wenn das Barut preislich passt, dann buch es, da kann man nichts falsch machen. Preislich etwas günstiger sind die von Dir schon anderen genannten Hotels sicher. Übrigens kann man Lara auch sehr schön mit google street view erkunden...
Lara oder Evrenseki? Mein Kopf raucht...
-
geschrieben 1453482050000
-
geschrieben 1453496080000
Ausgenommen man will nicht verprimeln - nur mal so für die stillen Leser!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453551118000
Ich als meist stiller Leser verstehe den Zusammenhang bzgl." verprimeln" leider nicht....
-
geschrieben 1453551681000
Das Jiva Beach liegt in allein Lage in Fethye Calliss ca 15 Minuten zu Fuss zur Promenade.
Die Anlage ist in ihrer gesamtheit sehr mediteran und ruhig.Für die Familie ist extra ein Neuer Bereich gebaut worden. Service,Qulität,Sauberkeit,Ruhe zeichnet dieses Hotel aus.
Ruhe und Erholung findet die Familie auch im Angora Beach.Ich habe noch nie so ruhig gegessen.Die Anlage hat ca 100 Zimmer,und liegt alleine.Die Anlage besticht durch seine mediteranen Art,viel Garten,2 Stöckige Häuser,keine lauten Touris,in der ganzen Anlage sehr viel Ruhe,garantiert das was ihr sucht.
Ich bin ja auch ein großer Fän von Sarigerme.
Viel Natur,schöner Sandstrand,viel Ruhe,nur eine handvoll Hotels mit super Qualität.
Das Blau Sarigerme Perk wird dieses Jahr unter der TUI Leitung neu Eröffnet.
Schöner Garten,viel Ruhe,kleine Wohneinheiten,hohe Qualiät in allen Bereichen.Für eine Familie die Spaß und Ruhe sucht ist diese Anlage perfekt. Aber nicht ganz billig.Zum Glück kann man ja bestimmen was man bezahlen möchte,vielleicht einfach 2-3 Tage weniger buchen,und den perfekten Urlaub genießen.
Da kommt die Riviera nicht mit.
Stephan
-
geschrieben 1453573735000
Und wo genau hilft das jetzt bei der Entscheidung zwischen Lara und Evrenseki?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453632205000
Guten Morgen,
mag sich blöd anhören, aber verprimeln, mag der passende Ausdruck sein, da ich im Urlaub momentan keine Wert auf aussenrum lege, sondern eine gute Anlage möchte, wo ich mich erholen kann, ich bewege mich im Urlaub vom Zimmer zum Essen an den Pool/Meer wieder zum Essen und dann auf auf s Zimmer(abends). Mögen manche nicht verstehen, ist aber jedem sein eigene Entscheidung, diese Jahr ist es nun mal so.
@ steviederdreher
Danke für die Vorschläge, meine Tante war schon in Sarigerme und war super zufrieden,
liegen aber vom Preis her einfach höher. Ich bin generell ein 14 Tageflieger, vorallem mit Kind, bis sich die umstellen und eingewöhnen und auch ich bis ich runterkomme, dauert immer... trotzdem vielen Dank, wir werden die Anlage für nächstes Jahr im Auge haben.
Mein Mann, der darf ja auch mitreden , findet das Barut Lara oder das Fame( Poollandschaft) am vielversprechensten und da hängen wir nun....
Schönen Sonntag euch allen
Bayahibe/ Dom Rep 1996 - Samos 1997- Kreta 1999- Tunesien 2002 - Brüssel 2002- Wien 2003- Ägypten 2004 - Italien 2005 - Italien 2006 - Ägypten 2012 - Kroatien 2013 - -
geschrieben 1453635492000
Das Barut ist tadellos geführt und zum "verprimeln" bestens geeignet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.