• Pichelinchen
    geschrieben 1214516148000

Hallo,

erst einmal vielen Dank an alle die schon so viel über das Lycus Bech berichtet haben.

Wir (mein Mann und zwei Kinder 9,16) sind die ersten beiden Augustwochen im Lycus Beach. Dank der vielen Beschreibungen und Bilder können wir mit guten Gefühl in den Urlaub fliegen.

Wir haben bei ITS eine Familienunterbringung gebucht. Kann mir jemand schreiben, ob diese Zimmer alle mit Meerblick sind? Im Katalog und Internet kann man es nicht lesen.

Liebe Grüße Pichelinchen

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1214556027000

Auch wir haben so ein Zimmer gebucht (ITS), würde mich auch interessieren !

Was sind das eigentlich für zwei Pavillions ( und Holzturm) auf dem Weg zum Strand , die man auf den Bildern erkennen kann ?

Hallo "PetraBE" ; willkommen Zuhause. Bitte lass du uns nicht auch noch im Stich......!!!

Gruß

CLAUDIA
  • darkangelxy
    geschrieben 1214562823000

hallo

sorry das ich leider keine bilder ins netz setzten kann mein pc ist schrott und ich bin bei einer freundin.

zu den handtüschern ihr müsst nur der putzfrau bescheid sagen und die giebt euch soviele tüscher wie ihr brauch wir hatten 5 und unsere kleinen haben ja nicht bezahlt ist also kein problem.

die zimmer haben fast alle meer blich ausser wenn ihr bei its ein economy zimmer gebucht habt dann sind sie zur land seite und sollte das so sein lasst besser die gardinen zu der blick ist nicht so schön.

der turm aus holz ist für die animatöre ich glaube den meinst du.

gruß jessi

sorry noch mal das ich keine bilder zweigen kann

• PBPetra
    geschrieben 1214575034000

Hallo alle zusammen,

das hört sich ja wirklich so an, als wenn wir doch in den ersten zwei Wochen eine "schlagkräftige" deutsche Familientruppe sind! Meine Tochter (9) freut sich immer, wenn auch andere deutschsprachigen Kinder da sind.

Liebe Grüße

Petra :D

• lindhex
    geschrieben 1214738156000

hi, ihr mitstreiter. habe mit anhang familienzimmer F2 ohne verbindungstür gebucht. ist das das besagte economy-zimmer? in der ausschreibung wird dieses zimmer nicht näher erläutert. würde mich über näheres freuen. fliege am 15.07. grüße coco

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1214902492000

@PetraBe sagte:

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und beobachte seit circa einer Woche die Beträge zum

Lycus Beach. Es war sehr interessant die verschiedenen Beiträge zu lesen und ich bin gespannt was uns erwartet. Wir fliegen am Freitag bis zum 27.06.wenn wir wieder da sind werde ich gerne neues berichten.

Hallo Petra, melde dich doch mal !!!

Irgendwie scheint es nicht zu klappen ; Alle, die versprechen nach ihrere Rückkehr Fotos und Berichte abzugeben verschwinden auf nimmerwiedersehen !!! ( Valentina: du natürlich nicht !!!!!)

Aber vom Rest bin ich wirklich sehr entteuscht. :(

Es ist übrigens eine neue Bewertung eingetroffen (von Marlene)

Gruß

CLAUDIA
  • Cennetkokulum
    geschrieben 1214902616000

So Leute,

es wird nun Zeit die Koffer zu packen. Wir fahren morgen und ab Montag 07.07. bin ich dann im Lycus für eine Woche. Wenn ich die Möglichkeit habe, zu berichten werde ich es natürlich auch tun. Ansonsten in vier Wochen, wenn ich aus meinem Türkei Trip wieder zurück bin.

Gruß

Sevgi

• penthesilea
    geschrieben 1215008849000

Hallo

Es gibt eine neue Hotelbewertung, hört sich alles gut an :D

Allerdings stehen wir gerade mit ITS in Verbindung. Haben ein Familienzimmer F2T gebucht mit Verbindungtür. Jetzt soll dieses besagte Zimmer aber nur eine optische Trennung haben :( Das wäre nicht so in unserem Sinne. Jetzt steht aber in der neuen Bewertung auch, dasd das Familienzimmer im Flur optisch durch das Bad? getrennt wird?? Wie kann ich mir das vorstellen? Weiß da jemand näheres?

Die Dame bei ITS meinte, dass sie vielleicht kein Kontingent auf die Zimmer mit VT hätten, sie meldet sich spätestens morgen :( Bin ja mal gespannt..

Ich habe mich auch schon in die "Wer ist wann wo-Liste" eingetragen, aber da steht das Lycus noch gar nicht drin, oder? Würde mich freuen wenn hier jemand liest, der zur gleichen Zeit im Lycus ist. Meine große Tochter(9 Jahre) hat nämlich schon Angst, dass keine deutschsprachigen Kinder da sind ;)

Liebe Grüße

Sabrina

(mit Familie (Kinder 3 u. 9 Jahre) vom 18.07.-03.08 im Lycus)

• Hogit
    geschrieben 1215014347000

Hallo Sabrina,

das Problem gab's letztes Jahr in einem anderen Hotel mit its/tjaereborg auch. Familienzimmer, zwei getrennte Räume mit Verbindungstüre gebucht, ein normales DZ bekommen. Betraf am Tag unserer Anreise gleich 3 Familien dieses Veranstalters. Massenweise Betroffene im Hotel. Das Hotel war aber nicht das Lycus Beach. Allerdings würde ich dir empfehlen dich genau zu informieren und dir alles schriftlich bestätigen lassen, vielleicht hast du so die Chance vor Ort das richtige Zimmer zu bekommen. Oder besser direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen, wenn möglich!?

Viel Glück und einen schönen Urlaub ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1215074100000

Servus Sabrina;

es gibt Zimmer mit optischer Trennung ( Bad zwischen den Zimmern, auf den Fotos gut erkennbar) und es gibt Zimmer mit Verbindungstür ! FZ2 ist die optische Trennung; FU ( Familienunterbringung) ist mit Türe.

Denke, du bekommst das, was du gebucht hast. Auf unserer Buchungsbestätigung von ITS steht das deutlich so erklärt drauf ! (FU/VT) = Famielenunterbringung mit Verbindungstüre. Seltsam, dass die Dame von ITS das nicht weiß!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

GRUß

CLAUDIA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!