• freixenet
    geschrieben 1193060317000

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich (23) würden gerne im Frühjahr in die Türkei.

Wir hoffen eine Region zu finden in der es Abends nette Läden zum Bummeln gibt, aber keine "türkische Ballermannstimmung" und Hotelruinen ;-)

Wir hätten gerne ein Hotel am Strand, dass AI anbietet.

Als Studenten ist dies für uns optimal ;-) Das Hotel muss aber nicht so partymäßig sein- wir haben lieber gutes Essen.... (ist uns seeehr wichtig)

Ein Hallenbad wäre natürlich auch klasse! Gibts da auch was wo Hammam o.ä. inklusive ist?!

Der große Haken ist nur, dass wir für ca. 9 Tage nur 500€ haben und auf jeden Fall nur über einen deutschen großen Veranstalter buchen wollten (Neckermann o.ä.): ich bin etwas ein Angsthase....

Ich hatte jetzt schonmal mit dem Papilon Muna geliebäugelt....Habt ihr vielleicht noch ein paar tolle Tips für uns?

Ich würde mich sehr freuen!

LG

Svenja

• t-babe
    geschrieben 1193122023000

Also da fällt mir spontan das Amara Beach ein (war ich schon, hat alles was ihr möchtet) oder allerdings nur Hörensagen das Kumköy Beach ...allerdings reicht es dann glaube ich bei 500,- nur für eine Woche ....

oder der Magic Life Club Waterworld, da ist allerdings der Ort (Belek) nicht direkt vor der Tür, ist aber ein super Club! Guckt es euch mal an ...

LG

T-Babe

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193216934000

Wie gefällt Ihnen das Voyage in Sorgun.Es wird gerade wieder Fit gemacht.Heißt es soll ein neues Hallenbad bekommen.Und das Haupthaus soll was erneuert werden.Ich war im Winter 2007 für 6 Wochen da.Es war echt super.Hier wird viel für die Gäste getan.Küche , auch ganz toll.Oder Sie geht in das Schwestern Haus in Belek.Voyage ganz tolle neue Anlage,bin in diesem Jahr für 8 Wochen da. :frowning: Was soll man im Winter in Deutschland.

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1193228006000

für den kleinen geldbeutel kann ich das villa side in kumköy empfehlen. dort gibt es auch hallenbad, aber hamam muss bezahlt werden. also wir fanden das hotel ganz gut und liegt direkt im zentrum von kumköy

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1193228157000

@ HDR44: wie geil ist das denn :question: :disappointed:

du bist 8 wochen in der türkei. boah wie ich dich beneide!!! wie machst du das denn? muss doch voll teuer sein, oder? ich will auch!!! *schniiiiiiiiiiiiief* :sad:

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193244509000

:frowning: Den Winter, versuche ich immer im Süden zuverbringen.

Diesmal ,treffen wir uns sogar wieder.Viele Leute, vom letzten Winter Urlaub, in Sorgun.Klar ,bin der Jüngste ,der Gruppe.Aber, es macht spass,auch mit viel Älteren.Die Jungen, bleiben ja oft nur 8-14 Tage.Aber man lernt in 8 Wochen echt viele ,oft tolle Menschen kennen.Und, die Paar die nicht so toll sind,brauch man ja nicht beachten,grins. :laughing: Der Winter hat viele Vorteile,es ist nie zu heiß um Ausflüge zumachen.Klar, ins Meer gehn dann nur die ganz HARTEN.Ich bin es nicht !!!.Aber, zum Sonnen am Strand ist es dann traumhaft.Schönen Platz suchen,ohne viel Wind.Täglich ins Hallenbad zum Schwimmen,möchte ja nicht mit 5 Kg zuviel.Auf die Heimreise gehn.Bin Frührentner und es geht mir in der Wärme echt viel besser, als im nassen Deutschland im Januar bis März. :disappointed:

Soll ich jetzt schreiben,jeder wie er es verdient hat. Nein , das mache ich nicht,grins :p

• Colchen
    geschrieben 1193244982000

oder schau dir doch mal das lara beach an ;)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Mollygo
    geschrieben 1193256367000

Hallo,würde Dir auf jeden Fall Kumköy empfehlen.Fliegen selber immer im März dorthin.Ein sehr schöner Strand ist dort,am Abend kann man in aller Ruhe bummeln gehen.

Als Hotes würde ich Dir das Kumköy Beach(nicht grade billig)ans Herz legen,es ist ein erste Klasse Hotel.Werde dort selber im März Gast sein.Das Villa Side,Hane Hotel,Miramare Beachist auch noch zu empfehlen.Von der Lage sind alle Hotels gut.Einige haben direkte Strandlage.

Falls noch Fragen sein sollten bitte Mail mich an.

;) Gruß Mollygo

• freixenet
    geschrieben 1193257547000

Hallo zurück,

also:

@HDR44: Meinst Du das "Voyage Club Belek Select": Wenn ja, dann sieht er echt klasse aus.Ist nur fast 100€zu teuer..... Aber man könnte sich das ja mal überlegen. Wo liegt denn Belek eigentlich?

@Mollygo: Das Kumköy Beach ist wirklich nicht gerad billig ;-); Villa Side ist aber sogar noch teurer...Komisch. Warst Du denn selbst mal im hane Hotel? Das hat echt nicht so prickelnde Bewertungen. das Miramare ist vom preis her auh sehr attraktiv.

@Colchen: Wo ist denn Lara? Gibts da was zum shoppen ;-) ?

@t-babe: das Amara Beach ist über die Tui echt schweineteuer....Was ist eigentlich demed? Der Magic life ist leider zu teuer....

AUF JEDEN FALL SCHONMAL VIELEN VIELEN DANK UND ICH FREUE MICH ÜBER DIE HILFE!

• sunny17
    geschrieben 1193262395000

kann dir das aspendos beach epfehlen ist ganz in der nähe vom amara. mein freund und ich haben das in den osterferien áuch für 2 wochen gebucht vom preis ist das super.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!