Schokolade, Schokolade......in Form und Marke ---------auch immer wie sie hier bei uns angeboten wird!!!!
Bloss keine Gummibären wegen der Gelantine!!!!!
Schokolade, Schokolade......in Form und Marke ---------auch immer wie sie hier bei uns angeboten wird!!!!
Bloss keine Gummibären wegen der Gelantine!!!!!
Die Gummibären nehme ich gerne ab
Die türkischen schmecken doch leckerer .... ich weiß gar nicht mehr, wie man die schreibt .... Jelly Bon oder so ähnlich?
Die guten türkischen Gummibärchen heißen "jelibon".
Ah ja, dankeschön!
Kein Thema! Kannst ja demnächst nen jelibon ausgeben!
hallo zusammen, nehme auch immer Schoko mit. Letztes Jahr hatte ich für die Zimmermädchen auch noch so kleine Packungen mit Ferrero Garden mit. Alle 2-3 Tage eine Packung mit € hat sich bei mir mehrmals bedankt. Nur immer schön aufpassen, das es auch das richtige Zimmermädchen bekommt.
gruss marie
was auch sehr gerne genommen wird, ist Nivea Creme in allen Varianten
Leider hat sich nämlich meine mitgenommene Schokolade schon mal schön verbogen ,weil es so heiss war.. sieht dann nicht mehr so toll aus
lg
Das sind ja alles nette Ideen. Ich habe bisher immer einfach nur € als Trinkgeld gegeben. Aber wenn ich das hier so lese, werde ich dieses Jahr auch mal was anderes in Verbindung mit € geben.
Hallo Hallo!
Also, ich weiß, ne Schachtel Cigarillos mitzunehmen zahlt sich auch immer aus! Die Kellner beim Essen nehmen immer gern 1, 2 Stück anstatt Geld! ;o)
Die gibts dort nämlich nicht zu kaufen, wohl nur am Flughafen...
Viel Spaß beim nächsten Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!