• Biggy662
    geschrieben 1305199022000

Da gebe ich dir völlig Recht, diese Klasse ist wohl nichts für uns. Ich habe mich leider von den Bewertungen von Leuten die nicht so viel erwarten blenden lassen.

Werde aus meinen Erfahrungen selbst lernen müssen.

Euch noch viel Spaß im  Monachus Park

• Naddel80
    geschrieben 1305329627000

Hallo Biggy,

ganz ehrlich, bei 951 Bewertungen und davon 96 % Weiterempfehlung, gehörst Du gerade mal zu den 4% die nicht zufrieden sind. Meinst aber, das die anderen einfach nix erwarten und dementsprechend nicht Dein ansprechendes Niveau hat.

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht zu denen gehörst, die prinzipiell einen viel zu hohen Anspruch haben und von vornerein in ein Hotel gehst, um irgendwas schlechtes zu finden.

Sorry, ich kann Deine Meinung nicht verstehen, aber akzeptieren.

Auch wenn ich Deine Aussagen widersprüchlich finde -> erst sagst Du, am ersten Tag war das Essen so schlecht, daß es nichts anderes als Spaghetti gab und später schreibst Du, daß es natürlich auch Fleisch und verschiedene Salate gab. Ja was denn nun???

Ich freue mich jedenfalls auf den Urlaub und gehöre wohl zu denen, die nicht soviel erwarten -> vielleicht sind die 96% auch einfach nicht so ete pete ;)

• delfini
    geschrieben 1305370222000

Hallo Naddel!

Freu dich auf den Urlaub  :D  wir sind letztes Jahr im Calimera, dem Schwester-Hotel gewesen, die Strandbar ist für beide Hotels ausgerichtet, das Essen war dort jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich, wenn man da nichts findet, dann weiß ich auch nicht. Wie das Essen im Monachus Park zB. abends war, kann ich nicht beurteilen. Im ital. Restaurant, das sich  im Park befindet, sind wir einmal gewesen, auch das war richtig gut. Die herbe Kritik von biggy kann ich nicht verstehen, da müsste sich in den vergangenen Monaten viel zum Schlechten gewendet haben. 

Liebe Grüße delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Nancy Dettke
    geschrieben 1305370648000

Hallo,

ich gebe da meiner Vorrednerin völlig recht und die Aussage " diese klasse ist wohl nichts für uns" finde ich ehrlich gesagt auch etwas unpassend. Wenn man allerdings Royal Dragon Standard gewohnt ist dann sollte man von Hotels wie das MP lieber gleich weg bleiben. Das sagt ja schon der Preis. Und das RD kostet ja viel mehr. Irgendwo müssen da ja sicher auch Unterschiede sein. Ich bin ja auch gespannt, unsere Urlaube im Grand Aqua waren auch immer toll und das Essen super. Aber Calamaris und Scampis etc. gab es da auch nicht. Also denke ich wird es uns im MP genauso gut gefallen. Na und Nudeln sind für Kinder doch Grundnahrungsmittel Nr. 1 ohnr die nichts geht :-).

Es ist eben alles Ansichtssache!!!

Bei uns geht es am Montag los und ich freue mich schon ganz doll (ich war ja auch mal etwas skeptisch).

• tina1312
    geschrieben 1305370799000

Freut euch einfach alle auf den Urlaub: Das Essen ist sehr lecker, sowohl am Strand als auch im Hotel und die Auswahl sehr gut. Lasst euch nichts mies machen! Das einzige, was ich bei den Mahlzeiten vermisst habe, waren süße Brötchen zum Frühstück oder mal ein Puddingplätzchen, aber das eigentlich auch nicht so wirklich bei der Auswahl! ;)

• Hiltrud Meier
    geschrieben 1305658648000

Hallo

wir waren voriges Jahr auch im Mp. und waren zufrieden

das Essen war lecker

die tische wurden direkt abgedeckt

und die tischdecken waren immer sauber

auch brauch ich keine Stoffserv. ,

abends waren meistens Stoffserv. auf dem Tisch

ich freue mich schon auf den 31.5.

es geht morgens um 4.30 los

und es geht wieder in den M.P;

freut euch auf euren Urlaub

L.G: Hiltrud

:?

• Naddel80
    geschrieben 1305923184000

Hallo Hiltrud,

vielleicht sieht man sich ja. Wir fliegen am 30.05. :o) Und wir freuen uns schon sehr drauf :o)

Gruß

Nadine

• June1981
    geschrieben 1305980850000

Wir fliegen im Juni zum ersten Mal in MP. War schonmal jemand von Euch mit einem Kleinkind dort und hat dazu Erfahrungen gesammelt? 

Ich habe von diesem Hotel jetzt auch nur positives gehört. Wir haben eine gute Bekannte im Reisebüro und auch sie hat uns (neben zwei, drei anderen Hotels) auch dieses hier sehr empfohlen und war selber auch schonmal dort.

• xenaares
    geschrieben 1305983917000

Hallo!

Zum Thema "Erfahrungen mit Kleinkind" findest du sicher einige Infos in den Fam.-Bew., z.B. Hier:kuesse:

Was genau möchtest du denn "bzgl. Kleinkinder" wissen?

• June1981
    geschrieben 1305986488000

Vielen Dank für den Link. Die Bewertung hatte ich anscheinend glatt übersehen. Die Bewertung hat mir schon weitergeholfen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!