• schntho
    geschrieben 1248980827000

Hallo!

Nein in den ML Clubs gibts keine Badeschuhe auch keine Bademäntel.

Im Winter bei der Buchung mit TUI kann man die Bademäntel beantragen (Kostenlos mit Vorbestellung).

Gibts im Sirene schon Zimmer mit Chipkarten??

Danke

Liebe Grüße Thomas
  • donatella
    geschrieben 1248982174000

Also Thomas, da muss ich dir widersprechen.

Es gibt Badeschlapfen (weisse Frottee und Bademäntel). Hatte ich bis jetzt noch bei jedem Urlaub im Sirene bei Ankunft am Zimmer.

Im Waterworld hatte ich auch jedesmal einen Bademantel am Zimmer bei der Ankunft.

Ja im Sirene gibt es Chipkarten als Zimmerschlüssel (ich fahre seit 2006 dort hin)

Lg Donatella

• miss_varna
    geschrieben 1248983186000

Danke Donatella, wieder etwas an Gepäck gespart ;)

• donatella
    geschrieben 1248986203000

Miss Varna, und wenn keine Bademäntel im Zimmer sind, einfach bei der GuestRelation anrufen und die bringen sofort welche.

Wann seid ihr denn dort?

• miss_varna
    geschrieben 1248989522000

Mitte bis Ende September für 2 Wochen. Bademäntel brauchen wir nicht zwingend, aber ein paar Schlappen wären schon gut bei dem alten Teppichboden ;)

• Karl99
    geschrieben 1248990656000

@donatella sagte:

Also Thomas, da muss ich dir widersprechen.

Es gibt Badeschlapfen (weisse Frottee und Bademäntel). Hatte ich bis jetzt noch bei jedem Urlaub im Sirene bei Ankunft am Zimmer.

Im Waterworld hatte ich auch jedesmal einen Bademantel am Zimmer bei der Ankunft.

Ja im Sirene gibt es Chipkarten als Zimmerschlüssel (ich fahre seit 2006 dort hin)

Lg Donatella

Wir hatten im WW keinen Bademantel am Zimmer!

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249030778000

Wie @donatella schon geschrieben hat, sind keine Hausschuhe - umgangssprachlich "Schlappen" -  und Bademäntel vorhanden, bitte bei dem Guest-Service anfordern.

@schntho

Deine Pauschalaussage ist falsch oder Deine Erfahrungswerte sind veraltet.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Karl99
    geschrieben 1249034259000

Dazu wäre aber der Hinweis hilfreich gewesen, dass es diese Möglichkeit gibt.

Dieser ging uns nicht zu.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249035539000

Wofür brauche ich einen Hinweis. Wie in fast allen besseren Hotels auf der Welt, frage ich bei der Reception an, nach z.B.

* Bademantel, Hausschuhe, Rasierset, Zahnhygiene-Set, zusätlichen Handtüchern, weiteren Kopfkissen, Decke usw.

sofern ich diese Produkte benötige. In jedem guten 4/5 Sterne Hotel wird man Dir weiter helfen, speziell bei Bademänteln.

Früher wurden in den Hotels weit mehr Bademäntel in den Zimmern zur Verfügung gestellt. Dies wurde reduziert weil:

* Immer häufiger Bademäntel gestohlen wurden.

* Viele Gäste die Bademätel nicht benutzten und diese bei jedem neuen Gast trotzdem gereingt werden müssen.

Insofern, einfach fehlende Produkte bei Bedarf anfordern. So wie woanders auch !

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Catsegler
    geschrieben 1249038015000

@Karl99 sagte:

Wir hatten im WW keinen Bademantel am Zimmer![/quote] 

Wir auch nicht. Davon abgesehen, wer braucht schon Bademäntel bei 40°C :frowning:

Und zum Glück brauchten wir im Waterworld auch keine *Badeschlappen* im Zimmer. Dank an den Parkettboden. 20 Jahre alter Teppichboden......Ich krieg die Krise. Ein absolutes K.O. Kriterium für mich. Da ist der Fusspilz sozusagen schon vorprogramiert... :frowning:

Wird wohl ein saisonales Problem sein. Das mit den Bademänteln. Gibt wohl Hotelgäste, die fahren nur im Winter hin. Weiss nicht warum, wahrscheinlich wg. dem Preis. Kann es event. sein, dass Bademäntel generell nur im Winter angeboten werden? Vermute ich mal.

Besser wären allerdings Regenmäntel !!

Also im Winter könnte ich mir irgendwie ander Ferienziele vorstellen. Nur mal so. Heisser Preis hin oder her!!!!! Und ein Bademantel könnte mich auch nicht verführen.

Einer geht noch? Speziell für die Bademantelfraktion. Waren mal Anfang Mai im Barut/Lara. Da gab es Bademäntel. Allerdings nur in den Suites. War zum schreien. Wenn die Spiesser im teilweise viiiel zu kleinem weissen Frotteemantel bei 35° C  durch die Gegend düsten. Nur um zu zeigen, dass sie eine Suite gebucht hatten :laughing: :rofl:

Allerdings hatten die auch *Badeschlappen* für Parkettboden in den Suites. Erstaunlich.

Cat

PS: Eine Frage an die Experten hier. Wo breitet sich der gewöhnliche tinea pedis (allgemein auch als Fusspilz bekannt) eigentlich besser aus? In Uralt Teppichböden oder speziellen Zimmer *Badeschlappen*

Bin ja schon wech........

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!