das wird schon - ansonsten frage doch, ob die möglichkeit besteht das zimmer vielleicht zu tauschen, wenns wirklich ganz arg ist.
Lycus Beach Hotel
-
geschrieben 1216135741000LG Sue
-
geschrieben 1216156076000
Hallo an alle, die noch fahren,
Nochmal zu denn Handtüchern, man kann an der Rezeption die Strandhandtücher gegen einen Pfand von 10 Euro pro Stück bekommen. D.h. man bekommt eine Karte, welche man am Pool von 11-12 und 17-18 Uhr gegen Handtücher tauschen kann.
Ich habe dort biemanden gesehen, der während des Urlaubes die Handtücher wieder gegen die Karte tauscht, nur Handtuch gegen Handtuch.
Allerdings bei Abreise gegen Karte verständlich.
Im Hotel gibt es keie Wäscherei, die Hantücher werde abgeholt, also wird es schwierig mit dem Waschen der eigenen Handtücher.
Zu den Liegen, wir sind schon sehr viel in anderen Hotels gewesen, aber so wie es dort war, haben wir noch nie erlebt.Ist mir ein Rätsel, wie man sich mit Wecker stellen und Liegen reservieren sich den Urlaub versauen kann. Ich finds Krank, SORRY!
Aber vielleicht habt ihr Glück und es wurden mehr Liegen angeschafft.
Die Bühne befindet sich in der Anlage weiter unter, hinter dem Tennisplatz und vor dem Strand.
Kleiner Tipp- es gibt dort einige Hängematten auf der Wiese!!
Für Ausflüge war es uns zu warm, Stunden im Bus, darauf hatten wir keine Lust. Was auch nett ist,Abends mit dem Dolmusch nach Aversalla zu fahren und zu bummeln.
Hallo Old:So schnell gehen 2 Wochhen rum, herzlich Willkommen zu Hause!!
Viel Spaß
Melanie
-
geschrieben 1216194897000
Danke für die Antworten bzgl. des Familienzimmers. Glastüre ist o.K.
Es gibt übrigens eine neue ( gute) Bewertung von "Eduard" !
@Old: vielen Dank für das Angebot mit den Bildern. Denke, du hast momentan genug zu tun mit auspacken, Wäsche usw.... Denke ich werde es erwarten können bis HC deine Aufnahmen "prüft" und frei gibt. Hoffe nicht, dass es 2 Wochen dauert.
Das steigert die Spannung.....
@Sabrina: Wunderschönen Urlaub !
Gruß
CLAUDIA -
geschrieben 1216202986000
Hallo Melanie, die 2 wochen gingen wirklich schnell rum und jetzt sind wir wieder zuhause und schauen bei regen aus dem Fenster. wollte noch eins zu den Liegen sagen, Die haben unsere letzte Woche ja 50 neue Liegen für den Strandbereich gekriegt und an unserem Abreisetag hiess es das auch neue für den Poolbereich kommen sollen. Wir haben da leider nichts mehr von ...
gruss ahmet
-
geschrieben 1216215065000
Na also, neue Hotels brauchen halt auch eine gewisse Anlaufzeit und in der Hauptsaison ist es nicht immer so einfach diese Artikel just in time zu bekommen.
Dann freuen wir uns auf ruhige Nächte ab 28.07.2008, denn mein Mann meinte nur, dass er mit Gewissheit nicht aufstehen würde um Liegen zu reservieren.
Wird sich mit der Zeit hoffentlich alles einspielen, sind ja auch nicht immer die gleichen Urlauber da!
Claudia, unsere Familien sind zur gleichen Zeit da, zumindest für 1 Woche.
LG
Petra
-
geschrieben 1216286345000
Hi; jetzt habe ich auf den Fotos die Animationsbühne entdeckt, danke für den Tipp "hinterm Tennisplatz" ! Haben die zwei Hütten mit Strohdach dahinter auch eine Funktion ?
Das mit den neuen Liegen finde ich prima; vielleicht haben dann mehr Gäste die Chance , eine zu ergattern. Waren die am Strand eigentlich auch schon morgens um 5 belegt
@Petra: ja wir haben eine Woche zusammen; wenn wir ankommen erkennst du uns an der bleichen Haut und dem müden Gesichtsausdruck ( Flug um 5.50 Uhr)
Freuen uns schon riesig. Noch 19 x schlafen........
Gruß
CLAUDIA -
geschrieben 1216291248000
Hallo Claudia,
freue mich auch, wir fliegen bereits um 4.45 Uhr, tolle Zeit mit Kind. Aber bis Ihr kommt, haben wir das verdaut.
" Halten Euch eine Liege frei!!!!!! :rofl: :rofl: " "War nur ein Scherz"
Wie irgendwann schon einmal erwähnt sind wir leicht zu erkennen, da mein Mann aus der Caribic kommt, d.h. Mann und Kind sonnengebräunt von Natur und ich die blasse Deutsche!
LG
Petra
-
geschrieben 1216292663000
In den 2 Hütten mit Strohdach finden die Dartspiele und der Türkischkurs von und mit Animateur Halil statt. Abends kann mann sich natürlich auch dorthin zurückziehen und etwas entspannen , wir haben dort einen Abend mit Wasserpfeiffe verbracht , ist echt sehr gemütlich und nicht weit weg von der Bar
-
geschrieben 1216306398000
Danke Old für die Erklärung der Hütten . Eine Frage noch...: Bei der Pool Bar sind so gemauerte Felsen, es sieht so aus, wie eine Türe zum reingehen. Sind da Toiletten untergebracht oder gibt es da die Mittags Snacks ?
Wieviele Bilder hast du denn eingestellt? ( Nur so- um die Spannung etwas zu steigern...!!!) Hier im verregneten München kann man sich nur mit dem Gedanken an "endlich Uraub-Strand-Meer" über Wasser halten.
Gruß
CLAUDIA