• Cennetkokulum
    geschrieben 1217854415000

Hallo Pelaca,

mag sein, dass es dir im Lycus gefallen hat. Freut mich auch für dich. Nur bitte akzeptiere auch andere Meinungen. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel ok. Vielleicht habe ich mir zuviel erhofft. Das Hotel an sich ist ja wirklich schön, nur die ganzen Kleinigkeiten haben sich gehäuft. Es lag bestimmt daran, dass das Hotel noch neu ist. Ich persönlich bin froh, dass ich keine 14 Tage sondern nur 7 Tage gebucht habe. Es hat komplett gereicht. Die Hauptsache ist, mein Sohn hatte seinen SPASS, außer der Vorfall im Bad.

Alle die noch ihren Urlaub vor sich haben, viel Spass und erholt euch gut

Gruß

Sevgi

• Pelaca
    geschrieben 1217889582000

Hallo Werner!

Ich habe nur ab und zu bei der Wassergymnastik mitgemacht. Aber wenn ich mich recht erinnere wurde Aerobic auch nur in Badekleidung und Barfuß

gemacht. Denke mal du brauchst keine Turnschuhe. Da die sportlichen Aktivitäten alle während der Strand u. Badezeit stattfinden, tragen alle ihre Badekleidung.

L.G.

Pelaca

An alle die schon Im Lycus waren. Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Halil nicht mehr als Animateur fungiert. schade war ein witziges Kerlchen. Da ich ein neugieriger Mensch bin, weis jemand mehr. Aber nur wenn man hier im Forum darüber berichten darf.

Nochmals an alle die Ihren Urlaub noch vor sich haben, eins habt Ihr auf alle Fälle, ENDLICH TAG FÜR TAG SONNE u. wir sitzen hier im kalten.

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1217939048000

Hi Pelaca, Hi Sabrina... und die anderen Heimkehrer

packen gerade unsere Koffer, morgen früh um 4.00 Uhr gehts los.

Vielen Lieben Dank für eure positiven Berichte.

Sind auch keine Nörgler und nehmen es wie es kommt, machen das Beste daraus. Haben mit einem freundlichen Lächeln bisher immer alles regeln können !!! Sind auch fürs Lycus sehr zuversichtlich.

Freuen uns auf die nächsten 2 Wochen. Und das sollten alle anderen auch tun, die ihren Urlaub noch vor sich haben :laughing:

Melde mich hiermit offiziell ab, ciao bis in 14 Tagen...... werde natürlich berichten !!!

CLAUDIA
  • aikamausi2007
    geschrieben 1217966996000

Hallo an alle

ich denke auch dass jeder seine eigenen Erfahrungen im Lycus Beach machen sollte, aber auf der anderen Seite baten doch hier alle um Berichterstattung, dann muss man halt auch mit negativer Berichterstattung rechnen.

Wir waren sehr unzufrieden im Hotel, störend alles was hier bereits aufgezählt wurde, ob e jemanden stört oder nicht liegt ja auch daran welche Urlaubserfahrungen man vorher gemacht hat, ich kenne es nicht dass man sich morgens um 6h um Liegen prügeln muss, also finde ich es auch schlecht vom Hotel organisiert ect., fand hier die Bemerkung mit den Nörglern die doch ins Luxushotel gehen sollen etwas unangemessen,... und um Kinder im Urlaub happy zu stimmen bedarf es ja nicht alzu großer Kunst, andere Kinder zum spielen und ein Pool mit Rutsche dann sind die meisten doch Happy und haben Ihren Spaß, finde nicht dass man Kinder also mitzählen kann (meine Meinung!)

Jedes Hotel wird halt positiv und negativ bewertet, jeder hat eine andere Vorstellung!

Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben wünsche ich eine schöne Erholung

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1218025090000

@ Pelaca

ich finds nicht richtig das du hier alle die etwas negatives berichten als Nörgler darstellst. Wir waren vom 30 Juni an für 2 wochen dort und bei unserer Ankunft war der Pool gelb-grün. habe zu meiner Bewertung auch bilder beigefügt, die sind leider noch nicht freigegeben. Ich würd dich bitten dir diese Bilder mal anzuschauen.

Die sache mit Halil ist echt schade, habe ihm gerade eine mail geschrieben und werde es dir mitteilen wenn ich was neues von ihm erfahre.

gruss old

• Pelaca
    geschrieben 1218130752000

Hallo Old!

Berechtigte Kritik ist ja o.k. Aber übertriebene Berichte find ich nicht so gut z.B. 25 Kellner. Da muss ich dann einfach meinen Senf dazugeben.

L.G

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1218140056000

@pelaca

Habe gerade mitgekriegt das halil nicht der einzige ist der nicht mehr in der Anlage ist , der Photograf und der kleine friseur sind auch geflogen.........

• Pelaca
    geschrieben 1218303206000

Sorry, dass ich schon wieder nölen muß. Aber bei der Anmache der Fotografen war dass vorauszusehen. Der Fotograf hat nicht nur volljährige

fotografiert, sondern auch Kinder und Jugendliche ohne Einwilligung der Eltern. Habe mit ihm versucht darüber zu sprechen, aber er wollte nichts verstehen. Vielleicht haben sich ja andere beschwert.

L.G.

Pelaca

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1218330760000

da gebe ich dir ja völlig recht aber die sind alle geflogen weil sie etwas nähere kontakte zu weiblichen urlauberinen hatten und der Besitzer sowas nicht haben wollte .... der typ ist in meinen augen zwar ein pascha aber in der hinsicht gebe ich ihm recht ... die können jeden mist machen aber nicht in der anlage ....

• husky1
    geschrieben 1218902482000

Hallo!!!!

Da muß ich leider zustimmen.Unsere 15 jährige Tochter bekam leider ständig eindeutige Angebote und auch Zettel zugesteckt.Trotz des roten Bändels das sie trug(unter 18 Jahre).Das war für uns das erste Mal, das es für Gäste verschiedene Bändel gab.Weiß für über 18 und rot für unter 18.

Eigentlich eine gute Idee.Auch ist es so einfacher und ersichtlich für das Personal, zu sehen wie alt der Jugentliche wohl ist der das Getränk bestellt.

Auch muß ich sagen, der Großteil des Personals war sehr bemüht und freundlich.

husky1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!