• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1212753752000

@Oldchatterhemd sagte:

@ Stoneway

Wir sind ich , meine frau , unser sohn und unsere tochter :) und wer seid ihr ?

Hier geht es um den Informationsaustausch zum Hotel und nicht um persönliche Unterhaltungen.

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1212757673000

Hi Calby;

sorry,wenn ich zurückgeblättert hätte, wäre mir sicher aufgefallen, dass du ja schon am Anfang dieser "Unterhaltung" mit dabei warst.

Auch ich gratuliere zu 10 Wochen Lycus Beach. Glaube das wird eine super ausführliche Bewertung geben,oder....???

O.K. ; :laughing: du meintest sicherlich den 8.Juli als Abreisetag und hast dich nur vertippt , stimmts ??Klingt aber eindrucksvoll.

@den Urlaubern vor Ort:

VIELEN DANK FÜR DEN LIVE BERICHT AUS DEM LYCUS !!!!

Klingt prima, vorallem,dass das Essen lecker ist !!! Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Viel Spaß noch bei eurem restlichen Urlaub und gute Erholung.

Gruß

CLAUDIA
  • sladkiegubi
    geschrieben 1212758089000

Hallo Claudia und der Rest,

um auf deine Fragen zurück zu kommen.

1: Zu unserer Zeit wurde noch nicht gegrillt. Es gab weder Pfannkuchen noch Omelett zum Frühstück

2: Strandbar gibt es auch noch keine. Getränke muss man an der Poolbar holen. der Weg ist aber nicht lange.

3: Die Kids dürfen sich die Getränke selber holen. Unsere große durfte sogar mal hinter die Bar und uns und einigen anderen Gästen die Getränke machen. Also Personal ist sehr Kinderfreundlich.

4: Es gibt einen Schrank im Familienzimmer hat aber keine Ablage Möglichkeit also nur Bügel zum aufhängen. Für uns vier (alle weiblich) war es zu wenig Platz so mussten viele Sachen im Koffer bleiben.

@ Melanie

Habe vor paar Tagen eine sehr ausführliche Hotelbewertung abgegeben. Allerdings kam als antwort das es ca. 2-3 Wochen dauern wird bis diese Freigeschalten ist. Da ja täglich viele Hotelbewertungen reinkommen würden und diese erst geprüft werden müssen bevor sie veröffentlich werden.

Liebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • Cennetkokulum
    geschrieben 1212758131000

Hi Gafbac,

vielen lieben Dank für das positive Feedback.

Macht viele schöne Fotos und einen schönen Resturlaub noch.

Gruß

Sevgi

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1212759409000

Danke Valentina für die promte Beantwortung meiner Fragen.

Weißt du, ob eine Strandbar geplant (also in Bau) ist ? Aber da es nicht weit ist, gehts ja auch so !

Gruß

CLAUDIA
  • sladkiegubi
    geschrieben 1212762525000

Claudia so weit ich das mitbekommen habe ist eine Strandbar geplant aber noch nicht im Bau. Wird sich sicherlich ein paar Monate noch hinziehen bis der Bau beginnt. Aber vielleicht hast du ja Glück das sie bei eurem Aufenthalt im Hotel bereits fertig ist.

Liebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • PetraBe
    geschrieben 1212773739000

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und beobachte seit circa einer Woche die Beträge zum

Lycus Beach. Es war sehr interessant die verschiedenen Beiträge zu lesen und ich bin gespannt was uns erwartet. Wir fliegen am Freitag bis zum 27.06.wenn wir wieder da sind werde ich gerne neues berichten.

• Thossi_69
    geschrieben 1212782632000

Hallo gafbac,

vielen Dank für Deinen Bericht. Klingt echt gut was Du schreibst. Wie gelangst Du ins Internet? Gibt es im Hotel ein Internetcafe oder hast Du ein Notebook mit WLan? Die Antwort auf diese Frage wäre mir sehr wichtig.

Vielleicht kannst Du sie mir ganz schnell beantworten.

Vielen herzlichen Dank!!

Thossi_69

• lindhex
    geschrieben 1212843508000

hi, ihr mitstreiter.. hab mit familie (2 kinder) das lycus ab dem 15.07. für 2 wochen gebucht. kann mir jemand auskunft über das sogenannte familienzimmer F2Z ohne verbindungstür geben. danke. lt. reisebüro ist es falsch ausgeschrieben! werde später über meine eindrücke berichten. bis dann lindhex

• Stoneway
    geschrieben 1212998512000

Hallo an alle,

habe gesehen, das meine ganzen Komentare von Freitag raus sind, daher nochmal in kurzform:

zu den Rutschen, denke ich, das dort die Rutschen im Kinder/ Babybecken mir gemeint sind, die "großen" sind ja nich zu übersehen.

Hallo gafbac,

ebenfalls vielen, vielen Dank für deinen livebericht!! Wünsche euch noch einen sonnigen, stressfreien und erholsamen Urlaub.

Hallo Oldchatterhemd,

Wir stellen uns genauso zusammen.

Sonnige Grüße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!