln editiert. Solche Kommentare möchten wir hier nicht lesen :disappointed:

ÜBER eine andere Nation habe ich nichts gesagt, nur das ICH PERSÖNLICH die Nation nicht mag und das ist ein Unterschied ob man über jemanden was sagt oder reine persönliche Meinung äußert.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1373201462000

@janet-hase,

dass es Fake-Bewertungen gibt, will ich grundsätzlich nicht abstreiten - aber: Wie kannst Du wissen, dass jemand noch keine anderen Bewertungen geschrieben hat, wenn er nicht registriert ist?  :question:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373208409000

Die Bewertungen sind grundsätzlich keine Thema im Hotelthread.

Solltest Du einen Vedacht haben, nutze den Feedback-Button und an zuständiger Stelle wird an sich darum kümmern. Zuständig ist nicht das Reiseforum.

Du kannst beschreiben wie Du willst, es werden keinerlei Bemerkungn über andere Urlaubsnationen im Forum gemacht.

• Gabrinchen
    geschrieben 1373409138000

Wir sind heute aus dem Belazur wiedergekommen und ich kann nur sagen, dass niemand sich Sorgen machen muss!!! Es ist ein modernes, sehr sauberes und komfortables Hotel! Vielleicht wurde ich in der Nebensaison sogar noch einmal dort hin... Was stimmt ist, dass das Team im Service noch nicht richtig eingespielt ist, weil es sehr viele junge unerfahrene Angestellte gibt und im Allgemeinen trotzdem zu wenig Personal... Wir sind aber nie verdurstet oder mangels Besteck verhungert! Auch war die Ankunft nicht ganz so toll, da wir tatsächlich von der Rezeption einfach übergangen wurden und erst ein Hotelpage mit uns alle Formalitäten erledigt hat. Dies lag meiner Meinung nach aber nicht am Unwillen der Rezeptionisten, sondern vielmehr an der Organisation durch das Management, welches dafür Sorge tragen sollte, die entsprechenden Vorkehrungen in Form von einem speziell dafür abgestellten Concierge zu treffen. Dafür gibt es einen Engel von Gästebetreuerin , Cherry, die sich jedem auch so kleinen Anliegen annimmt. Auch zum Thema Verständigung kann ich nur sagen, dass immer jemand mit deutsch oder englischkenntnissen zu finden war und wenn nicht hilft ein kleiner Sprachführer in der Landessprache!  Die Umgebung ist tatsächlich eine Kathastrophe , jedoch wussten wir das vorher und es war uns nicht wichtig. Das Essen war lecker, die Zimmer sehr schön und das Personal wirklich bemüht, d.h. Kritik wird von allen Seiten angenommen, wenn sie berechtigt ist und es wird immer an der Kundenzufriedenheit gearbeitet. Wie bei jedem Urlaub sollte man in erster Linie entspannt hinfahren und nicht auf Mängelsuche gehen, denn damit vermiest man sich selbst den Erholungswert . Mit großer Sorge bin ich hingefahren und entspannt wieder zurückgekommen :D

• steve5501
    geschrieben 1373529092000

janet-hase:

Ahotep:

Das ist mir vollkommen klar! Aber merkwürdig ist es doch, dass die SUPER Bewertungen von Menschen kommen, die noch nie eine Bewertung abgegeben haben, die kritischen dagegen von angemeldeten Nutzern. Ich will das nicht pauschalisieren aber bei diesem Hotel fällt es besonders auf.

ÜBER eine andere Nation habe ich nichts gesagt, nur das ICH PERSÖNLICH die Nation nicht mag und das ist ein Unterschied ob man über jemanden was sagt oder reine persönliche Meinung äußert.

Ich habe auch den Verdacht dass einige Bewertungen manipuliert sind.

Insbesondere die „Guten Bewertungen“ kommen oft von nicht registrierten Usern.

Aber das ist ein Problem von allen Bewertungsplattformen.#

Ich bin sicher, dass Team von Holidaycheck hat selber ein Interesse daran, dass diese Bewertungen korrekt sind.

Zum Thema „Ausländer/Russen“

Ich arbeite selber in einem multinationalem Konzern, bin sicher kein Rassist, lebe als „Ausländer“ selber nicht in meinem Geburtsland.

Bin mit einer anderen Nationalität verheiratet.

Aber, hier geht es um unseren Urlaub.

Den wollen wir in Ruhe oder mit Remmidemmi verleben.

Jeder so wie er es möchte.

Dafür sucht man sich ja das entsprechende Hotel aus.

Wenn es nun viele Leute gibt, die nicht mit einer bestimmten Nation in seinem Urlaub im gleichen Hotel verbringen will, was ist daran rassistisch.

Auffallend ist, das es die einzige Nation ist, über die es massenhaft Beschwerden gibt.

Russsen haben einfach halt eine andere Lebensart, die vielen nicht gefällt.

Muss doch auch nicht.

Schön wäre es eben, wenn man sich die Hotels entsprechend aussuchen könnte und die Reiseveranstalter nicht mischen würden.

Zu Guter Letzt, ich habe meinen Urlaub dort storniert, Frau und Tochter ging nicht mehr, die sind jetzt dort.

Aktuell sind ca. 80% Russen dort.

Wir werden einfach Türkei aus unseren Urlaubsdestinationen streichen.

Nicht die Großen fressen die Kleinen, die Schnellen fressen die Langsamen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!