• Stoneway
    geschrieben 1212652842000

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit ein stiller " zuhörer " euren regen Austausches über das Lycus beach.

Ich versuche einfach nur das nette und positive daraus zu lesen, damit ich mir im Vorfeld nicht schon die laune verderbe.

Es soll schließlich, die " schönste Zeit" des Jahres sein und ich denke, das haben wir uns auch alle verdient.

Daher meine Bitte, alle die jetzt noch fahren, macht Druck wenn was nicht in Ordnung ist.Danke!!

Ich find es sehr eigenartig, das es immer noch keine offizielle Hotelbewertung gibt.

Melanie

• calbero
    geschrieben 1212685130000

Hallo,

ich bin als alleinerziehender Papa mit meinem Sohn (8Jahre) im Lycus Beach.

Ist eine alleinerziehende Mami auch dort, vielleicht kann man sich ja zusammen tun, dann wären die kleinen und "großen" Kinder nicht so alleine.

Ist doch eine tolle Idee oder? :-)

Gruß calby

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1212696359000

Hi Calby;

wünsche dir, das du Anschluß findest. Glaube, es wäre sehr hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest, wann du im Lycus bist !!!!!!!

@Melanie: das positive rauszuziehen ist auf jeden Fall das einzig Richtige.

Wann seit ihr denn dort ? Eine prima Idee von dir, die jetzigen

Gäste zu bitten, für uns was zu "verbessern" !!!

Bin mir sicher: es wird die schönste Zeit des Jahres ! Wir haben

bereits im November gebucht und freuen uns schon seit 7 Monaten

auf diese 14 Tage.

GRUß :laughing:

CLAUDIA
  • Stoneway
    geschrieben 1212739165000

Hallo Claudia,

sooooo viel Zeit haben wir nicht mehr, unser Flieger startet am 27.06!!!!

Aber ich mache Druck,falls es einen Grund gibt.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn wir wieder gelandet sind und werde das Hotel und alles was dazu gehört aus meiner Sicht schildern, denn ich denke jeder wertet doch anders.

Aber ich denke das alles gut wird, laut Ausschreibung gibt es davon ja noch 2 weiter Hotels und das lycus river hat ja superschlechte Kritiken bekommen, das liegt wohl daran, das sich alles nur noch um das lycus beach handelt ---- das hoffe ich doch, aber die Hoffnung sirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Wer ist denn vom 27.06.08 noch im Hotel???Bei irgendjemanden hab ich es schon gelesen.

Sonnige Grüße

Melanie

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1212739282000

@Stoneway sagte:

Wer ist denn vom 27.06.08 noch im Hotel???Bei irgendjemanden hab ich es schon gelesen.

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Cennetkokulum
    geschrieben 1212742144000

Hallo @ all,

habe so eben eine Mail von ITS bekommen, diese wollte ich mit euch teilen

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da es sich bei dem Hotel Lycus Beach um einen Neubau handelt, liegen

uns noch keine Fotos des Hotels vor. Da das Hotel in der kommenden

Wintersaison nicht im Programm sein wird, werden uns aktuelle Bilder

erst für die Sommersaison 09 vorliegen.

Es wäre unter anderem möglich das auf der Internetseite

www.holidaycheck.de demnächst die ersten Urlauberfotos veröffentlicht

werden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Gruß

Sevgi

Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .

• calbero
    geschrieben 1212748810000

Hallo Claudia und der Rest,

aufmerksame Lesererinnen :-) wissen das ich vom 24.6 bis 08.09 im Lycus Beach bin.

Warum sie das wissen sollten? >>> Weil ich es schon in meinen frühereren Beiträgen geschrieben habe :-)

Aber was anderes.

Lt. Katalogbeschreibung sollten es 5 Wasserrutschen sein, 3 für Erwachsene und 2 für Kinder und 2 ala Carte-Restaurants.

Aber lt. Bilder habe ich nur 2 Rutschen gesehen, wo sind die anderen und lt. Beschreibung von xxx ist nur 1 ala Carte-Restaurant vorhanden.

Kann man da Preisnachlass fordern?

Gruß calby

• Stoneway
    geschrieben 1212751223000

Hallo calbero,

bist du Rentner????????????Wo hat man bitte so lange Urlaub

Bei den Wasserrutschen bin ich mir auch nicht so ganz sicher aber wenn man genau hinsieht , stehen im Baby / Kinderbecker welche.

Und daie größeren sieht man ja sowieso.

• calbero
    geschrieben 1212753391000

Hallo Claudia und der Rest,

aufmerksame Lesererinnen :-) wissen das ich vom 24.6 bis 08.07 im Lycus Beach bin.

Warum sie das wissen sollten? >>> Weil ich es schon in meinen frühereren Beiträgen geschrieben habe :-)

Aber was anderes.

Lt. Katalogbeschreibung sollten es 5 Wasserrutschen sein, 3 für Erwachsene und 2 für Kinder und 2 ala Carte-Restaurants.

Aber lt. Bilder habe ich nur 2 Rutschen gesehen, wo sind die anderen und lt. Beschreibung von xxx ist nur 1 ala Carte-Restaurant vorhanden.

Kann man da Preisnachlass fordern?

Gruß calby

• gafbac
    geschrieben 1212753420000

Hallo zusammen,

da mir dieses Forum sehr bei der Wartezeit auf unseren Urlaub im Lycus Beach geholfen hat, möchte ich mich revanchieren:

Wir sind seit drei Tagen im Lycus Beach und es gefaellt uns sehr gut! Sicher kann man immer etwas finden und es soll ja den einen oder anderen Zeitgenossen geben, der schon bei der Ankunft die Ecken auf Maengel ınspiziert...?! Objektiv kann ich aber alle beruhigen, die ihren Urlaub noch vor sich haben. Ich bin das 6. Mal in der Türkei und habe mich selten so wohl gefüllt wie im Lycus Beach!

Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Wir habe am 2. Tag das Zimmer gewechselt, weil das erste dırekt unter dem Dach war. Eine tolle Aussicht, aber der Balkon den ganzen Tag in der Sonne. Das war uns zu viel. Die Klima funktioniert Erstklassig! Der Zimmerwechsel war kein Problem, alle sind superfreundlich und hilfsbereit. Vor allem die ''Nachtschicht'' spricht hervorragend Deutsch und ist sehr zuvorkommend.

Die Anlage ist zu 95 % fertiggestellt, Baulaerm oder so etwas gibt es gar nicht! Alles ist fertig! Wer was anderes sagt, ...!

Die Anlage ist erst zu 2/3 Belegt, daher ist das Essen auch noch nicht soooooooo vielfaelltig, aber mehr als ausreıchend! Uns hat es noch nie so gut geschmeckt wie hier. Alles ist frisch und schmeckt eınfach gut!

Wie gesagt, finden kann man immer was... Die Russen sind zwar zahlreich, aber wir haben schon viel schlimmere erlebt. Überhaupt ist in der ganzen Anlage eine wunderbare relaxte Stimmung, die uns sehr gut gefaellt!

Wir füllen uns wohl!

Viele Grüsse und dem Rest eine beruhigte Vorfreude und einen schönen Urlaub im Lycus Beach!

gafbac

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!