Hi marco,
ist ja witzig das Du im Mai ins Riva Diva fliegst.Fliege auch im Mai, aber erst am 9.5.2006
War im November schon dort und ich kann nur schwärmen.
Deswegen geht es nun auch schon das 2.Mal hin.
Zum Shoppen ist es wirklich eher schlecht, das Shoppingcenter ist etwas teuer, aber nach Antalya geht es mit dem Dolmus oder mit dem Taxi für ca. 20 €.
Das Hotel ist ein Traum sage ich Dir.Bin mal gespannt, wenn der andere zurückkommt der hier schon geschrieben hat, wie es diesmal war.
Lieben Gruß
aus Braunschweig Alex @'Lethertm' sagte:
Hallo zusammen,
dies ist mein erster beitrag hier im Forum - freue mich nun unter Euch zu sein. Also.... ich bin schon unzählige male in der Türkei gewesen und habe mich nun endlich mal dazu entschlossen eine Woche im Mai in LARA meinen Urlaub zu verbringen - bisher bin ich noch nie da gewesen und würde mich freuen wenn mir einzelne etwas über den Ort berichten könnten? Danke
Ich habe das Hotel Riva Diva Exklusive über GTI gebucht - dieses ist bei den Hotelbewertungen in Lara auf dem ersten Platz bei HC und demnach auch ausschlaggebend für meine Wahl gewesen. Besonders interessieren mich die Einkaufsmöglickeiten in Lara - habe bereits gelesen das dort 2 Shoppingcenter sein sollen?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß aus der Eifel
Marco