Hallo zusammen,
da mir dieses Forum sehr bei der Wartezeit auf unseren Urlaub im Lycus Beach geholfen hat, möchte ich mich revanchieren:
Wir sind seit drei Tagen im Lycus Beach und es gefaellt uns sehr gut! Sicher kann man immer etwas finden und es soll ja den einen oder anderen Zeitgenossen geben, der schon bei der Ankunft die Ecken auf Maengel ınspiziert...?! Objektiv kann ich aber alle beruhigen, die ihren Urlaub noch vor sich haben. Ich bin das 6. Mal in der Türkei und habe mich selten so wohl gefüllt wie im Lycus Beach!
Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Wir habe am 2. Tag das Zimmer gewechselt, weil das erste dırekt unter dem Dach war. Eine tolle Aussicht, aber der Balkon den ganzen Tag in der Sonne. Das war uns zu viel. Die Klima funktioniert Erstklassig! Der Zimmerwechsel war kein Problem, alle sind superfreundlich und hilfsbereit. Vor allem die ''Nachtschicht'' spricht hervorragend Deutsch und ist sehr zuvorkommend.
Die Anlage ist zu 95 % fertiggestellt, Baulaerm oder so etwas gibt es gar nicht! Alles ist fertig! Wer was anderes sagt, ...!
Die Anlage ist erst zu 2/3 Belegt, daher ist das Essen auch noch nicht soooooooo vielfaelltig, aber mehr als ausreıchend! Uns hat es noch nie so gut geschmeckt wie hier. Alles ist frisch und schmeckt eınfach gut!
Wie gesagt, finden kann man immer was... Die Russen sind zwar zahlreich, aber wir haben schon viel schlimmere erlebt. Überhaupt ist in der ganzen Anlage eine wunderbare relaxte Stimmung, die uns sehr gut gefaellt!
Wir füllen uns wohl!
Viele Grüsse und dem Rest eine beruhigte Vorfreude und einen schönen Urlaub im Lycus Beach!
gafbac