• Riviera_tr
    geschrieben 1253362052000

@*Vievien*40w sagte:

aber ich frag mich jetzt, ob die Busfahrer so früh am Morgen schon Efes im Bus haben :laughing:

Soweit vom Veranstalter und Inomingagentur erlaubt haben sie die nötigen Getraenke in ihrem Kühlschrank bereit, wenn nicht einfach bei einem anderen Bus nachfragen ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1253362462000

Dank dir Riviera ;) Schätze mal...ich werd es auch ohne überleben!

Lach...für mich fängt der Urlaub im Bus an...nen leckeres Efes und sich einfach nur freuen. Ist ne liebgewonnene Marotte von mir. Schätze mal.....für viele andre auch.

• plinze
    geschrieben 1253362532000

Jap..... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • friscogirl
    geschrieben 1253364908000

Hurra,morgen abend geht es los... ;) ,nachts ist nicht soviel stress ,hoffe bloss das der busfahrer noch nicht zuviel vom zuckerfest genossen hat :p

14 tg.viking quality resort, haben wir uns auch verdient

an die zuhaus gebliebenen,genießt den spätsommer

friscogirl

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1253385333000

Schön, so viele Beiträge hier über zufriedene Nachtflieger zu lesen. Hätte ich nicht gedacht, da bisher in anderen threads eher Beiträge über einen verlorenen Urlaubstag zu finden waren. Und dann auch noch mit verschobenen Abflugzeiten von morgens/mittags auf nachts.

Ich habe persönlich auch damit keine Probleme gehabt, wenn ich wusste, ich komme erst spät nachts im Hotel an. Gebe aber zu, früher Nachmittag ist mir am liebsten

Gruss Gabriela

• ElaO
    geschrieben 1253386108000

Ich habe mich bei der Buchung informiert, wann die Flüge gehen.

Insofern weiß ich das wir Abends hinfliegen. Der Rückflug nach 7 Tagen wäre bei uns dann Frühmorgens um 6 Uhr gewesen. Das haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Wäre dieses Jahr auch wieder der Fall gewesen, das wollten wir aber nicht. So hängten wir einen Verlängerungstag dran und haben nun einen Rückflug um 15:30 Uhr.

Ich denke das jeder die Möglichkeit hat, seinen Urlaub mit den Flugzeiten so zu variieren, wie es am besten passt. Ggf. einen andern Flughafen wählen.

Sich über einen entgangenen Urlaubstag beschweren, wenn die Flugzeiten von Anfang an so angegeben waren, ist schon eher peinlich. Das heißt für mich nichts anderes, als das die Person des lesens und verstehens nicht mächtig ist!

Wenn aber jemand, wie wir, extra so bucht das man alles auf die Flugzeiten auslegt und es ändert sich in letzter Minute auf eine Zeit, die man eigentlich gar nicht wollte...............dann kann ich den Ärger verstehen!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • melek-berlin
    geschrieben 1253451407000

@flodderine sagte:

Hallo zusammen.

Fliegen im oktober in die türkei,dieses mal fliegen wir aber erst um 21 uhr ab.

Müßen leider in der Nacht fliegen u.der Transfer ist dann auch in der Nacht,habe

kein gutes Gefühl dabei,wem ist es ähnlich schon so einmal ergangen.

schöne Grüße

halloo

mach dir mal da keine sorgen.

ich bin schon zu jeder tag-und nachtzeit in die türkei geflogen.

was soll de passieren bzw nicht klappen :frowning:

und antalya bei nacht,beim landen.....einfach traumhaft ;)

• Marlena
    geschrieben 1253456365000

Wir fliegen sonst immer erst kurz vor Mitternacht hier ab.Diesmal um 20 uhr,morgen.

Sind dann meist so gegen 6-6.30 Uhr im Hotel,kurz Koffer auspacken,schön Frühstücken gehen und dann am Strand den Urlaub geniesen.

Ich finde das herrlich. :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • nullneuner
    geschrieben 1253457109000

Letztes Jahr sind wir um 7.55 Uhr in Antalya gelandet. Das war sehr gut. Waren damals im Delfin Diva und hatten eine Transferzeit von gefühlten 5 Minuten, da unser Busfahrer wohl früher mal Formel 1 Pilot war :laughing: (die Abdrücke unserer Hände werden wohl immer noch in den Sitzlehnen sein). Diesmal sind wir im neuen Adalya Resort, fliegen am 13.10. um 2.20 Uhr ab Köln und kommen um 6.45 Uhr in Antalya an. 

Wir finden das Klasse, der Rückflug geht abends um 23.10 Uhr. Also fast die kompletten 14 Tage ausgenutzt.

Mit immer breiterem Grinsen und ganz lieben Grüßen

Nicole und Roland

• *Vievien*40w
    geschrieben 1253458019000

Genau so ist es Marlena.

Ich mag die Nachtflüge ganz besonders, dann kann ich im Flieger wenigstens schlafen und der Flug geht schneller rum. Und überhaupt läuft alles viel ruhiger am Flughafen ab.

Am Ziel angekommen den Koffer auspacken und wie du schon sagtest frühstücken und dann an den Strand was dösen ;) Herrlich!!!!

Und zu dem Kommentar hier von Ela muss ich sagen: Ich war mir schon bewust, dass ich Nachtflüge habe und gerade deswegen das Angebot gebucht habe. Jeder wie er es mag!!!!

Und nochmal zur Fragestellerin zurückzukommen.....mach dir keine Gedanken. Es ändert sich nichts am Ablauf nachdem du gelandet bist. Es wird einer da sein der dir den richtigen Bus zeigt und dann kannste dich entspannt zurücklegen und dich auf deinen Urlaub freuen. (Na ja....ich hoffe ja immer noch, das mein Busfahrer am Freitag Morgen Efes an Bord hat) :laughing:

LG

Vievien (die sich total freut)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!