Hallo Silvia,
jetzt bin ich verwirrt - ich glaube, Du verwechselst mich, denn ich kann mich nicht erinnern, Dich persönlich getroffen zu haben
Abgesehen vom Zimmer, was auch kein großer Beinbruch war, denn wann ist man schon auf dem Zimmer? - hat es uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr angenehm überrascht vom Essen, es war erstaunlich abwechslungsreich und für ein AI-Hotel auch recht gut. Das Personal war klasse. Highlight war der Havanna Club, die Mojitos dort waren spitze und Oktay hat an ruhigen Abenden freiwillig unsere Kinder bespasst, während wir Cocktails tranken
Enttäuschend fand ich die Animation. Sie wirkten oft lustlos und konnten daher auch schlecht zum Mitmachen animieren. Als sich dann zB keiner zum Aperitifspiel einfand und auch nicht zum Clubtanz, ließen sie den Clubtanz einfach ausfallen mit sarkastischen Bemerkungen. Anstatt beleidigt zu reagieren, hätten sie lieber selbst den Clubtanz tanzen sollen, dann hätten vielleicht auch mehr Gäste mitgemacht.
Auch der Mungoclub war nicht so toll, es war eher eine Parkmöglichkeit für Kinder. Unsere Tochter hatte schon Lust mitzumachen, aber als ich mit ihr dann hinging, wurde sie seitens der Animateure keines Blickes gewürdigt. Da würde ich mir schon wünschen, daß man auf neue Kinder am Anfang etwas mehr eingeht oder sie wenigstens mal fragt, wie sie denn heißen und sich selbst vorstellt. Meine Tochter war insg. nur 2x im Mungo-Club und ist beide Male dort in Tränen ausgebrochen und wollte wieder zu uns zurück, nach sehr kurzer Zeit. So etwas haben wir bei ihr noch nie erlebt, in den Kindergarten geht sie sehr gerne und hat uns dort noch nie vermißt, im Gegenteil, da ist sie traurig wenn sie abgeholt wird Nun gut, es war auch kein Beinbruch, wir haben unser Kind selbst animiert und hatten viel Spaß miteinander, aber schade ist es trotzdem. Die Minidisco war auch langweilig, es gab jeden Abend das gleiche Medley von Kinderliedern - das können andere Hotels besser.
Die Gerüchte bzgl. des Pachtvertrages haben wir natürlich auch mitbekommen. Es wäre schade, wenn das Hotel nicht mehr ein ML-Club wäre, denn uns hat die Anlage sehr gut gefallen: Die Wege waren kurz, trotzdem gab es genug Platz für alle, und trotz des Alters war alles (außerhalb der Zimmer) gut gepflegt.