Beitrag hier eingefügt !
@evasophia sagte:
Hallo,
wie sieht es denn so mit den Mücken im Juli in Side aus?
Beitrag hier eingefügt !
@evasophia sagte:
Hallo,
wie sieht es denn so mit den Mücken im Juli in Side aus?
Wir hatten letztes Jahr Ende Juli 1-2 Tage Mücken. Dann aber nicht mehr. Vielleicht war es den Mücken dann doch auch zu heiß.
@Schussel: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ansonsten ist das Thema hier ja wohl in epischer Breite behandelt ... sollten evasophia nach der Lektüre noch Fragen drücken, kann sie sie sicherlich etwas konkretisieren.
Die ausladenden Berichte zu diesem Thema habe ich im Vorfeld in der Suchfunktion nicht gefunden - bin ich wohl zu dämlich für - trotzdem schönen Dank an Schussel für die Antwort.
Eigentlich um die Juli /August zeit viele Mücken. :shock: :shock:
@Pimbolibärchen sagte:
Eigentlich um die Juli /August zeit viele Mücken. :shock: :shock:
Ich kann das nicht ganz verstehen. In Kemer und letzen Sommer in Evrenseki (abends meistens in Kumköy) gab es keine einzige Mücke(Juli/August) .Wenn es welche gegeben hätte,wüsste ich es mit Sicherheit.
Lieben Gruss
Pimboli hat ja auch geschrieben "eigentlich"
... ich hab im Juli und August auch noch keine einzige Mücke gesehen. Und selbst im letzten Oktober war in Side keine anzutreffen ...
Hallo ,
auch wir haben in den letzten drei Jahren in Side/Kumköy keine Mücken gesichtet.
Und auch mich hat keine gefunden, normalerweise wenn es welche gibt, finden mich diese Mistviecher immer .
Lg
... mich auch, Sonnestrand.
Mal ganz im Ernst, ich hab mich schon vor einigen Jahren gefragt, ob es in der Türkei überhaupt Mücken gibt - im Sommer mal auf alle Fälle nicht ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!