Habe mal eine Frage und zwar war ich 2001 und 2002 im Sirene , damals noch Sirene City . Und ich habe mal von einem Tui Reiseführer gehört das die beiden Hotels Sirene Imperial und Sirene Golf wieder mal zusammen als Magic Life laufen sollen wie früher. Weis da jemand was darüber ?
Magic Life Sirene Imperial
-
geschrieben 1141659995000
-
geschrieben 1146661693000
Hi,
ich war auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt dort noch als Sirene City,mir ist aber nichts bekannt das es wieder im ganzen sein soll.
-
geschrieben 1146766865000
Hallo, wir waren 2004 im Sirene City und es war vom Sirene Golf getrennt. In den Katalogen ist auch jetzt noch jedes Hotel als Einzelnes ausgeschrieben - denke, es ist nicht zusammen gelegt.
Gruß
Biggi
-
geschrieben 1146852265000
Hallo fcbayern
Ich weis das die Hotels jetzt getrennt sind aber es war mal anderst.
Damals waren die Hotels mal zusammen und dann hat man sie getrennt , leider, es war echt klasse so, aber da kann man nichts machen.
Uns hat nur mal ein Reiseleiter gesagt das es vielleicht wieder irgendwann zusammen gehören soll. Aber als ich gesehn habe das das neue Gebäude gebaut wurde , war es ja klar das sie die Hotels getrennt lassen .
Aber danke für deine Antwort.Wollte mich eben mal infomieren ob da auch schon mal jemand was davon gehört hat.
Wie war es dort , hat es Euch gut gefallen ?
Viele grüße Domenik
-
geschrieben 1146865980000
also mein schwager arbeitet in diesem hotel und die sind im letzten jahr wieder zusammengekommen(aufgekauft)...ist ein eingang und der führt in die beiden hotels...
liebe grüsse christin
-
geschrieben 1147089552000
Hallo
sunflower2807 ,
danke für deine Antwort.
Also kann man hin und her zwischen den beiden Hotels ?
Das wäre ja super .
Viele grüße Simone
-
geschrieben 1174918420000
Hallo allerseits,
wir fliegen im Mai in o.g. Hotel und jetzt hoff ich auf nen Insider Tipp. Denn meine Tochter (2,5 Jahre alt) schläft mittags noch so ca. 3 Stunden auf dem Zimmer. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Wisst ihr vielleicht ob es irgendwelche günstig gelegenen FZ zum Pool oder so gibt, da ich natürlich keine Lust habe mich mittags 3 Stunden mit schlafen zu legen. Vielleicht könnte ja irgendwo Babyfon Reichweite bestehen...
Ich bin wirklich für jeden Tipp und jede Info oder gute Familienzimmer Zimmernummer dankbar!
Eine schöne Zeit und viele Grüße
Melanie Gutmann
-
geschrieben 1193646839000
Hallo
Wir haben das Sirene Imperial für nächstes Jahr gebucht.
Kann mir jemand sagen, wie die Familienzimmer Superior sind?
Danke.
Gruss
Nadja
-
geschrieben 1193663685000
Ich war letztes Jahr im März zum zweiten Mal dort, zu dem Zeitpunkt waren die Hotels noch nicht zusammen ...
Die Superior Zimmer sind die Zimmer im neueren Residenzgebäude. Die sind sehr viel schöner als die DZ im Haupthaus, ich würde den Mehrpreis auf jeden Fall in Kauf nehmen, lohnt sich!
Ausnahme sind die Terassenzimmer im Haupthaus die sind zwar auch nicht so gut ausgestattet aber haben einen traumhaften riesengroßen nicht einsehbaren Balkon zur Meerseite...