• Hogit
    geschrieben 1213022329000

Neuigkeiten vom <> ;)

Man beachte: Es soll nur mit ÜF angeboten werden, alles andere extra :shock1: UNBEZAHLBAR :shock:

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Riviera_tr
    geschrieben 1213028713000

Nun das ist auch richtig falls es 'richtige' 5*Sterne Service anbieten soll.

Meines Erachtens kann ein AI-5*Hotel NIEMALS einen 5*Service anbieten. DENN -ALL INKLUSIVE- IST MASSENABFERTIEGUNG!!

Wenn ich türkischer Tourismusminister waere würde ich keinem AI Hotel 5* geben denn die haben es nicht verdient! ;)

• Hogit
    geschrieben 1213030939000

Riviera tr, ;)

das Mardan .... soll doch kein läppisches 5* Hotel werden :shock1: "angeblich" 7* nur vergleichbar mit dem ..... *hoffe ich schreib das richtig*....... Burj Al Arab in Dubai und einem ....*schlag mich tot* .... Hotel auf/in Sardinien. :?

Die Eröffnung soll sich wegen Schwierigkeiten mit dem Zoll, bei der Einfuhr der unsagbar teueren Weine, verschoben haben. ;) Na wann's sonst keine Probleme gibt :laughing: z.B. feuchte Wände, nasse Zimmer in den unteren Etagen ..... man weiß ja nie ....

Nur, wer bucht so ein Hotel in der Türkei :frowning: wenn ich sooooooooo vieeeel Euros setzen müsste, würde ich bestimmt woanders hin fliegen. :rofl:

Jedem das Seine ;)

Lg :rofl:

• Riviera_tr
    geschrieben 1213031882000

@Hogit sagte:

Riviera tr, ;)

Nur, wer bucht so ein Hotel in der Türkei :frowning: wenn ich sooooooooo vieeeel Euros setzen müsste, würde ich bestimmt woanders hin fliegen. :laughing:

Jedem das Seine ;)

eben, jetzt musst du nicht mehr woanders hinfliegen und faehrst einfach in die Türkei für das gleiche Geld ;)

Ich verstehe nicht warum die Türkei immer noch NUR als ein 'Billigurlaubsland' ansiehst. Diese Investitionen bestetigen das die Türkei in den kommenden Jahren in die 'erste Liga' der Urlaubslaender aufsteigen wird.

Die Türkei steigert sich zu einem exclusive Urlaubsland. Nicht nur das Mardan Palace sondern auch sehr viele Investitonen an der Aegaeischen Küste (wie z.B. Datça) machen die Gebiete in den kommenden Jahren zu exclusiven Reisezielen.

@Hgit, ausserdem glaube ich nicht das der Investor der dieses Hotel baut an dich oder den 'durchschnittsturisten' gedacht hat ;) Es gibt genug Leute die das nötige Kleingeld haben und nicht so weit fliegen möchten. Und was hat denn die Türkei nicht was andere Laender haben?**

• Hogit
    geschrieben 1213032675000

riviera tr,

*ha, ha* ... der hat sicher nicht an mich gedacht, oder an solche Familien wie unsere! ;) :laughing:

Aber wir fliegen sehr gerne in die Türkei, :D

...nur :? für das Geld stell ich mir doch was anderes vor :?

........ Südsee....... North Island .... Seychellen .... usw. ;)

Den Artikel über Datça hab ich auch gelesen, es gibt in der Türkei mit Sicherheit schönere "Flecken" als die Riviera. ;)

Lg :kuesse:

• Riviera_tr
    geschrieben 1213034754000

@Hogit sagte:

riviera tr,

...nur :? für das Geld stell ich mir doch was anderes vor :?

........ Südsee....... North Island .... Seychellen .... usw. ;)

Natürlich wird Türkei nicht mit 'exklusivitaet' verbunden werden sondern bestimmte Hotels und Gebiete. Man kann kein ganzes Land zu einem 'exclusiven' Reiseziel machen aber bestimmte Gebiete schaffen die die 'exclusivitaet' wiederspiegeln. Als Beispiel sind denn die ganzen Arabische Emirates 'exclusiv' nur weil in Dubai ein 7*Sterne Hotel, künstliche Inseln und Wokenkratzer sind?

Das Projektgebiet Lara-Kundu ist sowieso noch nicht fertig gestellt und es wird sich dort noch sehr viel veraendern. Diese Veraenderungen sind den Investoren bekannt nur wir als 'normal' Bürger werden uns jedes mal überraschen lassen was dort noch alles entstehen wird.

Es kann jemand noch so reich sein aber 500 Millionen Dollar könnte niemand 'nur so' investieren.

Also wir werden sehen, vielleicht macht ja noch jemand die 'Seychellen' dorthin ;)

• Hogit
    geschrieben 1213035638000

riviera tr,

ich brauch keine Seycellen in Lara, :shock1: mir gefällt's dort auch so! ;) Auch wenn vielen Lara nicht gefällt.

Nur, ob sich solch ein Hotel dort trägt :frowning: aber, wer so viel Geld investiert, dem machen ein paar Euro Verlust evtl. nichts aus. Vielleicht wird es auch angenommen, von der dementsprechenden Klientel ;) .

An die Anlagen der Türkei, besonders für Kinder, finde ich kommt kein anderes Urlaubsland hin. Wir waren die letzten 10 Jahre mit unseren Kids nur in der Türkei. Vielleicht hast du mich falsch verstanden :frowning: wollte das Land nicht schlecht machen. ;)

Lg

• Octo
    geschrieben 1218308632000

Hi!

Arbeite im Mardan und komme gerade heute von dort zurück.

Ihr könnt euch nicht vorstellen welche Pracht da gebaut wird.

Gestern waren ganze Horden unterwegs und haben die Säulen im VIP Bereich mit Blattgold überzogen.

Die Poollandschaft ist der Hammer. Die Zimmer werden bei 400€ beginnen.

Sie sind zwar weit, aber die Eröffnung wird sich wohl noch ziehen. Schätze mal drei Monate. Zur Zeit gibt es kein Wasser, die Leitung ist defekt und die ganze Straße aufgerissen.

Gruß...

• Aquarina
    geschrieben 1218308936000

400 Euro pro Tag.....das wohl dann so sein wird wie im Burj, dass wenn man es besichtigt Eintritt gezahlt werden darf :laughing: ....schau ma mal wielange der Preis so bleibt :rofl:

Da gibts dann für die Ladies jeden Tag ein Stückerl Gold vom Blattgold ;)

LG

Aqua

• petraka
    geschrieben 1218318972000

Wenn der Luxus wirklich so ist, wie er immer beschrieben ist, sind 400 € pro Tag angemessen.

Dann darf aber auch ein entsprechendes Puplikum erwartet werden, nicht nur Neureiche aus dem Land der Investoren. Denn sonst ist es mit der Exclusiviät nicht allzuweit her.

LG Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!