Genau das sind diese "Aktions" Zimmer
Melas Resort Hotel
-
geschrieben 1427706417000
-
geschrieben 1427886794000
Hallo,
gem. Katalog WLAN gegen Gebühr und Handtücher gegen Gebühr.
Kennt jemand die aktuellen Preise??
Danke.
-
geschrieben 1436795656000
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fahren vom 15.07.-29.07. ins Melas Resort nach Side.
Da meine Freundin jedoch kein Tennis spielt und ich mich bei dem ganzen Essen wenigstens ein bisschen sportlich betätigen möchte, meine Frage, ob jemand zu der Zeit auch da ist und Interesse hat einwenig Tennis zu spielen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Basti
-
geschrieben 1455878323000
Hallo, könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen? Bin dabei für uns (58,58) auf Grund der guten Bewertungen das melas resort side für eine Woche im märz zu buchen.kann mir jemand sagen wie die dz egonomy sind? Größe, Aussicht, und ganz wichtig ist ein Balkon? Und sind Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar oder sind sie im märz noch geschlossen? Fliegen das erste mal in die Türkei und möchten nicht enttäuscht werden.Danke schon mal für die antworten.lg aus leipzig
-
geschrieben 1455897634000
Hallo @Thaifanneu
Ich kann keine eigene Erfahrung in diesem Hotel dazu beitragen,aber
laut Ausschreibung der Veranstalter sind die Economiezimmer mit Balkon ca 18-26qm.
Aber wenn es Euch möglich ist,wird je nach Veranstalter Standard-DZ ca.26qm
auch mit seitlichem oder Meerblick angeboten mit wenig Aufschlag mehr, was auf jeden Fall die bessere Empfehlung ist.
Gerade bei den Ecozimmer muss man immer damit rechnen keine sehr gute Lage zu bekommen, die man auch nicht so einfach in eine andere Kategorie ohne Aufzahlung tauschen kann. Allein schon durch die Lage wäre ein SMBoder MB schön.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss zu erreichen und weitere z.b mit dem Dolmus ebenso.
Schönen ersten Urlaub in der Türkei
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1455958606000
Vielen Dank für die Information wegen des Zimmers.Um sicher zu gehen das wir auf einem Balkon sitzen können,werde ich ein normales Doppelzimmer buchen.kann vielleicht noch jemand sagen was im märz so im Hotel geboten wird,?Oder ist auf Grund der Wintersaison gar nichts los? Kann man schon am Strand ein Sonnenbad nehmen? Oder gibt's da noch keine Liegen?Danke schon mal.lg aus leipzig