Hallo ihr Lieben!
Gabrinchen, ich kann dich gut verstehen. Wir beobachten das Kirman Belazur auch schon seit längerem und wollten es eigentlich für Anfang/Mitte September buchen, sind aber auch sehr verunsichert und schieben die Buchung vor uns her. Allerdings werden die Preise leider auch nicht gerade günstiger Würden aktuell für 14 Tage, Doppelzimmer mit Meerblick 1.528 EUR pro Person zahlen (Hotel über ITS, gute Flugzeiten mit Condor ab Stuttgart, 04. –18.09.2013).
Teilweise sind die Hotelbewertungen ja sehr widersprüchlich...
Kann mir vielleicht von euch noch jemand ein paar Fragen beantworten, die mir unter den Nägeln brennen?
Auf den Bildern ist eine große Wiese neben dem Hotel zu sehen. Weiß jemand, was da noch hinkommt? Ist da mit ner Baustelle zu rechnen?
Gibt es in dem Hotel auch ein Abendprogramm wie z.B. Tanzshows, Bingoabende oder ähnliches? Wenn ja, in welchen Sprachen? Ein großes Amphitheater ist ja vorhanden.
Gibt es abends auch mal Live Musik oder Strandpartys?
In den Hotels, in denen wir bisher waren, gab es mittags als Snack immer frische Gözleme. Ist das in diesem Hotel auch zu finden?
Sind wirklich so viele Russen in dem Hotel und ist dieses evtl. sogar eher auf dieses Publikum ausgerichtet?
Fragen über Fragen... Hoffe mir kann jemand helfen!?
Das Hotel und die Anlage sieht auf den Bildern ja schon mega Hammer aus und hat es mir total angetan, aber bin so hin und her gerissen
Vielen lieben Dank im Voraus!