Na ja......jetzt fällt es mir wieder ein...wollte eigentlich die Menuekarte fotografieren aber...habet vergessen...ich Blödi!
Wie hier schon einige gesagt haben, die Auswahl ist sehr gross. Ich habe oft das Günstige genommen...nämlich Knoblauchbrot (viel, viel) mit extra nochmal Knoblauchbutter obendrauf und einen gemischten Salat, ach ja ne Pellkartoffel war auch noch dabei -- für 3 Euro. Reichlich und lecker!!!
Dann gibt es Fritten, Spaghett mit verschiedenen Sossen, Pizzen, Fleischspezialitäten, Calarmaries, verschiedene Salate, türkische Gerichte, Brot, verschiedene Burger ....ach...die Auswahl ist schon sehr, sehr groß...über drei, vier Seiten. Ach ja.....Nachtisch gab es auch...auf der letzten Seite der Karte;) Wie schon gesagt, bieten sie hier und da Fischessen am Strand an. So ungefähr 5-6 verschiedene Fischsorten mit Beilagen. Aber immer recht schnell sein, ist sehr beliebt.
Die Menuekarte vom Strand ist dieselbe, aus der man oben im Beach zu Mittag bestellen kann. Wie ich schon gesagt habe, konnte man im Mai nur im Beach zu Mittag essen. Ob sich das in den Sommermonaten ändert, kann ich nicht sagen.
Für AI Gäste gibt es eine andrere Karte mit ein paar Gerichten, natürlich kostenlos. Aber wer´s üppiger mag, kann ja kurz hochgehen und oben essen.
LG
Vievien
----Ach ja....un nach dem Essen nen Cappuccino mit Amaretto trinken...war wohl das Getränk im Mai