• Hogit
    geschrieben 1218319959000

@Octo sagte:

Hi!

..... Sie sind zwar weit, aber die Eröffnung wird sich wohl noch ziehen. Schätze mal drei Monate. Zur Zeit gibt es kein Wasser, die Leitung ist defekt und die ganze Straße aufgerissen.

Gruß...

............ wie schon des Öffteren, eine erneute Verschiebung des Eröffnungstermines .............. ;)

Nun ja, das viele Gold muss evtl. erst noch "geschürft" werden ............ :laughing:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Aquarina
    geschrieben 1218321610000

Werden noch keine Buchungen vorliegen, drum wird immer schön verschoben.... :laughing:

LG

Aqua

• Hogit
    geschrieben 1218321745000

:? Vielleicht warten ie auch nur auf die angekündigte Direktflugverbindung nach Dubai ........... ;) soll angeblich wirklich kommen, von Antalya aus :?

Lg :laughing:

• elena II
    geschrieben 1218367860000

Solche Hotels in der Türkei können meines Erachtens nur in die "Hose gehen".

Jetzt mal ganz im Ernst, bitte was hat die Türkei zu bieten um das Klientel anzulocken die solch ein "hochpreisiges" Hotel besuchen würden?

Nett anzuschauende Infrastruktur mit schönen Cafes und tollen Boutiquen...Fehlanzeige.

Eher billig wirkende Verkaufsstände, Cafes rentieren wegen der großen Masse an AI Urlaubern weniger und haben mit Sicherheit nicht den Flair, den solche Urlauber suchen.

Traumstrände.....na, ja wenn man es mag in Fünfereihen wie Sardinen am Strand zu liegen, mit unheimlich geschmackvollen "Liegengaragen".

Schlimmstenfalls um das Hotel Bauwüste mit Geröllhalden.

Ich hatte mit einem einheimischen Verkäufer eines Lederladens in Side ein Gespräch, wo es um die Umsätze zu den einzelnen Urlaubernationen ging. Ich meinte (augenzwinkernd) mit den gutbetuchten russischen Gästen liesse sich doch bestimmt einiges verdienen. Er antwortete ernst......gutbetuchte russische Gäste urlauben mit Sicherheit nicht!!!! in der Türkei, sondern in der Karibik, Asien, Südsee....mhhh, ganz meine Meinung.

Von vereinzelten Ausnahmen, die anders denken, kann solch ein Riesenhotel nicht überleben.

Gruß Elena

• Aquarina
    geschrieben 1218368366000

Es gibt aber auch Leute die Luxus lieben, aber soweite Flugstrecken nicht auf sich nehmen wollen und da bietet sich die Türkei für viele Nationalitäten schon an.

Es gibt auch nicht nur billige Fakeladen, man muss nur wissen wo :laughing:

LG

Aqua

• cippo
    geschrieben 1218369046000

Es wird nicht wie geplant funktionieren. In etwa einem Jahr wird das Hotel im oberen Preissegment der AI-Anlagen gelandet sein...wie damals das Adam & Eve.

Wie Elena schon schreibt, diese Klientel wird nicht in der Türkei Urlaub machen, dafür fehlt eine Luxus-Infrastruktur wie z.B. in Dubai....und im Winter das gute Wetter.

Und es sind mitnichten die wirklich reichen Osteuropäer die in der Türkei Urlaub machen.

• Aquarina
    geschrieben 1218369661000

Das Wetter spielt im Winter keine Rolle, weil da will das gehobene Klientel eh meist zum Skilaufen.... ;) .....vielleicht wird dann im Mardan Palace eine Indoor-Skihalle gebaut :laughing:

Lg

Aqua

• Octo
    geschrieben 1218372269000

Die hätte ich gesehen ;-)

So wie die Einrichtung aussieht wird auf reiche Russen gezielt.

Am Strand steht Tellmans-Privat Haus. Ein gewaltiger Palast...

Das ganze Hotel gleicht einer Festung, tausende Kameras, selbst in den Katakomben hinter jeder Ecke.

Die Zimmereinrichtungen sind ganz klar sechs-sieben Sterne. Ist schon toll anzusehen.

Freu mich schon auf die Gutscheine die wir bekommen ;-)

Gruß

• Aquarina
    geschrieben 1218373831000

Auf dem Zimmer bin ich nie viel ;) Da hätte ich nichts von einer hochwertigen Einrichtung....wichtig ist für mich sauber :laughing:

LG

Aqua

• Hogit
    geschrieben 1218375803000

@ElenaII,

der Strand in Lara/Kundu ist mit der "Sardinenbüchse" Side nicht zu vergleichen.

Wir waren mal in Kumköy da gab es die von dir angesprochenen "Garagen", wirklich beengt.

Auch wenn viele Lara nicht mögen, den Strand finde ich weitaus besser und weitläufiger, da kannst du nicht bei deinem Liegennachbarn im Buch mitlesen! ;)

Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich ein solch teures Hotel halten kann. Falls es irgendwann einmal zu einer Eröffnung kommen sollte! :laughing:

Da kann die Inneneinrichtung noch so toll sein und die verschieden angelegten Pools, angeblich den Weltmeeren nachempfunden. Mit deine Indoorskihalle liegst du gar nicht soooo falsch. Es soll einen "Iceskating Ring" geben. Vielleicht weiß Octo mehr.

Was ich auf Bildern gesehen habe, ist mir das alles zu "protzig", zu viel Glanz und Gold. Aber eine bestimmte Gästeklientel mag das schon, sieht man am Delphin Palace.

Zum Glück gibt's verschiedene Geschmäcker, sonst würden sich ja alle nur in einem Hotel zu Tode trampeln :rofl:

Lg ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!