Solche Hotels in der Türkei können meines Erachtens nur in die "Hose gehen".
Jetzt mal ganz im Ernst, bitte was hat die Türkei zu bieten um das Klientel anzulocken die solch ein "hochpreisiges" Hotel besuchen würden?
Nett anzuschauende Infrastruktur mit schönen Cafes und tollen Boutiquen...Fehlanzeige.
Eher billig wirkende Verkaufsstände, Cafes rentieren wegen der großen Masse an AI Urlaubern weniger und haben mit Sicherheit nicht den Flair, den solche Urlauber suchen.
Traumstrände.....na, ja wenn man es mag in Fünfereihen wie Sardinen am Strand zu liegen, mit unheimlich geschmackvollen "Liegengaragen".
Schlimmstenfalls um das Hotel Bauwüste mit Geröllhalden.
Ich hatte mit einem einheimischen Verkäufer eines Lederladens in Side ein Gespräch, wo es um die Umsätze zu den einzelnen Urlaubernationen ging. Ich meinte (augenzwinkernd) mit den gutbetuchten russischen Gästen liesse sich doch bestimmt einiges verdienen. Er antwortete ernst......gutbetuchte russische Gäste urlauben mit Sicherheit nicht!!!! in der Türkei, sondern in der Karibik, Asien, Südsee....mhhh, ganz meine Meinung.
Von vereinzelten Ausnahmen, die anders denken, kann solch ein Riesenhotel nicht überleben.
Gruß Elena