das stimmt,die sind nur zeitweise offen,aber leider weiß ich die zeit nicht mehr.
wir haben auch schon für nästes jahr gebucht.freu.
das stimmt,die sind nur zeitweise offen,aber leider weiß ich die zeit nicht mehr.
wir haben auch schon für nästes jahr gebucht.freu.
Im April 2009 waren die Rutschen von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.
Im Oktober 2009 waren die Nachmittags- Zeiten geändert auf 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Hmm, wäre schon toll, genaueres zu erfahren. Die Zeiten sind ja für die Hauptsaison sehr eng bemessen. Waren die letzten 4 Jahre im Club Grand Side und da war Rutschen fast rund um die Uhr möglich ..... aber der Preis 2010 war heftig ....
Übrigens - wie sieht es denn so im Miramare Queen/Beach mit Singles mit Kind aus? Bekommt man leicht Anschluß?
Was möchtest du über die Rutschen denn noch genauer erfahren? Genauer als mit Angabe der Uhrzeiten geht es ja nicht.
Im Oktober waren alle Zimmer beider Miramare- Hotels belegt, also auch Hauptsaison durch die Herbstferien. Trotzdem waren die Rutschen nur 2 x täglich für je eine Stunde geöffnet.
Es gibt montags bis samstags von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr einen Kinderclub von FTI dort, für Kinder ist also bestens gesorgt.
Hallo,
Danke für die "genaue" Info. Dachte halt, dass in der Hauptsaison die Rutschen vielleicht länger offen sind ...... gibt ja Ende August vielleicht mehr Kids als April oder Oktober .....
Wie weit ist es den definitiv vom Queen zum Strand? Da gehen ja die Angaben auch weit auseinander ....
Hallo Barbara, du läufst vielleicht drei Minuten zum Strand und zwar nur durch die schöne Gartenanlage!
Wir sind im Juni zum 14ten Mal im Miramare
LG Mathias
hallo,
würde gerne für den sommer buchen
was bucht ihr eher? Halbpension oder all inclusive?
HP +
Ich hab noch eine Frage...
Sind im Reisepreis auch Cocktails inklusive?
Oder gibt es nur die üblichen Sachen wie Bier und Longdrinks?
Danke für die Info
Als wir im letzten Frühjahr dort waren gab es die "Hauscocktails" an der Poolbar-Geschmackssache. Pina Colada etc. ga es nicht kostenlos - ob es sie gegen Bezahlung gegeben hätte weiss ich leider nicht. Möglicherweise gab es noch andere Cocktails in der Disco.
Gruß
Wiwi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!