• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1258413956000

Leider finde ich nichts im Forum. Wer, kann was über das Melas sagen. :shock1:

Gerade, jetzt im Winter.

Habe ein super Angebot Sensimar ist klar und dann den rest nicht im Xanhte zu machen.

Sondern im Melas.

Bewertungen, sind ja alle super.Auch von den Winter Monaten.

Klar, ist es schon was Älter.

Wer kann mir mehr zum Hotel sagen.

;)

Melas, ist jetzt fest gebucht.Und das für einen super Preis. Sehe gerade,was es normal als Einzel-Person kostet würde. :laughing: :rofl:

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1259394450000

2 versuch.Kann mir einer was über dieses Hotel sagen.

Wie sind die Zimmer.

Haupthaus habe ich gebucht.Was wird im Winter gebotwen.

Danke für die Hilfe. ;)

• Paddiiiii
    geschrieben 1261318049000

Der Szrand vom Melas ist sehr toll. Ich war dieses Jahr (September) im Melas Holiday Village und es war sehr schön. In dem Hotel sind kaum Russen und fast nur deutsche, schweizer oder östereicher. :p      :laughing:

Das Melas H. V. hat leider im Winter geschlossen. :( :( :(

Patrick
  • Brigitte
    geschrieben 1261641251000

Ich weiß nicht, ob Dir mit dem was ich Dir erzähle so groß "geholfen ist". ;)

Ich war im Sommer in diesem Hotel. Wie Du schon schreibst, hast Du die Bewertungen so ziemlich gelesen. Das Hotel ist klasse.

Was im Moment so los ist?

Ich war Ende November, Anfang Dezember im Gypsopila. Das Hotel ist auch klasse, aber drumherum ist halt so gut, wie nix los, bei dieser Jahreszeit. Da sehr wenig Leute da sind, sind die meisten Geschäfte zu und du bist rein auf das angewiesen, was Dein Hotel bietet. Das ist so eine Sache. Ich schätze mal, da ist nicht so viel los, in diesem Hotel. Das Amphitheater ist im freien. Um 16°° Uhr, wenn die Sonne weg ist, dann wird es sa*kalt und dann spielt sich alles drinnen ab. Wenn Du mit einer Gruppe verreist, dann behaupte ich mal ist mehr los, als wenn Du mit Deinem Mann alleine dort bist. Da ist diese Lobbybar, da hängen zwei Fernseher und das ist dann schon. Im Nebenzimmer steht der Billiardtisch. Ob Du jetzt jeden Tag den Wellnessbereich besuchen magst ..... das geht dann ganz schön ins Geld.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266905545000

Schaut mal in die Urlaubsbilder vom Melas. Es gibt da neue Fotos (nicht von mir!).

Gruß Willi

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1266912349000

Kann zur Zeit keinem raten ins Melas zugehen. Werde nach erst 3 Tagen wieder aus ziehen.

Ausser dem Essen.Was sehr sehr gut ist.

Ist es ein abgewohnter alter Schuppen.Hallenbad im sehr schlechten zustand.Decke voller Schimmelflecken.

Die Baustelle wird täglich, eher größer als kleiner.

Leider ist im Sensimar mein Zimmer nicht buchbar.Auch, so ist es ausgebucht.

Werde  ins Aydinbey gehen.Sonst wurde Lara und Belek angeboten.Was aber für mich nicht in frage kommt. Alle Freunde raum Side Sorgun und Kumköy.

Für 4 Wochen lohnt der Umzug ja auch noch.

Schade, das Melas war bestimmt ein sehr gutes Hotel.Leider, total Überbewertet.

Hatte mir die Baustelle noch vorher angesehen. Jetzt ist es wieder viel schlimmer geworden. Rechts und links vom Melas.

Ein versuch war es wert.Pech ,jetzt heißt es Kofferpacken.

;)  

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266943075000

Meine Freunde waren im Januar im Melas und waren zufrieden.

Gruß Willi

• Blacky88
    geschrieben 1266943622000

Wie ist denn das Melas Holiday Village?

Das ist doch das Schwesternhotel, oder? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem geeigneten Club für mich und meinen Freund...ich gehe einfach mal davon aus, dass die Baustelle bis Juni fertig ist :)

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1267022297000

Das wird zwar bis Juni bestimmt fertig sein.

Aber sei Dir im klaren.Das es ein alter Abgewohnter Kasten ist.Mit Traumlage und sehr gutem Essen.Nicht mehr und nicht weniger.

Es hat diese vielen guten Bewertungen einfach nicht mehr verdient.

Bettwäsche ,Handtücher,Vorhänge,Möbel alles alt.Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar.

Wenn man bedenkt wie Teuer das Melas ist.Einfach lächerlich.

• Blacky88
    geschrieben 1267031685000

Danke erstmal für die Antwort!

Naja, dann muss ich wohl noch weiter suchen ;)

Wenn die Möbel im Zimmer alt sind, stört mich das nicht weiter. Man ist ohnehin selten im Zimmer. Aber Traumlage und sehr gutes Essen klingt schonmal nicht schlecht :)

Hast du mir vielleicht noch einen Tipp, welches Hotel eine Alternative wäre?

Mir ist vor allen Dingen wichtig, dass es kein "Beton-Klotz" ist, sondern verteilt auf mehrere kleine Gebäude/Bungalows...also im Prinzip wie das Melas Holiday Village

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!