Guten Morgen,
ja das Melas ist raus aus der Planung, ich denke das Limak auch, da ich preislich nicht hinkommen werde.
Guten Morgen,
ja das Melas ist raus aus der Planung, ich denke das Limak auch, da ich preislich nicht hinkommen werde.
Das Schicksal dürfte dann auch das Barut ereilen...
Blieben dann noch Fame und Baia übrig. Ich persönlich würde da zum Baia tendieren, aber das ist, wie schon wiederholt gesagt, Geschmacksache. Allerdings sprechen auch die Bewertungen eher gegen das Fame, aber auch die sind subkejtiv...
Hallo,
habt ihr euch das Saturn Palace in Lara auch mal angesehen?
auf den ersten Blick vermutlich unscheinbar, aber super Service und nicht so überlaufen.
Zumindest vor 2 Jahren war es so
Für Kinder müsste auch alles vorhanden sein was du angegeben hast.
Nur als kleiner Tip am Rande
Viele Grüße
In Lara wird ein neues Hotel gebaut, soll bis Anfang Mai fertig werden. Wird auch schon bei den Reisebüros angeboten, und auch auf HC. Trendy Lara. Ein Hotel der Trendy Gruppe.
Ich wollte es eigentlich schon buchen. Wir gehen aber dann doch wieder lieber ins Trendy Verbena nach Evrenseki. Da weiß man, was man hat.
Aber sollte jemand mal in Trendy nach Lara gehen, wäre schön, wenn man hier mal einen Thread eröffnet.
Marke Radio Eriwan: im Prinzip ja, nur liegt das neue Trendy nicht in Lara, auch wenn es so heißt, sondern im tiefsten Kundistan und auch nicht am Meer, sondern am Fluss Aksu . Die TO wollte aber ein Zimmer mit Meerblick...
Eigenzitat entfernt!
Leider kenne ich Lara nicht. Zu Evrenseiki kann ich sagen: schön flanieren, und zu den Einkaufszentren sind es nur ein paar 100 Meter. Man kann auch in einer guten Stunde nach Side spazieren. Das sind für mich Vorteile. Evrenseki wird aber so langsam "zugebaut", zu viele Hotels in zweiter und dritter Reihe.
Überflüssiges Zitat entfernt!
okay. Also Lara ist nicht gleich Lara. Stimmt, auf Google map ist das schon etwas abseits.
Hotel zweite Reihe, man spricht von 450 Metern mit Shuttle Bus, direkt am daneben gelegenen, etwas größer geratenen Fluss. Aber Zimmer mit Meerblick solls geben.
Wenn ich mal den Rollator brauche, und Sandstrand eh nimmer geht, dann könnte das mein Hotel werden.
Die Meerblick-Zimmer sind dann die Zimmer mit inkludierter kostenloser Fernglasbenutzung, damit man das Meer finden kann.
In den Beschreibungen steht öfter Lara, obwohl es eigentlich Kundu ist, das ist aber eine Mogelpackung. In Lara gibt es wenigstens noch ein paar Shops und Cafés/Restaurants, obwohl da auch nicht der Bär steppt, in Kundu aber ist der Hund begraben und die Katze gleich daneben, nach Lara schiebt man den Rollator eine ganz ordentliche Strecke.
danke für die zahlreichen Antworten.
Die Auswahl wird enger, aber entschieden hab ich mich noch nicht...
Ich möchte definitv meine Ruhe, d.h ich möchte abends nicht flanieren, sondern meine Ruhe haben, lieber Karten spielen oder entspannt einen Cocktail trinken.
Und der Strand ist leider auch zweitrangig weil mein MAnn und Sohn nur am Pool liegen werden.
Ich werde mich nicht festnageln am Preis, da für mich es wichtig ist, dass das Gesamtpaket passt. D.h. Entfernung Flughafen kein Thema bis max 90min ist ok, Drumherum brauchen wir keine Shoppingmeile, keine Strandpromenade usw. ist kein Buchungskriterium, ich brauche auch kein großes Animationsprogramm.
Wichtig ist: Poolanlage mit Rutschen(3 viell.), ich mag nicht wie Sardinen auf/nebeneinander liegen, genügend liegen und Schirme, Platz im Restaurant, gutes, abwechslungsreiches Essen ohne Exotische Besonderheiten, freundliches Personal, saubere Zimmer, wenn möglich renoviert, bzw mit Laminatboden.
So vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge, d.h ich bin auch vom Ort her frei...mir wurde das Jiva Beach vorgeschlagen per PN! Schaut auch super aus...
Würde mich freuen, wenn noch ein Paar Antworten kommen.
Danke Manuela
hab gerade bei Tui geschaut liege bei 3539€ mit 2.10 hin und heim 22.50 ab Nürnberg
Std Room Garden View für Barut Lara, wäre ok
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!