• gafbac
    geschrieben 1213023193000

Hallo aus der Türkei,

uns gefaellt es nach wie vor gut im Lycus Beach. Internet geht dort leider bis jetzt noch nicht (gehört zu den 5 %, die noch nicht fertig sind). Im Zimmer ist aber ein Anschluss, der auch an der Rezeption vorgeschlagen wurde, also gehe ich davon aus, dass er auch geht. Ob Wlan geht, weiss ich leider nicht. Das Hotel ist zwischenzeitlich voll belegt, aber Hektik ist immer noch nicht ausgebrochen. Die Teller werden nicht ''waehrend dem essen'' abgeraeumt, sondern es wird erst gefragt, ob man fertig ist. Gefaellt uns gut, da haben wir schon anderes erlebt. Die Auswahl beim Essen ist nicht grösser geworden, aber bis zum Schluss wird man locker satt. Die Qualitaet ist nach wie vor sehr gut! Wir vergessen fast den obligatorischen ''Verdauungs-Raki''. Sehr positiv finden wir, dass das Spaetaufsteherfrühstück (10 - 11 Uhr) keine abgespeckte Version ist, sondern dass alles wie vorher noch verfügbar ist. Das Personal ist gut ausgebildet, höflich, freundlich und überwiegend zuvorkommend. Wie überall im Urlaub ist das aber natürlich keine Einbahnstrasse (wie man auf die Leute zugeht...). Gestern haben wir das Fussballspiel auf der grossen Terasse auf einem 120cm LCD in Deutsch sehen können. Leider waren da aber einige ''Superdeutsche Fans''...

Fazıt: Also, auch nach einer Woche gefaellts uns immer noch sehr gut und wir haben keine grösseren Maengel feststellen können!

Viele Grüsse

gafbac

• DeryAli
    geschrieben 1213059970000

Hey liebe Leute,

bin gerade frisch angemeldet;-)

Ich möchte auch gerne das lycus beach für august buchen, aber habe allerdings noch fragen, wo ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

1. Gibt es mittags Snacks an einer Poolbar oder ähnliches, wo man so was wie Pizzen, Pommes, Lahmacun etc. erhält?

2. Sind Cocktails im AI inbegriffen?

Ganz liebe Grüße...

PS. Für die es noch nicht gesehen haben: das lycus beach hat eine homepage;)

• sladkiegubi
    geschrieben 1213085236000

Hallo DeryAli,

Ja es gibt an der Poolbar Snacks wie Pommes und art Hamburger mit Salat am Nachmittag, Sowie ab 17 Uhr Kuchen und Gebäck.

Cocktails sind auch im AI inbegriffen allerdings nur die mit Landesalkoholika. Importierte Akoholikas müssen bezahlt werden.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • calbero
    geschrieben 1213086556000

Hallo gafbac,

mich interessiert wie du deine Beiträge während deines Urlaubes hier reinbekommst.

Das Hotel hat kein Internetcafe und WLAN weisst du auch nicht....

Fährst du woanders hin, damit du Beiträge schreiben kannst?

Wenn, wo fährt man da hin, hab gedacht im Umkreis wäre nix?

Danke.

Gruß calby

• Cennetkokulum
    geschrieben 1213103350000

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob das Lycus Beach hoteleigene Parkplätze hat, oder ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten gibt. Da wir mit dem Auto anreisen werden, wäre es sehr hilfreich, wenn diejenigen die schon dort waren, mir berichten würden.

Danke im Voraus

Gruß

Sevgi

• DeryAli
    geschrieben 1213105046000

@ Sladkiegubi: Danke für diese prompte ANtwort. Des Weiteren würde mich interessieren, wie du das Preis-/Leistungsverhältbnis einschätzt? Ist das Essen abwechslungsreich und schmeckt es gut? Ich finde wenn das Hotel super ist (Essen, Sauberkeit, Drinks etc.) dann will man sich gar nicht vom hotel trennen und das möchte ich eigentlich auch nciht, weil die benachbarten Städte ja eh weiter weg sind..

Würde mich freuen Erfahrungen anderer "Zurückgereisten" zu erfahren;-)

Viele Grüße

Derya

• calbero
    geschrieben 1213169701000

Hallo an alle "Rückkehrer",

was mich noch interessiert, wie ist das mit den Liegen.

Sind genügend vorhanden, was ich nicht glaube, oder muss man die, wie in fast jedem anderen Hotel, morgens reservieren?

Sind am Strand genügend Liegen vorhanden?

Gruß calby

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1213217878000

Hallo Karsten ?!

Auf der Holidaycheck Bilder-Seite hat "Karsten" ein Bild eingestellt; war scheinbar im Mai im Lycus gewesen .

Melde dich doch mal und berichte uns über deinen Urlaub !!!!

Würde uns alle sicherlich freuen !

Gruß

CLAUDIA
  • sladkiegubi
    geschrieben 1213377386000

Hallo Calbero,

Es gibt in der nähe vom Hotel also paar Gehminuten einen Laden dort gibt es Internetanschluss da kannst du dann surfen gehen. Auch die Telefone sind bei dem Laden.

Liegen waren zu unserer Zeit also ende Mai genügend da. Also auch Nachmitags konnte man ein Plätzchen finden sowohl am Strand als auch am Pool.

Ich glaube jemand hat hier mal nach Parkplätzen gefragt. Habe darauf nicht geantortet da ich nicht bescheid weiß. Sorry.

LIebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1213704541000

HURRA !!! Morgen kommt Jessi aus dem Lycus zurück. Hoffe, sie hatte einen tollen Urlaub und bringt uns viele Fotos mit.

Freue mich schon rießig.....!!!!!!!!!! :laughing:

CLAUDIA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!