• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267176187000

...Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, auch wenn es OT ist. Aber bitte lasse künftig das sinnlose zitieren von postings, die direkt über Deinem Beitrag stehen... ;)

• poolandre
    geschrieben 1267179715000

Also ich muß schon sagen, der Bericht von HDR hat mich sehr betroffen gemacht, zumal ich im Januar noch selber im Hotel war und mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hatte weder Schimmel im Zimmer, noch alte Bettlaken oder Handtücher und auch mein Bademantel war neu und super kuschelig. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, keine Frage. Aber trotz allem ist man sehr bemüht den Aufenthalt der Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Eigentlich sollte die Renovierung auch schon längst begonnen werden, aber aufgrund der Bauarbeiten am Strand, die nun mal seitens der Stadt vorgeschrieben wurden, hat man erst einmal diesen Bereich in Angriff genommen. Der Bau Strandpromenade, sowie die Innenrenovierung bei laufendem Hotelbetrieb ein Ding der Unmöglichkeit. Wo sollten die Urlauber sich denn dann noch erholen? Ist der Strand erst einmal fertig, wird mit Sicherheit der Innenbereich in Angriff genommen. Ich finde es ist nach wie vor ein schönes Hotel und ich fühle mich dort sehr wohl. Außerdem habe ich selten so sehr bemühtes Personal in allen Bereichen, von Zimmermädchen über Kofferträger, Rezeption, Kellnern und Köchen gesehen, die wirklich alles für ihre Gäste Menschen mögliche machen. Und das sollte man unter diesen Umständen auch mal würdigen.  Meine Kinder und ich, wir sind schon sehr gespannt, wie die Baumaßnahmen weiter gehen, da wir in den Herbstferien wieder dorthin fahren werden. :D

• Ch.Uryga
    geschrieben 1267187379000

@Curiosus, woher willst du wissen, wo wir geurlaubt haben?

Denkst du wirklich, HC sei alles? Es gibt genug andere Reiseportale, in denen man auch Hotelbewertungen abgeben kann. Und wenn ich zu einem Hotel keine Bewertung abgegeben habe, heißt es noch lange nicht, dass ich das Hotel nicht kenne oder schon mal da war.

Außerdem ist das kein Kindergarten für mich, seine Meinung zuschreiben und auf eine andere Hotelbewertung zu diesem Hotel einzugehen ;)

@poolandre, bis zum Herbst wird schon wieder alles in ordnung sein :D  

Liebe Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267188281000

...dann laß auch einfach mal andere Meinungen zu, wenn Du Dir recht heraus nimmst die Deine hier zu posten... ;)

• Metrostar
    geschrieben 1267190779000

@curiosus

Wenn ich einen Thread in einem HC-Forum eröffnen würde, daß das Hotel XY so sch... war, das dann noch in fünf verschiedenen Beiträgen wiederhole, jeden Fliegenschiss an der Wand fotografiere (undeutlich und verwackelt...), während die Mehrheit der Urlauber begeistert von diesem Hotel sind, sehe ich die Antwort förmlich vor mir: "Deine Meinung.... dann machen wir hier mal zu"

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267191413000

...komisch, ich lese das Öffnungposting anders... ;)

• Catsegler
    geschrieben 1267191615000

Für die einen ist es die längste Praline der Welt, für die anderen eine simple Duplo. Kommt natürlich darauf an, wieviel Erfahrung man mit Pralinen hat...........!!! :laughing: :rofl:

Also ich war vor ca. 10 - 12 Jahren mal im Melas. Obwohl das damals schon ein alter Kasten war, immerhin noch ein *Resort*. Was auch immer das heissen mag. Aber selbst zu dieser Zeit war das *Resort* schon ca. 8-10 Jahre alt. Entsprach schon damals in keinster Weise mehr der neuen türkischen Hotelarchitektur. Und wird sich ja wohl in der Zwischenzeit nicht zu seinem Vorteil verändert haben.

Nur mal so.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1267193382000

@Catsegler

Danke für Deinen sachlichen und informativen Beitrag zum Thema.

@Metrostar, Ch.Uryga usw.

Was haben denn eure Beiträge bitte mit dem Hotel zu tun :frowning: Nichts !

Hier ist wieder eine Hetzjagd gegen einen einzelnen User im Gange und das lassen wir hier im Forum nicht zu !  Jeder hat das Recht, seine Meinung zu einem Hotel - in dem er gewohnt hat - zu schreiben.

Hier dann darüber zu diskutieren, daß Bekannte oder Verwandte das Hotel aber Super fanden und blababla, das bringt absolut nichts.

Nur wer das Hotel kennt und dort auch tatsächlich genächtigt hat, kann sich ein Urteil darüber bilden.

Und es gibt ja schließlich noch mehr Bewertungen, die den abgewohnten Zustand des Hotels beschreiben !

So, und das sollte nun wirklich genug an OT sein - jeder weitere Beitrag, der nichts mit dem Hotel Melas zu tun hat, Angriffe oder sonstiges sinnloses OT enthält, wird ab sofort kommentarlos gelöscht.

Es ist doch manchmal echt nicht mehr zu glauben ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1267193521000

Mit dem Strand hat es garnichts zutun. Das Hotel soll erst in 2 Jahren gemacht werden.

Klar, versuchen Sie das beste raus zu machen. Essen , ;) ist ja auch top im Melas.

Aber das recht ebend nicht jedem.

• poolandre
    geschrieben 1267198799000

Komisch, mir wurde gesagt, daß die Renovierung in diesem Jahr angefangen werden soll und nicht erst in 2 Jahren. Und das Ganze nach und nach, damit die Urlauber nicht gestört werden. Wir werden es ja sehen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!