Hallo zusammen,
Wie einige vielleicht bereits wissen wollen wir im Sommer (August) in die Türkei verreisen. Jetzt haben ich aber noch ein Problem bei welchem mir eure Erfahrung sicher weiter helfen wird:
Wir wissen zwar noch nicht genau in welches Hotel, die drei Favoriten stehen aber..schlussendlich wird der Preis auch eine Rolle spielen. Nun, wir wollten eigentlich gestern ein Angebot suche und gleich fix fertig buchen. Wir wollen am Samstag 7. August ab Zürich (evtl. auch Friedrichshafen möglich) fliegen. Eigentlich kommt auch nur dieses Datum in Frage (vielleicht 2 - 3 Tage später noch möglich). Wir haben aber gesehen das seit Gestern die Preise bei allen Hotels wo wir uns vorstellen könnten extrem gestiegen sind..z.T. um 300 Euro! Vermutlich liegt das an der ungünstigen Zeit zu buchen? Zwischen Frühbucher und Last Minute?
Wir wissen jetzt nicht was wir mache sollen! Auf ****** komm raus ein anderes Hotel zu einem angemssenen Preis buchen oder auf Last Minute angebote warte und hoffen ob da was dabei ist. Oder werden die Angebote sowieso nicht mehr billiger?
Ich weiss wir sind etwas spät drann mit buchen, war aber eine spontane Idee noch eine Woche Urlaub in der Türkei zu machen. Deshalb habe ich auch absolut keine Erfahrung mit Last Minute Angeboten (ob es die überhaupt noch geben wird?).
Danke für eure Hilfe - wäre wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könnte was ihr in meiner Situation machen würdet, bzw. was das beste / schlussendlich auch günstigste ist.
Gruss aus der Schweiz