@FrauSchulz sagte:
@ingridjohanna: Wenn euer Koffer beim Rückflug nicht mehr zugeht, ist er definitiv zu schwer.
Es sei denn, es ist der ausrangierte Avon-Koffer!
@FrauSchulz sagte:
@ingridjohanna: Wenn euer Koffer beim Rückflug nicht mehr zugeht, ist er definitiv zu schwer.
Es sei denn, es ist der ausrangierte Avon-Koffer!
@vonschmeling: Ich tue etwas auf dem Schlauch stehen
Ich tu mich nur auf die Koffergröße beziehen ... wenn er klein ist, tut er knallvoll vielleicht auch nicht viel mehr als 12 Kilo wiegen?!
@vonschmeling: Jetz tu ich das endlich verstehn.
Größer als ein Beautycase tut es dann aber nicht sein.
Dat Ding knall ich dir trotzdem so voll, dass die Dame am Schalter freundlich mit dem Kopf schütteln tut und sagt: "Ne, ne, da tut was raus müssen, tut mehr als 20 Klio wiegen!" Pech gehabt. Weißt doch, wie so was ist.
So ähnlich geht es uns, wenn wir aus FL wiederkommen. "Da tut noch was reinpassen." Und dann hat man tatsächlich wegen vier Cola-Dosen Übergewicht. Aber egal, schmeckt auch am Schalter. Prost.
LG
@vonschmeling sagte:
PS:
Die Einführung der Regelung zum Transport von Flüssigkeiten ist vorläufig auf Mitte April vertagt ...
hallo
mal ne frage an alle gerade heimgereisten...
wie sieht es aktuell aus am Fughafen Antalya bezüglich Getränke im Handgepäck bei der Rückreise nach Deutschland
und der schärferen Kontrolle bei Übergewicht des Reisegepäcks
bin schon mal gespannt
ciao
Übergewicht,das ist immer noch richtig Glückssache.ICh hatte echt recht viel Übergewicht.Und kam einfach durch.Ohne zu zahlen.Eine Bekannte hatte nur einpaar Kg.Und zahlte richtig.Jedes Kg was drüber war.Frage mich echt.Nach was Sie da gehn??
@FrauSchulz sagte:
.... Aber egal, schmeckt auch am Schalter. Prost.
LG
:Sauerei: Ihr habt am Schalter Euer Cola trinken dürfen, ich konnte gar nicht so schnell ....wart a mal sagen....da waren die Getränke schon im Brotzeitfach von den Kontrolleuren.
@safed allso wir sind vorige woche zurück gekommen nach getränken hat kein mensch gefragt wir hatten 3 mal 0,5 liter dabei und haben dies auch mit in den flieger genommen übergepäck hatten wir auch ein klein wenig da hatt auch keiner was gesagt die frau vor uns hatte 7 kilo übergepäck und die hat auch nichts zahlen müssen
lg
Was die Bezahlung von Übergepäck in Antalya angeht, da frage ich mich auch manchmal: wonach gehen die ? Ich habe sogar schon erlebt, dass eine Schlage jedes Kilo bezahlen muß, die daneben, obwohl zu gleichen Flugzeug gehörend, aber nicht.
Die entsprechenden Hinweisschilder stehen zwar auf jedem Schalter aber die Durchführung schien oftmals von der Laune des jeweiligen Mitarbeiters abhängig zu sein.
@HDR44 sagte:
ICh hatte echt recht viel Übergewicht.Und kam einfach durch.Ohne zu zahlen.
Eine Bekannte hatte nur einpaar Kg.Und zahlte richtig.Jedes Kg was drüber war.Frage mich echt.Nach was Sie da gehn??
Nach Aussehen?
90-60-90?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!