• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1273007972000

Hallo Arnd! Ach Essen ist ja nicht soweit entfernt. Wir haben AL gebucht, ist einfach sehr bequem auch für die Kids. LG

• nice2you
    geschrieben 1273008441000

Wir waren mal 3 Wochen im MQ.Gegenüber All in haben wir mit HP+ € 384,00 gespart.Die Summe unserer Ausgaben für das Mittagessen am Strand beliefen sich auf € 67,00.Für 2 Erwachsene nicht schlecht,oder.Ich gebe Dir aber Recht, mit 2 Kids ist es vielleicht besser.Ich denke Ihr habt eh einen Kinderfestpreis und nur Euer All in wurde mit € 9,00 berechnet. LG

Die Zeugen der Vergangenheit werden die Petzen der Zukunft sein.
  • kfurey25
    geschrieben 1273015620000

Das Wetter war durchwachsen. Mal schön, mal Wolken, mal Regen. Regen am Dienstag Morgen für ca 10 Minuten. Und am Freitag war ebenfalls ab ca 15-16 Uhr dauerhafter Regen bis Abends. Ein Kellner der immer zuvorkommend war hieß Ömer. Sehr netter Gesell. Essen war gut und immer abwechslungsreich. Allerdings könnte das Frühstück Qualitativ besser sein und es sollte mehr Angebote ohne Fleisch geben. Unsere Mädels die mit waren, sind nämlich vegetarier.

haben uns auch im Hotelbuch an der Rezeption eingetragen :-)

Fazit: Sehr gutes Hotel das ich nochmal buchen würde. Meine Eltern sind dort schon desöfteren gewesen und haben es uns empfohlen. Jedoch würde ich das Alba Resort, in dem ich das letzte mal war, vorziehen.

• Nele-Lenny
    geschrieben 1273068100000

Ja wir zahlen jetzt 9 euro pro Person mehr für All in, das ist okay, denn wir zahlen nur 15 Tage anstatt 17 Tage, weil wir bei FTI einen Spartermin erwischt hatten.

Die Kinder haben ja eh den Festpreis ob Du jetzt 1 Wo oder 6 Wo bleibst. LG Nicole

• nice2you
    geschrieben 1273088363000

Danke für die Infos kfurey25.  @ Nicole : Ich denke mir das Ihr die Mahlzeiten auch wegen der Kinder und den Großeltern einhalten werdet.Da sind die € 9,00 gut investiert.Wir als Pärchen sind da nicht so konsequent.Für uns wäre ein Angebot: Getränke frei, Frühstück € 4,50, Mittag,- und Abendessen a la Card, perfekt. Klingt komisch, ist aber so. Ich bin sowieso ein schlechter Esser.Wir waren mal 3 Wochen im MQ. Samstags Anreise, viel schlafen( im Bett und am Strand),schwimmen und abends kurz an der Bar. Am folgenden Dienstag habe ich zum erstenmal was gegessen.3-4 Liter Wasser am Tag waren ein guter Ersatz.Klingt schon wieder komisch,ist aber auch so. LG Arnd

• Nele-Lenny
    geschrieben 1273260173000

Hallo Arnd! Wie Du hast über 2 Tage nichts gegessen. Könnte ich gar nicht vorallem nicht im Urlaub bei den leckeren Speisen. Ich habe eh schon zuviel auf den Rippen und im urlaub nehme ich meistens auch noch 2-3 kg zu, schrecklich, aber dafür essen wir alle halt viel zu gerne. Unsere Kids sind da eher wählerisch, aber mein Mann und ich und auch mein Papa essen sehr gerne. Aber seit den Schwangerschaften habe ich die Kilos nie wieder runter bekommen. Ich hoffe ich schaffe das mal bald, aber es hat halt noch nicht so klick gemacht. Deine Freundin sieht auf dem foto schlank aus, die Glückliche.

Nur noch 4 wochen dann sind wir schon da. Ich kann es kaum erwarten. LG Nicole

• nice2you
    geschrieben 1273322803000

Hi Nicole. 26 Tage sind es bei uns noch. Ja, schlank ist sie. Ich hatte auch ein wenig zuviel und habe dann mal 8 Kilo abgenommen.Im Urlaub nehme ich meistens ab,weil ich mich mehr bewege als zu Hause.Strandvolleyball um 11 und 16 uhr zB. . Und dieses mal sind wir mit einem befreundeten Pärchen im MQ, da werden wir auch mal Tennis spielen. Und nicht zu vergessen, Jetski fahren.Habt Ihr Ausflüge geplant ?  LG Arnd

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273323318000

Hallo Nicole und Arnd,

bitte nutzt für eure privaten Plaudereien die PN-Funktion - Danke !

Hier im Hotelthread sollte es nur um Informationen zum Hotel gehen, damit Informationssuchende auch die Informationen finden, die sie benötigen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nele-Lenny
    geschrieben 1273327685000

Man Ihr seid hier aber streng. Okay dann lassen wir das Private halt weg. Schade. nicole

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273328029000

Hallo Nicole,

das hat nichts mit streng zu tun. Stell Dir mal vor, Du möchtest Dich über ein Hotel für Deinen nächsten Urlaub informieren und musst Dich erst seitenweise durch Privatgespräche wurschteln, um endlich mal Infos zu Deinem Hotel zu finden - nicht so toll, oder ?

Ein Reiseforum ist nunmal kein Chat und ein jeder kann ( und muss ) hier mitlesen. Aus diesem Grund gibt es auch die PN-Funktion. Diese ist für private "Gespräche" gedacht.

Das sollte jetzt aber genug OT sein, jetzt bitte nur noch Beiträge zum Hotel posten - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!