Hallo,
gute Frage, die nehmen immer soviel Platz weg, bei AI müssten die Tücher eigentlich mit dabei sein. Wie war es JAMBA??? Und kann man problemlos Geld wechseln, oder sollte man hier schon wechseln?
Grüße
Petra
Hallo,
gute Frage, die nehmen immer soviel Platz weg, bei AI müssten die Tücher eigentlich mit dabei sein. Wie war es JAMBA??? Und kann man problemlos Geld wechseln, oder sollte man hier schon wechseln?
Grüße
Petra
Im ITS Katalog steht in der Hotelbeschreibung:
Hotel Lycus Beach - Ausstattung:
Neu erbaute 5-stöckige Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse mit 205 Zimmern. Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Bars, TV-Raum, Spieleraum, Internetecke, Restaurant mit Nichtraucherbereich und Außenterrasse, 2 à-la-carte-Restaurants, Hallenbad, Disco, Friseur, Minimarkt. Im weitläufigen Garten Swimmingpools mit Wasserrutschen (3 für Erwachsene, 2 für Kinder), Sonnenterrasse, Poolbar und Amphitheater. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand inklusive.
Du kannst also ruhig mehr Sonnentops mitnehmen und die Strandtücher zu Hause lassen
--->hier<--- findest Du alle Infos zum Reiseland Türkei, u.a. auch zum Thema Geld
Hallo Claudia,
ja, das was auf dem Foto wie Spachtelmasse oder so aussieht ist tatsächlich der Teppichbodenbelag, das die Eigenschaft sehr hohe Feckenanziehungskraft hat.
In Russland sind tatsächlich Sommerferien vom 25. Mai bis zum 1. Sptember, so weit mir das bekannt ist. Allerdings was hier als Russen bezeichnet wird sind unter andem auch Ukrainer, Weißrussen usw. wann die Ferien haben weiß ich leider nicht.
wie bereits gesagt sind die Badetücher inklusive, allerdings waren wir 4 Personen und es gab nur 2 Badetücher. Da wir es ja sowieso nicht wussten hatten wir unsere ja eh dabei gehabt. Aber bei nachfrage bei dem Herren bei dem man die Tücher wechseln kann, bekommt man auch noch eins oder zwei für die Kinder dazu.
Liebe Grüße Valentina
Hi Uelke u. Valentina ;
in den anderen Hotels funktionierte das immer so : beim Einchecken gibt es Handtuchkarten nach Anzahl der Personen im Zimmer. Also bei 2 Erw. + 2 Kinder auch 4 Karten. Diese werden am Pool gegen Handtücher getauscht; am Abend gibts wieder die Karten usw... bis zum Auschecken Bei Kartenverlust = Strafe zahlen. (z.B 20,--Euro in Ägypten)
Denke das ist normal ! Würde mich bei 4 Personen nicht mit 2 Handtüchern zufrieden geben
Aber vielleicht hatten die ja am Anfang noch nicht genug ?
Schade, dass Jessi sich nicht meldet ! Ist nun auch schon wieder den 6.Tag zurück!
Gruß
Vielen Dank für die Antworten auf die Badetücher-Frage!
Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder hier bin (kann aber 3 Wochen dauern).
Kamera liegt bereit, alles ist eingepackt und gewogen -- nun kann es losgehen.
Liebe Grüße
Uelke
Hallo claudia,
in diesem Hotel war es so, das die Badetücher im Zimmer auf dem großen Bett lagen also nur zwei und wie gesagt bei wechsel konnte man noch nach dem dritten oder vierten fragen war alles kein Problem. Also keine Karten oder sonst was. Ich glaube nicht das es daran lag das nicht genügend Tücher vorhanden waren, ich denke eher das es dort so gehandfabt wird, dass die Kinder keine Handtücher bekommen.
wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
liebe Grüße Valentina
Hi Valentina,
meine Kids sind 10 und 12 ; haben schließlich auch bezahlt und wenn sie kein Handtuch bekommen, werden die mich kennenlernen
Wo gibts denn sowas ?
Dir Uelke schönen Aufenthalt im Lycus. Bisher haben fast alle, die vorher groß versprochen haben sich zu melden und viele Fotos mitzubringen , nie wieder was von sich hören lassen. Hoffe, du enttäuscht uns nicht auch
Gruß
Hallo,
habe auch vor im august ins lycus beach zu fahren.Hört sich ja alles sehr gut an.
Wie ist denn dort jetzt der Strand, Kiesel/Sand oder Sandstrand.Jeder schreibt anders
LG
Marion
Hallo Marion ;
wenn du bei HC auf die Bilder vom Saphir Resort & Spa gehst, ( das ist das Hotel rechts neben dem Lycus ;vom Strand aus gesehen) siehst du mehrere schöne Aufnahmen vom Strand. Da kann man es prima erkennen
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Gruß
Hallo Claudia, Hallo Marion,
unsere Kids die mit waren sind 5 und 7, die wollten lieber ihre eigenen haben wegen den Motiven. Aber wie gesagt einfach fragen und du krigst zwei zusätzlich mit sicherheit, haben ja auch bekommen.
Ja stimmt von vielen hat man nichts mehr gehört, Habe mich aber ja gemeldet und stehe für eure Fragen gerne zur Verfügung, leider hat es ja bei mir mit den Fotos nicht so geklappt, bin immer noch total verärgert.
@ Marion
Also bei den LIegen und so ist Sand mit einzelnen Steinen, und so ca. 2 m vor dem Meer ist dann Kies. Am besten Badeschuhe nicht vergessen, es sei den man ist nicht so empfindlich.
Liebe Grüße Valentina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!