• amy56070
    geschrieben 1239191786000

Hallo :-)

Fliegen am 1Mai ins miarmare queen .wer kann mir was zu dem hotel sagen ? soll man sich ein zimmer reservieren wenn man es was ruhiger haben möchte ?

wie sind dort die animateure

waren voriges jahr im side mare aqua fand ich persönlich nicht gut .

animation war mist und weiter weg vom strand als beschrieben wured auch waren die zimmer sehr hellhörig !!

wäre für antworten dankbar :-)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1239192437000

Hallo und willkommen im HC-Forum, amy56070!

Wenn Du die Suche im Reiseforum benutzt, findest Du u.a. diesen Thread

Der sollte Dir schon mal weiterhelfen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jutta21
    geschrieben 1239232375000

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum Miramare Queen, zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe (vielleicht hab ich aber auch nicht richtig geguckt?:shock1:).

In verschiedenen Hotelbewertungen des Miramare Queen habe ich gelesen, dass (hauptsächlich in den Sommermonaten) morgens in aller Frühe schon Liegen reserviert werden.

Wir möchten Ende April bis Mitte Mai dort unseren Urlaub verbringen. Müssen wir da auch schon mit dieser "Unsitte" rechnen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Gizelle
    geschrieben 1239272211000

Was meinst Du mit "Wie sind dort die Animateure?" Ich kenne alle, werde aber nun nicht all ihre Charaktereigenschaften aufzählen. Oder ich kann`s auch kurz machen: Zu den Gästen lieb und nett, dafür werden sie bezahlt. ;)

Aber ich hoffe mal, Du meintest : Wie ist die Animation???

• Gizelle
    geschrieben 1239272728000

Und zu den anderen Fragen:

Landseite ist auf jeden Fall laut, tagsüber megalaute Animationsaufrufe vom Hotel gegenüber und nachts Beschallung durch die Disco Sammy. Mich stört´s nicht, aber wer da empfindlich ist, sollte Poolseite reservieren oder Villa.

Liegen sind dauerreserviert, meist von denselben Leuten, die abwechselnd am Meer und am Pool sind und sich mal beides freihalten wollen....trotzdem hab ich immer noch eine abbekommen, auch nach dem Langschläferfrühstück. Wer sich traut, Handtücher einfach runterschmeißen, macht man sich zwar unbeliebt, aber tun die Dauerreservierer ja auch. :p

• amy56070
    geschrieben 1239298268000

Hallo ;)

danke für die auskunft .werde dann in Rb gehen und versuchen ein zimmer zum pool zu reservieren

und ich meinte die animation denn diese war im side mare aqua zum einschlafen :(

und ich denke mal am strand wird man wohl immer liegen bekommen

• jutta21
    geschrieben 1239388783000

Hallo Gizelle,

vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter. :D

Ich lass es einfach auf uns zukommen und werde - wenn nötig - einfach so frech sein, und mir eine Liege frei machen (lassen).

Liebe Grüße

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • miramarehotels
    geschrieben 1243476139000

HALLO WOLTE DICH MAL FRAGEN WIE ES DIR IM MIRAMARE SO GEFALLEN HAT? HOFFE ES HAT DIR GEFALLEN! ICH FLIEGE DORT SCHON SEID SECHS JAHREN HIN MAL QUENN MAL BEACH ICH FINDE ES DORT KLASSE: LIEBE GRÜSSE AGNIESZKA

• alba2008
    geschrieben 1243502163000

Hallo,

wir fliegen auch nächste Woche ins MQ.

Was erwartet mich....?

Wie habt ihr es gefunden???

Wie steht es denn nun wirklich umdie Liegenreserviererei?

Rutschen, Essen, Minidisco.......wie habt ihr es gefunden?

Lieben Gruß

• wiwi29
    geschrieben 1243513453000

Hallo,

wir sind seit einer Woche zurück aus dem MQ.

Grundsätzlich ist die Anlage sehr schön aber die Zimmer (wir hatten ein FZ in einem der Nebengebäude) sind schon sehr zweckmässig eingerichtet und leider etwas in die Jahre gekommen und helllhörig.

Bezüglich der Reservierung der Liegen stimmt das leider so. Am Pool bekommt man einfacher eine Liege - am Strand muss man Glück haben oder schnell sein. Der Strandabschnitt ist für die beiden Hotels einfach zu klein.

Die Animateure sind durchgweg sehr nett. Kids-Club von FTI - da ist eine Menge los! Die Animateure von FTI bemühen sich sehr. Jeden Abend Mini-Disco und sogar mit neuen Liedern! Rutschen sind stundenweise geöffnet, habe ich aber nicht ausprobiert.

Bezüglich des Essens waren wir etwas enttäuscht von der Auswahl der Hauptgerichte, aber geschmacklich war es gut - man musste nicht hungern und fand immer irgendwas. Sind aber auch von den letzten Hotels diesbezüglich sehr verwöhnt worden. Leider sind auch die Plätze im Aussenbereich des Speisesaals sehr früh belegt- auch hier gehört Glück dazu oder man ist früh oder spät dort.

Was uns ziemlich gestört hat, dies wurde auch schon in einigen Hotelbewertungen angemerkt, dass nur eine Aussenbar abends geöffnet hat. Innen bekam man keine Getränke.

Personal ist bis auf wenige Ausnahmen super nett. Ihr werdet Euch bestimmt wohlfühlen.

Auch wenn ich mich wahrscheinlich bei den MQ-Fäns unbeliebt mache, den, wie in einer Hotelbewertung geforderten 5 Sterne, entspricht das Hotel nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns i.O.

Viel Spass und einen wunderschönen Urlaub!!

Liebe Grüße

Wiwi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!