Wir sind ab dem 6.7. im Mq. Haben Familienzimmer im Nebengebäude gebucht.
Frage : Ist Nebengebäude = Villen?
Danke für die Antworten
Wir sind ab dem 6.7. im Mq. Haben Familienzimmer im Nebengebäude gebucht.
Frage : Ist Nebengebäude = Villen?
Danke für die Antworten
hallo,
klar die Nebengebäude sind die Villen. Achte beim mailen drauf das du Poolseite angibst. Es sind auch viele im Innenbereich.
gruss marie
So hab dann jetzt auch mal ne E-Mail zwecks Zimmer REservierung ins HOtel geschickt. Bin gespannt ob wir Glück haben u. es klappt.
Hallo,
also wenn ich das hier so lese scheint das mit den Liegen am Pool ein Problem zu sein! Ist das auch am Strand so?
Als wir im Xanthe waren hatten wir dieses Problem nie, gut am Pool war es etwas eng mit liegen, aber am Strand kein Problem auch wenn wir erst Mittags da waren
FG Mario
Hab auch gerade Rückantwort bekommen zwecks Zimmer Reservierung,hab logischerweise die gleiche Antwort bekommen wie eikojimmy u. Susanne. Das sie unseren Wunsch notiert haben u. wenn möglich erfüllen aber nichts versprechen können, da das Hotel in der Hauptsaison ausgebucht ist.
LG
Claudia
Hallo, einmal zur Kalbsleberwurst, ja es gibt sie noch!!!!!!!!!!!
Liegenreservieren war in unserer Zeit , die ersten beiden Juni Wochen, auch ein Thema.Am Poll ging es dabei
noch gesitteter ab als am Strand da wurde wie schon gesagt sogar um die Tischchen gestritten.
Dennoh sollte man auch am pool bis spätestens halb acht am Weg sein.
Dennoch war das rund um Packet für uns so ausschlaggebend das ich das nicht weiter bewerte.
Wir fanden es schön und würden jederzeit wieder hin.
Freut Euch einfach auf Euren Urlaub.
Lieben Gruß
Tanja
Hallo, freuen uns mittlerweile sehr auf unseren ersten Türkeiurlaub. Auch wenn die Liegenreservierung mir noch immer im Magen liegt - Hauptsache Sonne! Wir haben HP+ gebucht. Welche Getränke sind da jetzt alle mit bei? Und kann mir jemand sagen, von wann bis wann die Frühstückszeiten sind?
gggfgggggggg
War in der hoteleigenen Disco im Mai/Juni schon was los?
Also Frühstück gab es von 7-10uhr .Getränke waren Cola .wasser .limo usw
Cocktails musst du selber bezahlen bis auf den hauscocktail.
In der disse war im mai leider noch nichts los da sehr viel älteres publikum da war .
aber die getränke waren auch frei und das fand ich supi
lg und schönen urlaub
gruss amy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!