Nur mal so zum Nachdenken:
Gibt's in Deutschland keine "Russen"
Lg
Melih . da du dich mit türkischen sprichwörtern auskennst bist du garanti türkin
du hast bis zu %50 recht aber bei meiner Geburt war ich männlichen Geschlechts und daran hat sich bis heute nichts geändert
disappointed?
Russen hin - Russen her; schuld sind doch nur die Hotelmanager/Angestellten, die sich das gefallen lassen.
Wenn ein Gast zum wiederholtenmale Essen für 5 auf seinem Tisch stapelt und dann das 3/4 übrig läßt (was weggeschmissen werden muß!), muß er vom Hotelmanagement zurechtgewiesen werden !!!!!!
Egal welcher Nation er angehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie bei kleinen Kindern; wenn man es ihnen nicht verbietet sehen sie keinen Grund was zu ändern ! Die Russen haben doch einen "Freibrief", jeder schimpft ,aber keiner sagt ihnen,wie unmöglich sie sich verhalten.
Also wenn die Hotels endlich mal durchgreifen würden (ebenso bei der Liegenreservierung) gäbe es auch weniger Probleme.
Nun zum Lycus: ich finde die Anlage sehr ansprechend, Zimmer sind laut "Budget" ja auch prima. Bleibt nur noch das Thema "Essen"; hoffe,die bekommen das in den Griff!
Danke nochmal an Glady
hallo claudia
ich war vor drei jahren auch in der türkei und unser hotelmanager hat versucht was zusagen da wollten die ihn verprügeln, also das ist auch nicht so leicht da was zu machen.
ich freue mich aber auf den urlaub da die menschen die im land leben sehr sehr nett sind.
ich gehe den russen einfach aus dem weg soweit wie es geht.
wo bei ich auch sagen muss das ich auch schon echt nette kennengelernt habe.
ach glady danke für die bilder.
noch 5 tage und wir sind da.
ich schicke dann auch so schnell wie möglich bilder
gruß jessi
Hallo @ all,
leider konnte ich nicht früher schreiben, so und nun mal zum Hotel.
Anlage: ist sehr schön nicht zu groß und nicht zu klein also gut überschaubar was ich sehr positiv finde, vor allem mit Kindern.
Animation: Wir waren ja vom 19 bis 26.05. da, zu unsere zeit gab es bereits Animationsprogramm, (Gymnastik 2x täglich, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Dart, Miniclub, Kinderdisco an der Poolbar, und Disco von 11 - 2 Uhr) Bei der Disco ist zu beachten das die Getränke dort zu zahlen sind kommen aber von der Poolbar mit rein gebracht werden. Abendprogramm gab es noch nicht bis auf das eine Mal auf der Terrasse (Showtanz).
Essen: Ich bin von der Türkei besseres gewöhnt und zum ersten Mal habe ich auch Pommes zum Mittag- und Abendessen gesehen. Also es war nichts Spektakuläres, im Großen und Ganzen ging das aber. Nachtisch ist auch nichts Besonderes. Aber man wird satt.
Vorsicht vor dem Restaurantmanager ist keine angenehme Person, lässt sich nur bedienen und scheucht die Angestellten rum. Sind auch einige gegangen, wie ich mitbekommen habe. Aus diesem Grund gab es auch kein A la Cart Restaurant. Soll laut angaben anderer Gäste auch nichts besonderes sein. Und jeder bekommt dasselbe Gericht keine Auswahl möglich.
Hotelumgebung: Ist alles noch im Ausbau, keine richtigen Straßen, Einkaufsmöglichkeiten in der nähe gibt es auch nicht (nur ein Laden) na ja vll. kommt das ja noch.
Strand: Kiesstrand, für empfindliche wie mich, Badeschuhe nicht vergessen. Bei starken Wellen klatschen die Steine gegen die Füße das tut weh. Vor allem sind auch einige Kiessteine recht spitz. Bei den Liegen ist Sand zwischen durch gibt es auch mal Steine im Sand.
Zimmer: Sind modern eingerichtet, Familienzimmer groß und geräumig, Doppelzimmer habe eins gesehen recht klein und drei Bett Zimmern sehr groß im Vergleich zum Familienzimmer. Die meisten Zimmer haben Pool und Meerblick.. Aber hier ist auch Vorsicht geboten vor dem Zimmermädchen wühlt in fremden Sachen und holt sich ihr Trinkgeld selbst aus der Geldbörse.
Ein Tipp allgemein für die Türkei wenn man was kaufen also bzw. Geld ausgeben will, dann am besten Fragen wie viel Doller das kostet und nicht wie viel Euro´s. Dann das umrechnen und in Euro zahlen. Vergleich hierzu eine Frau die beim Frisör war hat 8 Doller gezahlt umgerechnet ca. 5 € bei meiner nachfrage hieß es ja 10 € also das Doppelte. Hab dann gesagt ja aber habe mitbekommen und so dann hieß es ja kommt auf den Schnitt an und so. Aber die machen da so große unterschiede.
So ich hoffe ich konnte einigen hier ihre Fragen beantworten, wenn ihr noch fragen habt dann einfach stellen beantworte sie gerne. Eine ausführliche Hotelbewertung wird in den nächsten Tagen folgen.
Liebe Grüße Valentina
Hallo Valentina,
also das liest sich doch "Normal".
Was das Zimmer, Essen und Zimmermädchen angeht, das trifft man auch in andere Hotels.
Was heisst bei der Umgebung, das alles im Ausbau ist? Heisst das, das noch Bagger rumfahren? Ist es dort laut? Wird am Hotel noch gebaut?
Für diesen Preis (1449€ für 2 Wochen, 2 Pers., all inclusive) sollte man ein "paar" Einbußen hinnehmen können.
Du hast doch bestimmt Bilder vom Hotel gemacht, kannst nicht ein paar reinstellen, wäre bestimmt interessant für viele, die in den nächsten Tagen/ Wochen dort hingehen.
Wie gesagt, ich bin vom 24.6 bis 8.7 im Lycus, ich lass mich mal überraschen, was anderes kann ich eh nichts machen.
Gruß oLLi
Hallo Valentina,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ist doch schon sehr aufschlußreich was Du schreibst.
Vielleicht hast Du ja noch die Gelegenheit ein paar Bilder einzustellen.
Gruß
Thossi_69
sory wusste nicht das sich da bis heute nichts geändert hat , bin nur von deinem namen ausgegangen und der hat sich nach den restlichen 50 % angehört
you can understand me ?
gruss ahmet
Hey Olli, Thossi und der rest,
wie berets vor einigen Tagen hier im Forum geschrieben konnte ich kein Bilder machen da die Kamera in Deutschland vergessen wurde. Was mich natürlich auch sehr verärgert hat.
so und nun zu deinen Fragen Olli, mit Umgebung meinte ich z.B. die Straßen die sind nicht Asphaltiert oder Gepflastert, Gehwege gibts auch noch keine also Spaziergäng kann man vergessen. Ist noch nichts ausgebaut, wird auch bislang hinsichtlich dieser Sache nichts gemacht. Also keine Bagger, sonstige Baumaschinen oder Baulärm vorhanden.
Am Hotel wird hin und wieder eine Kleinigkeit gemacht, aber man bemerkt es kaum. Lärm wir auch nicht mehr verursacht. Also einmal gab es ein Flexgeräusch was aber nach ein paar Minuten wieder vorbei war, empfand ich nicht besonderst schlimm oder störend.
Im Hotel merkt man das die Arbeiten recht zügig voran geschritten sind und die Bauten unseren Normen nicht entsprechen. Aber vll. anderes Land andere Normen wer weiß. Kann aber sein das nur mir so was auffällt.
Und nun zu der Diskussion über Russen, dazu sage ich nur eins. Nicht jeder der Russisch spricht ist Russe. Und vor allem kann man nicht jede Nationalität über einen Kam schären. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Liebe Grüße Valentina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!