Vivien
Das haben die doch immer
schönen Urlaub
Vivien
Das haben die doch immer
schönen Urlaub
Genau...und wenn nicht, dann wird es aus den anderen Bussen zusammen gesucht... ...
Aber Vievie.....lass bloss Sechse übrig....
@*Vievien*40w sagte:
Und nochmal zur Fragestellerin zurückzukommen.....mach dir keine Gedanken. Es ändert sich nichts am Ablauf nachdem du gelandet bist.
wenn ich die TO richtig verstanden habe, macht sie sich gedanken um das davor ...
freut mich für euch, dass ihr alle begeisterte nachtflieger seid . ich muss sagen, dass ich den flügen in der nacht ebenfalls respektvoll gegenüber stehe und nach möglichkeit die option am tage wähle, was sich aber bei flugverschiebungen nicht immer verhindern lässt...
Safed,
was beunruhgt dich denn Nachts?
Es ist am Flughafen herrlich ruhig,man ist oft in einer halben std durch,bei der Landung oder hast du Bedenken,die Piloten könnten zu müde sein?
Ich denke unterbewusst beunruhigt viele, dass der Pilot nachts nix sieht
mir ist einfach nur wohler bei der sache, wenn ich draussen was sehen kann.
und einmal hat mir eine mitreisende dermassen ihre fingernägel in den unterarm gebohrt, der grund waren turbulenzen während eines nachtfluges -- vielleicht hätte sie bei einem flug am tage nur halb so doll zugepackt.........
Kann ich verstehen, das es beunruhigt wenn man nichts sieht! Da gibt es glaube ich auch keine Formel dagegen, ausser sich selber abzulenken, zu lesen oder einfach die Augen ein bißchen zuzumachen!
Wenn das eine fremde Mitreisende war, finde ich das schon ziemlich krass und hätte gefragt, ob Sie nicht doch noch auf den Schoß möchte
Falls es aber eine Bekannte von Dir war, die jetzt auch wieder mitfliegt, solltest Du deine Arme bandagieren!
Ich wünsch Dir einen guten Flug!!!!!!
danke ElaO
keine panik, es war ne bekannte und ich hoffe, dass es diesmal bei den flugzeiten am tage bleibt und die werden im laufe der woche eintrudeln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!