Hallo Ihr Lieben:-)
Sind heute Nacht wieder in old Germany gelandet, und sind nicht glücklich darüber. Uns haben die 16 Tage im Lycus sehr gut gefallen und wenn ich hier manche lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist ein schönes Hotel, dass man als Familie nur empfehlen kann. Es wird sich wirklich bemüht, es kommt eben nur darauf an, wie man dem Management etc. entgegentritt! Was haben hier denn einige eigentlich erwartet? Wenig Geld bezahlen und Luxusurlaub machen? Mensch überlegt doch mal, dass das Hotel mal um die 1000 Euro günstiger war als vergleichbare Hotels.
Das Essen schmeckt wirklich gut. Die Auswahl ist nicht riesig, aber man kann auf jeden Fall 16 Tage gut satt werden. Die Kellner sind sehr freundlich, wir wurden immer bedient.
Die Zimmer sehen leider nach 2 Monaten schon mitgenommen aus, das ist aber auf das rücksichtslose Verhalten der Gäste zurückzuführen. Bei uns gab es mal ein kurzes Strom Problem aber der Techniker war binnen drei Minuten zur Stelle. Es ist sehr sauber, was man von vielen Gästen nicht behaupten kann!
Es wurde uns nix geklaut und wir hatten mehrmals Geld frei rumliegen!
Der Pool ist einwandfrei. Habe aufgrund mehrerer Aussagen hier im Forum mit dem Manager gesprochen, ob es evtl ein Problem mit dem Pool geben könnte. Auch meine Kinder hatten Ohrenschmerzen. Daraufhin hat er mir zugesichert, dass er am nächtsen Tag eine Firma zur Überprüfung kommen lässt. Die waren auch prompt am nächsten Morgen zur Stelle und haben Proben durchgeführt. Man hat mir gerne die daraus resultierenden Reports gezeigt. Also bitte keine unbelegten Behauptungen mehr.
Auch bei uns war der Chef persönlich anwesend. Er wurde von höchstens zwei Kellner bedient. Haben uns darüber eher lustig gemacht als aufgeregt. Mein Gott, wenn mir der Laden gehören würde, wär ich vielleicht auch ein bisschen Pascha Ausserdem ist das nunmal eine andere Mentalität.
Der Miniclub ist mit Tanja und Ann-Katrin besetzt. Sind zwei deutsche Animateurinnnen. Es gibt dort Mittags um kurz vor zwölf auch ein Kinderbuffet. Die Minidisco mit den Beiden ist heiß begehrt, die Bühne abends voll mit tanzenden Kiddis.
Überhaupt sind die Animateure sehr bemüht. Verstehe auch Beschwerden über die Animation hier nicht. Wer sich zu wenig animiert fühlte, sollte wohl das nächste Mal einen Cluburlaub buchen*kopfschüttel*
Das Hammam und die Massagen sind auch sehr zu empfehlen, vor allem bei "Cimi"
Ausserdem sind wir Deutschen im Hotel in Überzahl Haben dort sehr viele nette Bekanntschaften geschlossen, auch die Kiddis untereinander. Habe meine "große" Tochter zwei Wochen lang nur zum Essen zu Gesicht bekommen. War dann leider auch ein tränenreicher Abschied gestern.
Man könnte im Moment dort übrigens ein Forumstreffen veranstalten Haben uns ja dort mit Petra getroffen und auch sehr gut verstanden. Durch ihr Erkennungsmerkmal(Mann aus der Karibik), wurden dann viele Leute aufmerksam, die hier im Forum so mitgelesen haben. Echt witzig
Ach und übrigens, hier schreibt gerade die amtierende MISS LYCUS Weiss auch nicht, wie ich in die Sache reingerutscht bin, aber es war lustig
So, muss jetzt erstmal auspacken.
Liebe Grüße
Sabrina