• Lila79
    geschrieben 1240999929000

Hallo.

Ich möchte ja heuer in den Seven seas fahren.

Hier sind sicher einige begeisterte und erfahrene ML-Urlauber.

Ok ich war auch schon 3 mal in anderen Clubs und es hat immer bestens funktioniert. nur damals hab ich mit einem bekannten immer auf frühbucher gebucht.

Kann man noch erwarten, dass es irgendwelche Aktion bis September gibt?

Ich möchte so um den 10. september fliegen - 1 Person

oder sollt ich mir schon jetzt mal mein zimmerchen zur sicherheit reservieren?

ist es ratsam auf last-minute zu warten?

was meint ihr?

habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?

über hilfe wär ich dankbar.

achja ich bin aus österreich/Tirol, 29 Jahre,w.

vielen dank schon mal

lila

mein Urlaub im Magic Life Seven Seas 2009: vom 9. - 19. September 2009 juhuuuuuuuuuuuu - ist noch wer da? würd mich freuen!!!!
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241003698000

Wer das Wort "heuer" verwendet kommt natürlich aus Österreich. ;) :kuesse:

Ok, soweit der nette Einstieg. Deine Frage kann und wird Dir leider verlässlich keiner beantworten können. Natürlich kann es sein, dass der Magic Life Seven Seas für September 2009 noch nicht ausgebucht ist. Das kann sich aber ändern, nächste Woche oder in 3 Monaten.

Also jede Aussage ist nur eine Vermutung. Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass Magic Life Hotels immer sehr schnell ausgebucht waren und Lastminute kaum oder nur sehr selten für ML angeboten wurde. Magic Life hat eben viele Stammgäste aus D+A, die frühzeitig buchen.

Fazit wie immer: Willst Du Sicherheit, buche jetzt. Die Chance auf ein "spätes" Lastminute ist eher gering. Und die meisten Bundesländer in Österreich haben noch bis zum 12.09.2009 Schulferien, ebenso in Deutschland Bayern und Baden-Württ. Also noch fast Hochsaison.

Schöne Ferien,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • donatella
    geschrieben 1241012374000

Hallo Lila,

Seven Seas ist ein schöner grosser Club, mit vielen Wasserrutschen und so.

Also denk ich, das da viele Leute mit Kindern noch Urlaub machen, weil ja z.T. noch Ferien sind.

Ich glaub auch, das es besser ist, eventuell jetzt schon zu buchen, zumindest werden die Flüge schnell ausgebucht sein, nachdem etliche aus Österreich gestrichen wurden.

Ich möchte heuer auch noch mal Anfang September fliegen, allerdings in den ML Sirene und werd mich schön langsam auch um eine Buchung kümmern.

lg Donatella

• Lila79
    geschrieben 1241013682000

vielen dank für eure tipps. na dann werd ich dies kurz noch abchecken und ab ins rb oder internet.

@ donatella: warst du schon mal im seven seas?

ich war schon mal im sirene der is echt superschön. wann fliegst du?

gut familien mit kinder werden immer da sein, auch im september, (war im ww auch so - da ja da auch rutschen sind) aber ich denk der größte Ansturm is da vorüber, schließlich müssen die eltern und die kinder sich ja schön langsam an die Schule wieder gewöhnen und alles herrichten.

lg

lila

mein Urlaub im Magic Life Seven Seas 2009: vom 9. - 19. September 2009 juhuuuuuuuuuuuu - ist noch wer da? würd mich freuen!!!!
  • donatella
    geschrieben 1241014955000

ja, ich war schon 2 mal im seven seas, das ist allerdings schon ein paar jahre her.

Sirene gefällt mir am besten, da war ich schon 5 mal.

Im Mai fliege ich zum 3.mal ins Waterworld, das ist auch schön.

Ich weiss noch nicht genau, wann, aber ich denke so Anfang September werde ich ins Sirene fliegen.

lg Donatella

• Karin30
    geschrieben 1241022083000

Hallo lila79!

Ich war auch schon im Seven Seas und im Waterworld. Mir haben beide supergut gefallen - wir fliegen heuer im Mai das 2.Mal in den Waterworld, in den Seven Seas werden wir auch nochmal hinfliegen.

Ich würde für September jetzt buchen, meine Schwester arbeitet in einem Reisebüro, deshalb weiß ich, dass die Magic Life Clubs immer sehr gut gebucht sind. Es gibt zwar dann im Herbst oft Angebote, aber ob gerade der Seven Seas dann im Angebot ist, wage ich zu bezweifeln - er und Waterworld sind selten in den Angeboten zu finden.

Lg, Karin

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1241026258000

@ lila79:

Also für dieses Jahr werde ich keine Prognose wagen, ob es im September günstige Aktionswochen geben wird oder nicht. Die Auslastung war immer sehr gut, ob das aber auch für 2009 durchgehend gilt, wer weiss !

Ich kenne in der Türkei alle ML-Clubs. Aber immer nur im Januar, April, Oktober/November. Bis in den Mai hinein sind die Clubs nie völlig ausgebucht gewesen, und es gab immer kurzfristig das eine oder andere Schnäppchen. Für September "Normalfall" sprich wie in der Vergangenheit denke ich wäre es besser, so früh wie möglich zu buchen, aber wer kann heute sagen, wie es dann real sein wird ?

Wenn du unbedingt nach Side willst, da gibt es eben auch nicht eine Alternative wie in Belek mit Sirene und Waterworld. Waterworld ist sehr gross, die Wahrscheinlichkeit der Nichtauslastung ist dort am grössten.

Prüfe dich: hast du Lust zu pokern, dann warte ! Möchtest du ab jetzt ruhig schlafen dann buche sofort.

Viel Spass im MLC Seven Seas. Ich habe in dem wunderschönen Cafe Strauss mal meinen Geburtstag gefeiert. Einen besseren Rahmen habe ich nie wieder gehabt.

Gruss Gabriela

• louis
    geschrieben 1241028913000

Bekannte von uns sind am 19.04. in den ML Waterworld geflogen. Wir wollten nachfliegen und haben auf ein Last Minute Schnäppchen gehofft.

Was ist passiert, der Club war ca. 3 Wochen vor Abflug bis zwei Tage vor Abflug teurer :shock1: . Anstatt 700 Euro für die Woche wollte TUI jetzt 780 haben.

Deshalb lieber den Frühbucher Preis mitnehmen.

Lg Martina

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1241031822000

Ja, beim pokern kann man auch verlieren. Es ist derjenige immer im Nachteil, der fixe Termine will. Also nachreisen um Freunde zu treffen, das kann preislich in die Hose gehen.

Nach dem 19.04. gab es z.B. für rund eine Woche später ein Angebot à la Glücksreise Magic Life ( Kemer oder Belek ) 9 Tage für rund € 580.--.

Schnäppchen macht man nur, wenn man flexibel ist. Es gibt auch bei Magic Life sehr gute Angebote, aber nur zu bestimmten Zeiten und auch nur für kurze Zeit.

Wer aber Erwartungen hat, zu seinen ( fixen ) Vorstellungen einen Superpreis zu bekommen, also der wird ( fast ) immer enttäuscht sein.

Gruss Gabriela

• Lila79
    geschrieben 1241254486000

sodala mein urlaub ist gebucht, muss somit hoffentlich nicht unter der brücke schlafen :? :laughing:

es geht vom 9.-16. september in den seven seas *freu* *juhu*

lg

lila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!