@freixenet sagte:
Hallo zurück,
also:
@HDR44: Meinst Du das "Voyage Club Belek Select": Wenn ja, dann sieht er echt klasse aus.Ist nur fast 100€zu teuer..... Aber man könnte sich das ja mal überlegen. Wo liegt denn Belek eigentlich?
@Mollygo: Das Kumköy Beach ist wirklich nicht gerad billig ; Villa Side ist aber sogar noch teurer...Komisch. Warst Du denn selbst mal im hane Hotel? Das hat echt nicht so prickelnde Bewertungen. das Miramare ist vom preis her auh sehr attraktiv.
@Colchen: Wo ist denn Lara? Gibts da was zum shoppen ?
@t-babe: das Amara Beach ist über die Tui echt schweineteuer....Was ist eigentlich demed? Der Magic life ist leider zu teuer....
AUF JEDEN FALL SCHONMAL VIELEN VIELEN DANK UND ICH FREUE MICH ÜBER DIE HILFE!
Ja,das meine ich.Drin,war ich nur im Rohbau.Ca 4 Wochen vor der Eröffung.Jetzt werde ich für 8 Wochen hinfliegen.Noch lieber wäre mir ja das in Sorgun.Es liegt so schön im Wald.Zwar nicht viel los.In der Ecke,aber da würde ich immer wieder reingehn.Echt, sehr schön.Wird jetzt für 3 Monate ca. geschlossen sein.Wegen Umbau.Deswegen ,dieses Jahr nach Belek. Hotels ,sind da ja fast alle sehr schön.Aber mir persönlich gefällt der Ort garnicht.Da, ist Side viel schöner.Belek ,wurde nur Künstlich Hochgezogen.Nicht mein Geschmack.Auch die vielen Golfplätze ,in Belek.Ist was übertrieben.Die schöne Natur ist weg.