• June1981
    geschrieben 1305986720000

Ach da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein. 

Im Katalog steht, Badetücher am Strand und am Pool inklusive. Wechsel gegen Gebühr. 

Bekommt man denn jeden Tag neue Handtücher und ist nur der Wechsel gegen Gebühr, wenn man mehrmals täglich wechseln möchte oder bekommt man einmalig die Handtücher. 

Sind die Handtücher gut oder ist es empfehlenswert noch eigene mitzubringen?

• tina1312
    geschrieben 1305991586000

Die Handtücher sind völlig ok. Ihr bekommt pro Nase ein Handtuch am Anfang incl. gegen Handtuchkarte, danach ist jeder Wechsel gegen Gebühr (0,50 €). Also, wenn ihr 4 x am Tag ein Handtuch wechselt sind es 2,00 €).

• reisehase89
    geschrieben 1306059434000

hello ;)

also mit handtüchern ausleihen war ich bis jetzt vorsichtig... hab immer meine 2 strandbadetücher imkoffer untergebracht :)

wer haftet für verlust bei geliehenen handtüchern???

glg :laughing:

• tina1312
    geschrieben 1306066755000

Der Benutzer "haftet" für verloren gegangene Handtücher! Und zwar mit 10,00 € pro Stück! Allerdings ist uns das bisher noch nie in einem Urlaub passiert und das Ausleiher der Strandtücher finde ich sehr praktisch und spart jede Menge Platz im Koffer.

• Schnuffelmaus
    geschrieben 1306226116000

Hallo,

wir fliegen am 28.06.2011 ins Monachus Park und da ich täglich die Bewertungen zum Hotel verfolge, ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt schlechte Bewertungen rein kommen!? Oftmals werden vergleiche zu Hotels gezogen, die fast doppelt so teuer sind wie das MP, dennoch mache ich mir Gedanken. Mir ist klar, dass das Essensangebot nicht so groß sein kann wie in einem Royal Dragon oder einem Amara Dolce Vita... Wir waren vorher immer in "normalen" Häusern wie dem Hane Family oder dem Grand Seker, kann man das Angebot mit diesen Häusern vergleichen oder muss man größere Abstriche machen?

Vielleicht kann von den Stammgästen jemand berichten, ob es wirklich so viel schlechter mit dem Hotel geworden ist??? Hatten es ja auf Grund der guten Bewertungen gebucht und freuen uns auch auf unseren Urlaub...

Vielen Dank und einen sonnigen Tag...

Romy

• xenaares
    geschrieben 1306227338000

Hallo!

War bereits im MP und HF.

Das Angebot 2009 im MP fand ich in den Osterferien sehr gut (Menge/Geschmack).

Da ich im Sommer 2008 im HF war, fand ich es im MP "etwas besser". ;)

Dieses Jahr hat sich das Essen (Auswahl...) im HF meiner Meinung nach noch mehr verbessert. (hinsichtl. MP habe ich "akt." keinen Vergleich..).

Aber es ist ja halt alles "Geschmackssache". ;)   :kuesse:    

Wie du auch schon "treffend" bemerktest kann man m.E. auch "RD & Co." nicht in die "Benotung :)" einbeziehen (schon Preistechn.) :laughing:

• Naddel80
    geschrieben 1306259673000

@schnuffelmaus

mir ist auch aufgefallen, daß die Bewertungen dieses Jahr schlechter ausgefallen sind im Verhältnis.

Aber ich habe mir die Bemängelungen mal so durchgelesen und wenn ich ehrlich bin, spricht mich nicht eine so richtige an.

Es wird über das Essensangebot (die Auswahl berichtet) geschrieben und mit Hotels verglichen, die größer und auch wesentlich teurer sind. Wenn ich mir überlege, daß wir zu viert für ein 5 Sterne Hotel 2800,00 EUR zahlen und z.B. im Royal Dragon mal eben einen 1000er drauflegen können, sieht man doch den Unterschied. Sicher erwarte ich dann, daß im Royal Dragon mehr für mehr Geld geboten wird.

Die wichtigsten Kritieren jedoch passen für mich persönlich:

- Kinderbetreuung

- Sauberkeit

- Essen schmeckt

- guter Strand

- gute Animation

- netter Service

Selbst bei Kritiken kann man das herauslesen, daß diese Sachen fast immer passen.

Wir fliegen ja am Montag ins MP und dann werde ich berichten, wie meine subjektive Meinung ist.

Wir jedenfalls haben uns bewußt für ein Hotel entschieden, was nicht so groß ist. Ich bin auch mit einer kleineren Essensauswahl zufrieden. Hauptsache diese schmeckt dann. In dem Sinne:

Auf in einen schönen Urlaub.

Gruß

Nadine

• reisehase89
    geschrieben 1306272807000

@ schnuffelmaus...

hey hey...

also ich war schon mehrmal im mp und dann vorigen herbst im grand seker...

ich finde den standart mp gehobener als grand seker...  es mag im grand seker auch am saisonschluss gelegen haben denke ich.

man bekommt seine getränke im restaurant zwar nicht an den tisch gebracht aber die auswahl an speisen ist meiner meinung nach im mp um einiges besser.

fliege übrigens auch am 28. :) monachus war jedoch ausgebucht :((

• Schnuffelmaus
    geschrieben 1306312750000

Hallo,

vielen Dank für eure lieben und beruhigenden Beiträge...

@ reisehase

wir fanden das Grand Seker allgemein nicht so gut, aber das ist ja alles Geschmackssache.

@ Nadine

ich wünsche dir einen schönen Urlaub, kommen ja dann auch bald. ;-) und berichte bitte mal, wenn du zurück bist.

Nun freue ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub *juhu*

Romy

• reisehase89
    geschrieben 1306357816000

@schnuffelmaus

von wo fliegt ihr? hoffentlich macht uns die aschewolke keinen strich durch die rechnung ...das wäre schei** :(

grand seker fand ich auch nicht so schön... mag aber auch im november an den einschränkungen saisonende wie bereits geschrieben und an den ü70 personen gelegen haben.

im voraus schön ein paar schöne urlaubstage :) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!