• nicki72
    geschrieben 1412329139000

Malini:

Metrostar,

a. merken Männer durchaus, wenn jemand Drittes Anschluss sucht und b. wird nicht jede Frau von Eifersucht zerfressen, nur weil "ihr" Mann mehr als drei Sätze mit einer anderen spricht...  :p

Hoffe nur, dass sich die TO nicht von deiner klischeehaften Schilderung beeinflussen lässt...

oh doch,kommt immer auf das Alter der Frau an,denn manche legen es drauf an ,sowas erlebt man immer wieder.-Die Grenze lassen einige Damen und auch Herren im Urlaub etwas offener ,-Freundschaft kann dann schnell mal anders verstanden werden.

• oshwfe
    geschrieben 1412594777000

Hallo,

bin zwar selbst nicht Single und jemals alleine verreist aber ein Familienmitglied von mir hat es dieses Jahr gemacht.

Sie war im Defne Ana und es hat ihr dort sehr gut gefallen.

• rumsstein
    geschrieben 1412600806000

Ich fliege meist alleine seit über 15 Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei und würde wahrscheinlich gar nicht mehr alle Hotels zusammen bekommen in denen ich war. Es hat aber kein einziges gegeben, in dem ich mich unwohl gefühlt hätte, weil ich keine Begleitung bei mir hatte. Ich hatte auch noch nie Probleme mit anderen Singles oder Pärchen, ich denke, das Thema "Reisen als Single" wird völlig unnötigerweise überthematisiert und überbewertet. Ich vermute fast, hier wurde eine Zielgruppe kreiert, um sie gesondert und daher ganz besonders ausnehmen zu können. ;)

Es mag Hotels geben, die sich speziell für Singles etwas einfallen lassen, ich persönlich brauche das nicht.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!