• billys72
    geschrieben 1469617551000

Hallo yambike,

vielen Dank für Dein Beitrag!

Ok, die Kids sind noch zu Jung als daß sie jetzt schon "Ansprüche" zum/auf's Zimmer stellen könnten. Die Aussage, daß man dort mit Kids nichts falschgemacht hat mit der Buchung, reicht mir schon vollkommen, das ist mir zuerst das wichtigste.

Ich beobachte ja regelmäßig die aktuellen Bewertungen, und werfe natürlich genauere Blicke auf die negativen.... Junge Junge AN WAS FÜR EINER Sch####e sich manche aufhängen, daß die Rutschen NICHT im Queen sondern im Beach sind (die armen Kinder müssen 'ne Minute länger laufen), daß man NUR im Beach zu Mittag essen kann, daß beim Spätaufsteherfrühstück die Brotauswahl nicht mehr so toll ist.... da greift man sich an den Kopf.

Ich selber bin auch Südländer, und habe auch sehr viele Südländische Freunde hier, also würde ich mir deswegen den Urlaub nie im Leben vermiesen lassen, ich wollte lediglich "nur einen Gegencheck" ob da wirklich zu sehr übertrieben wurde, aber wie Du schon gesagt hast, wenn man 95% deutsches Publikum gewöhnt ist/war, dann kein Wunder....

WAS MIR NOCH AUFGEFALLEN IST:

Viele sprechen von der Berühmtberüchtigten Handtuchmafia und vom Besetzen der Liegen teilweise schon um 5:30 morgens hahahahaha!

Aber es ging wenn ich das jetzt richtig verstanden hab IMMER um die Liegen am Pool ! Die sind mir VÖLLIG EGAL, da wir NIE an 'nem Pool sind wenn das MITTELMEER paar Gehminuten entfernt ist. Ich hoffe daß die Liegen am Strand nicht schon so früh besetzt werden :-)

• yambike
    geschrieben 1469646852000

Prima das ich dir da helfen konnte !

Klar Liegen werden besetzt am pool wie auch am Strand aber der Strandbereich ist große klasse !

Lang und breit mit Massen an Liegen.. man wird vermutlich nicht immer in der ersten Reihe liegen können... aber Liegen am Strand gibt es jede Menge und und die Sonnenschirme sind auch nicht dicht an dicht ! Pro festem Sonnenschirm 4 Liegen...

Mit der schönste Strandabschnitt an der türkischen Riviera...da kannst du dich drauf verlassen !

Und gehst du abends mal raus aus dem Hotel......fängt das Örtchen Side Kumköy sofort an ^^ da stehst du mitten in der Stadt....

Wir bekommen jedes Jahr noch 2mal post von den Miramare Hotels.. zu Weihnachten und zu Ostern... deshalb haben sie auch soviele deutschsprachige Stammgäste^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!