Hallo ulf1657,
nächste Woche Do. werden wir das erste Mal im Mukarnas frühstücken und Dank Deiner Auskünfte sind meine Befürchtungen auf ein minimal zusammengeschrumpft. Vielen Dank erst mal für Deine Berichte!
Die meisten meiner Fragen sind tatsächlich schon beantwortet, wäre schön, wenn Du noch für den Rest ein wenig Zeit hättest, aber bitte keinen Streß - schließlich hast Du Urlaub!
Übrigens haben wir hier in D z.Z. an die 30° C, bisher bin ich noch nie so gut vorgebräunt in den Urlaub gefahren.
Meine Fragen:
1. Wie siehts mit der Kinderbetreuung in den Miniclubs aus? Gibt es diese schon?
2. Wie ist die Wassertemperatur im Pool und Meer ungefähr?
3. Was für Steckdosen sind auf den Zimmern, Eurostecker oder landestypische?
4. Brauchen wir zusätzlich Handtücher für Sauna oder Pool oder reichen die Tücher vor Ort? Fragen einer Frau, ich weiß.
5. Wie war der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel? War gleich jemand von der Reiseleitung vor Ort oder habt Ihr suchen müssen? Wie lange seit Ihr zum Hotel gefahren?
und 6. würde mich auch interessieren, ob sehr viele russische Freunde im Hotel sind, die mit ihrer neuen Freiheit vereinzelt schon mal Ärger machen können, was man z.Z. sehr oft von überall her hört. Die deutsche "Urlaubskarriere" war am Anfang nicht besser, denken wir an den Ballerman oder andere Urlaubsorte, dies nur zur Fairness.
Dies solls mal reichen. Ich wünsche Dir und Deiner Fam. weiterhin schöne Urlaubstage und wäre glücklich über die Infos.
Herzliche Grüße
Sonnenhunger