Hallo,
ich war 3 Tage mit meiner Familie im Lycus Beach, vom 10.-13. Mai.
Unser Zimmer war wirklich sehr schön und modern! 2 Betten auch im Kinderzimmer. Allerdings gab es nur einen Kleiderschrank mit Stangen -ohne Regalbretter, um Kleider zu stapeln...
Die Anlage ist schön, aber im Gesamten etwas klein. Und noch nicht fertig.
Unterhaltung:
Keine Animationsshow (noch Baustelle), kein Miniclub, kein Spielezimmer
Essen:
noch keine Snackbar, Mittag- und Abendessen gebe ich als Schulnote eine 4. Nachtisch ist auch ein Witz (von dem was es gibt). Vielleicht ist das ja noch Kinderkrankheit und die kriegen das in den Griff.
Kellner/Service:
Alle Mitarbeiter sehr nett und geben sich große Mühe, dass man sich wohl fühlt.
Was ich uncool fand: Der Besitzer ist den ganzen Tag da und lässt sich wie ein Pascha bedienen. Beim Essen bekommt er zum Nachtisch Baklava -die Gäste nicht...
Am 3. Tag bin früh mit Bohrmaschinengeräusche aufgewacht. Und Tagsüber musste ich mir Flexgeräusche anhöhren. Ich habe den Reiseleiter kontaktiert, dieser hat uns dann ein anderes Hotel angeboten, das wir angenommen haben. Das Hotel "Alaiye Resort" 8Km entfernt, in Avsallar. Nach 122 Tagen in diesem Hotel, kann ich es -im Gegensatz zum Lycus Beach- zu 100% weiterempfehlen!!!
Ich habe Bilder hochgeladen (leider nicht viele), die werden aber erst nach 12h angezeigt.
Grüße, Glady