@SusanneD: Wir hatten damals ein normales Doppelzimmer gebucht. Wurden dann beim Einchecken gefragt ob wir Meerblick haben wollten. Mussten glaub ich für eine Woche knapp 40-50€ zusammen bezahlen. Hat sich aber schon gelohnt. Die Zimmer nach vorne zum Pool und Meer raus sind schon top
Miramare Queen
-
geschrieben 1245964477000
-
geschrieben 1246008907000
Danke Holly. Da werd ich mal sehen, wie wir das mit dem Zimmer machen.
Brauch nicht unbedingt Meerblick aber es sollte doch ein Zimmer in die ruhigere Richtung sein. Denn wie viele so schreiben, soll die Disco Sammy schon recht laut sein.
-
geschrieben 1246012653000
@Susanne: Aber ich glaube das mit der Disco Sammy bezieht sich doch nur auf das Hauptgebäude so wie ich das verstanden haben. Familienzimmer gibt es zwar auch im Hauptgebäude(meine ich gelesen zu haben)aber vielleicht habt ihr ja Glück u. bekommt ein Familienzimmer in einer der Villen.
Mallorca Sommer 2010!!!!! -
geschrieben 1246013246000
So wie ich das verstanden habe, sind die Familienzimmer im Hauptgebäude nur für drei Leute. Somit hätten wir ja Glück, zu viert in die Villen zu kommen.
Dort gibt es aber auch Villen, die ganz hinten, neben dem Hauptgebäude, zur Straße hin gelegen sind.
Warten wirs ab. Schauen mal, wo sie uns einquartiert haben. Falls das Zimmer garnichts ist, kann man ja fragen, ob es nicht möglich wäre, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Jetzt erst mal auf den Urlaub freuen...
-
geschrieben 1246020868000
Ja genau erstmal abwarten und freuen, noch 18 Tage
Mallorca Sommer 2010!!!!! -
geschrieben 1246279536000
@isostar11 sagte:
Für alle die in Kürze ins Miramare fahren oder wieder zurückkommen:
Könnt ihr ne kurze Info dazu geben, ob Dodo und Oscar vom Animationsteam wieder ok und im Einsatz sind!?
Danke
Es geht beiden wieder gut, alles ok.
Und nochmal zu den Liegen: Ich hab wieder auch um die Mittagszeit meine Liege bekommen. 4 nebeneinander geht allerdings wirklich nur morgens um 6 Uhr...geht doch einfach ins Beach rüber, dort gabs sicher an die 100 freie Liegen, während am Queen der Kampf war. Ich verstehs nie, sind doch nur 1 min Fußweg.
Es gibt übrigens auch ein Langschläferfrühstück von 10-11 Uhr, allerdings kein Buffet mehr sondern so ein zurechtgemachter Teller, mit allem möglichem drauf. Ist aber okay
-
geschrieben 1246365665000
Danke für die Info Gizelle!
Waren oder sind sie wieder im Einsatz?
-
geschrieben 1246373658000
Hallo,
eine Frage:
Sind die Familienzimmer im Haupthaus und in den Bungalos?
Gruß Peter
-
geschrieben 1246394052000
@isostar11 sagte:
Danke für die Info Gizelle!
Waren oder sind sie wieder im Einsatz?
Arbeiten wieder ganz normal mit. Feuerschlucken ist aber Gott sei Dank seitdem bei der Fakirshow verboten.
-
geschrieben 1246435870000
Ok, Gott sei Dank.
Wäre auch übel, wenn sie das weiterhin gemacht hätten...