@cippo sagte:
Das einzige was mich manchmal nachts beunruhigt sind übermüdete Transferbus-Fahrer.
Übermüdete Busfahrer gibt es nicht nur Nachts sondern auch Tagsüber. Die meisten Unfaelle passieren in den Morgenstunden und Mittags!
@cippo sagte:
Das einzige was mich manchmal nachts beunruhigt sind übermüdete Transferbus-Fahrer.
Übermüdete Busfahrer gibt es nicht nur Nachts sondern auch Tagsüber. Die meisten Unfaelle passieren in den Morgenstunden und Mittags!
Naja, ich finde den nächtlichen Flughafen ganz schön lebhaft!
Gut, du fliegst nicht gerne in der Nacht, aber das ist wohl unabänderlich.
Wem es schon so ergangen ist?
Millionen Urlaubern, besonders die türkischen Airlines fliegen häufig sehr spät in D ab! Ansonsten: Routine, alle beteiligten Dienstleister sind den 24-Stunden-Betrieb gewohnt und wickeln ihr Programm professionell ab.
Mir fiele kein Punkt ein, der gegenüber einer Anreise am Tag Sorge bereiten müsste.
Nur mit Kleinkindern finde ich Nachtankünfte ätzend ...
Wir sind in den letzten Jahren auch immer sehr spät, so um Mitternacht herum, angekommen, 1x auch erst um 1.30 Uhr. Ist wirklich entspannend auf dem Airport. Nicht soviel Leute,die am Kofferband stehen und an den Infoständen der RV ist kein Gedränge. Wir waren sogar zweimal hintereinander die einzigen Gäste im Bus. Da ging der Transfer sehr schnell. Aber es kommt auch darauf an, welches Hotel und welche Gegend angefahren wird. Auf jeden Fall ist eine Nachtankunft überhaupt kein Problem. Und der Nachtflug ist auch das Gleiche, wie am Tage, nur dass es halt dunkel ist. Hat auch seinen Reiz: wenn klares Wetter ist, kann man ganz toll die Lichter der Städte sehen, über die man fliegt. Find ich sehr romantisch. Also, alles halb so wild, es geht alles glatt. LG Brigitte
Wann fliegst du denn?
diese Reisezeit ist doch eigentlich optimal, alle sind entspannt. Kein Stress am Airport, da würde ich mir keine Gedanken machen.
FG Mario
Auch wir kommen morgens in Antalya an, um ca halb 3, fliegen also am 14.10. hier vor 22Uhr ab. Habe überhaupt kein Problem damit und Angst brauchst du sicher nicht haben. Ich wünsche dir einen schönen entspannt beginnenden Urlaub. Allen Anderen, die noch fliegen, wünsche ich das auch
Nette, die sich immer mehr freut
Also, ich fliege am Donnerstag auch um 23.55 Uhr. Ich mag diese Flugzeiten ganz besonders, da ich dann im Flieger schlafen kann.
Und wie hier schon öfters gesagt, ist nicht so ein Trubel in Antalya am Flughafen.
Lach....aber ich frag mich jetzt, ob die Busfahrer so früh am Morgen schon Efes im Bus haben
Ich finde den Nachtflug dumm,denn dann hat man von den Tag gar nichts mehr und man ist den ganzen Tag schon am Warten wenn es entlich los geht und die Kinder sind am Fragen wann fliegen wir ,wann fliegen wir etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!