Hallo Andrea,
da hat Adem den Sprung ja doch geschafft wir wünschen den Beiden alles Gute.
Bin wirklich gespannt wer von den Animateuren da noch übrig geblieben ist.
Euch einen schönen,sonnigen Urlaub ist ja nicht mehr lang.
LG Michaela
Hallo Andrea,
da hat Adem den Sprung ja doch geschafft wir wünschen den Beiden alles Gute.
Bin wirklich gespannt wer von den Animateuren da noch übrig geblieben ist.
Euch einen schönen,sonnigen Urlaub ist ja nicht mehr lang.
LG Michaela
@vonschmeling sagte:
Hallo@trojana und herzlich willkommen im Forum von Holiday Check!
Es war tatsächlich ein wenig anstrengend mit der Reserviererei in den Miramare Hotels ... nicht von ungefähr berichteten viele Urlauber von Problemen. Allerdings ist auch das Managment des Hauses auf die Misere aufmerksam geworden und man darf annehmen, dass gegengesteuert wird. Wie die Maßnahmen genau aussehen, vermag ich nicht zu sagen, aber ich bin sicher, dass man versucht, dieser Unart einen Riegel vorzuschieben.
Dessen ungeachtet hat das Hotel einen großen Stammgästeanteil ... vielleicht die Wurzel des Übels, denn der Teutone kann über Jahre Anspruch auf einen bestimmten "Liege(n)platz" erheben!?
Liebe.lieber vonschmeling. Mach(t) einen Haken an Deine/Eure Hoffnung,das sich etwas an dieser Mentalität ändert. Wir haben in diesem Hotel bei JEDEM Aufenthalt die Erfahrung gemacht, dass die vermeintlichen Stammgäste ihr Ding durchziehen und die Hotelleitung mit ihren zaghaften Versuchen daran etwas zu ändern,kläglich gescheitert sist.Wir haben Situationen erlebt die Mann und Frau sich nicht vorstellen können.Gäste reservieren gleichzeitg Plätze im Schatten,sowie in der Sonne. Als wir mal zwei Liegen für uns gefunden hatten,lagen kurze Zeit später eine größere Gruppe kreisförmig um uns herum und haben uns durch ihr dämliches Glotzen vertrieben.Ich darf mich diesen Leuten leider nicht stellen,weil mein Engel Agi darauf keinen Bock hat. Sie hat ja auch recht.Urlaub ist Urlaub.Stress haben wir zu Hause genug.
Ja da kann ich auch eine Story erschreiben,
wir Mann & Frau liegen unterm Schirm (Schatten der ja wandert) kurze Zeit wie wir aus dem Wasser kamen lag eine Familie bei uns UNTERM Schatten hatten ja 2Kinder, naja wir in die Sonne nach der Abkühlung, DANN ... wurden Burgen gebaut 10cm neben uns Wind und der Lärm meine schöppe deine schöppe echt super aber auch das sind Gäste des Miramare Queen. Haben ja auch keinen Namen auf dem Schirm stehen.
Wie geschrieben Stress haben wir zu Hause genug.
Das mit der Reservierung am Pool Wie am Strand das wird wohl immer ein Problem bleiben, .
Wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub.
LG Michaela
also dodo ) ist noch da oskar chery und oktay die übrigens auch geheirate haben im januar!!
so war der stand im märz
werde berichten wenn ich wieder komme welche animateure noch da sind
lg andrea
Na klar ist das ein nur kleines Übel in jedem Urlaub,egal wo. Wir jedenfalls freuen uns wie Bolle auf unsere 16 tage im MQ.
@amy56070 sagte:
also dodo ) ist noch da oskar chery und oktay die übrigens auch geheirate haben im januar!!
so war der stand im märz
werde berichten wenn ich wieder komme welche animateure noch da sind
lg andrea
Hallo Andrea das ist nett von Dir, also wenn Oskar noch da ist dann ist der Urlaub für unsere Mädels gerettet. :rofl:
LG Michaela
@nice2you sagte:
Na klar ist das ein nur kleines Übel in jedem Urlaub,egal wo. Wir jedenfalls freuen uns wie Bolle auf unsere 16 tage im MQ.
Wann seit Ihr denn dort, damit wir rechtzeitig die Kissen reservieren können :rofl:
LG Michaela
Wir sind vom 12.06. - 28.06. im Paradies.Und danke für die Option, dass Ihr die Kissen für uns klar macht.
...wir haben hier ein Tool wo Ihr euch eintragen/verabreden könnt...
somit bleibt das Forum übersichtlicher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!