• webgambler
    geschrieben 1177699271000

Hallo Ulf,

ganz vielen Dank für Deine Informationen zum Hotel, hört sich doch gut an.

Höre ich aus Deiner Beurteilung der Mahlzeiten etwas Kritik?

Woher sind denn so die Gäste, kommen sie auch aus Rußland?

Ich fänds ganz toll wenn Du noch ein paar Bilder der Poollandschaft und auch des Strandabschnittes einstellen könntest.

Ist der Badesteg fertig?

Du siehst schon, wir sind hier alle sehr neugierig und freuen uns schon auf unseren Urlaub.

Dir wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit dort und natürlich weiterhin gutes Wetter.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • kimsteff
    geschrieben 1177715138000

Hallo Ulf, wir findens klasse, dass du dir in deinem Urlaub die Zeit nimmst, uns zu informieren.

Was uns noch besonders interressieren würde, wie siehts denn mit der Sportanimation aus? Und das Abendprogramm?

Wären sehr glücklich über ne Info von dir, wünschen dir noch nen tollen Urlaub,Grüße kimsteff

Schön ist es woanders, denn hier bin ich sowieso!
  • sonnenhunger
    geschrieben 1177755743000

Hallo ulf1657,

nächste Woche Do. werden wir das erste Mal im Mukarnas frühstücken und Dank Deiner Auskünfte sind meine Befürchtungen auf ein minimal zusammengeschrumpft. Vielen Dank erst mal für Deine Berichte!

Die meisten meiner Fragen sind tatsächlich schon beantwortet, wäre schön, wenn Du noch für den Rest ein wenig Zeit hättest, aber bitte keinen Streß - schließlich hast Du Urlaub! :D

Übrigens haben wir hier in D z.Z. an die 30° C, bisher bin ich noch nie so gut vorgebräunt in den Urlaub gefahren. :laughing:

Meine Fragen:

1. Wie siehts mit der Kinderbetreuung in den Miniclubs aus? Gibt es diese schon?

2. Wie ist die Wassertemperatur im Pool und Meer ungefähr?

3. Was für Steckdosen sind auf den Zimmern, Eurostecker oder landestypische?

4. Brauchen wir zusätzlich Handtücher für Sauna oder Pool oder reichen die Tücher vor Ort? Fragen einer Frau, ich weiß. ;)

5. Wie war der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel? War gleich jemand von der Reiseleitung vor Ort oder habt Ihr suchen müssen? Wie lange seit Ihr zum Hotel gefahren?

und 6. würde mich auch interessieren, ob sehr viele russische Freunde im Hotel sind, die mit ihrer neuen Freiheit vereinzelt schon mal Ärger machen können, was man z.Z. sehr oft von überall her hört. Die deutsche "Urlaubskarriere" war am Anfang nicht besser, denken wir an den Ballerman oder andere Urlaubsorte, dies nur zur Fairness.

Dies solls mal reichen. Ich wünsche Dir und Deiner Fam. weiterhin schöne Urlaubstage und wäre glücklich über die Infos.

Herzliche Grüße

Sonnenhunger

• Lodur
    geschrieben 1177767881000

Hallo Ulf,

Auch von mir ein großes DANKE für die Infos,ich fliege am 12.05 runter und die freude auf denn Urlaub ist nach deinen Berichten jetzt größer denn je.

Viele fragen wurden ja schon wieder gestellt und ich bin auch schon wieder gespant auf deine antworten.

Vielleicht ist es dir ja möglich auch Bilder einzustellen?

Ich hab schon fast ein schlechtes gewissen noch weiter zu fragen,

da du ja deinen Urlaub geniesen sollst und nicht am Labtop sitzten und uns berichten!

Wie gesagt wie wichteigsten Fargen wurden schon gestellt 2 fallen mir jetzt noch ein:

* Du hast geschreiben 2 Bowlingbahnen gibt es.

Kommt man da auch mal dran klingt? wenig und sind ja nach meiner beschreibung gratis oder?

* Warst du schon in einen der Spezialitäten Restaurant??

Wünsch dir noch schöne Urlaubstage

Dank

Lodur

• CastorC
    geschrieben 1177797679000

Hi Ulf,

okay, von mir aus auch noch eine einzige Frage: Hast Du das Kino schon genutzt? Was für Filme laufen da (eher ältere Schinken oder aktuelle Filme?) und in welcher Sprache? Was kostet der Eintritt?

Gut, das war doch etwas mehr als eine einzige Frage, aber immerhin nur zu einem Themenbereich.

Lieben Gruß und einen wunderschönen Urlaub noch,

Castor, der sich auf den 18.5. freut!!

• rolhofmann
    geschrieben 1177845244000

Hallo Mukarnas Urlauber

die erste Hotelbeurteilung ist im Netz (Holiday check, Durchschnitt: 5,8 Sonnen), hört sich super an,......einfach mal lesen und sich freuen..... :D

• sunnysu
    geschrieben 1177856901000

Hallo Ulf,

find ich echt super,daß Du Dir in Deinem Urlaub die Zeit nimmst uns über das Mukarnas zu informieren. Hört sich ja alles ganz gut an, was mich nur etwas enttäuscht ist das Essen, du sagst ist nicht so der Hit, kommt das vielleicht noch oder was meinst Du dazu? Sind ja schon so alle Fragen gestellt, ich hätt aber dann doch noch eine für Dich: gibt es eine Aussenterasse wo man Frühstücken und Abendessen kann, oder haben die nur einen Speisesaal? So nun noch einen schönen erholsamen und sonnigen Urlaub viele Grüße sunnysu

• Zwukel
    geschrieben 1177856947000

Hallo, wir fliegen am 10.05.07 für 14 Tage. Wir freuen uns schon sehr darauf. Vielleicht hat ja bald noch jemand was zu berichten.

• ela1972
    geschrieben 1177928053000

Hallo wir fliegen erst am 24.September für zwei wochen ins Mukarnas Spa Resort und freuen uns schon riesig . Es ist das zweite mal das wir die Türkei ausgewählt haben , das erste Mal wahren wir im Defne Star und sind super verwöhnt worden , z.B. einen immer festen Sitzplatz im Speisesal der am letzten tag mit herlich frischen duftenden Blüten dekoriet worden war ,oder frisches Obst und Blumen auf dem Zimmer oder am Strand Wassermelone an die Liege gebracht zu bekommen ? Es währe toll zu erfahren wie das so im Mukarnas Spa Resort abläuft . Vielen Dank ELA

• rolhofmann
    geschrieben 1177937287000

Noch was Neues, auf der Homepage vom Mukarnas wurden am Wochenende die neuesten Bilder eingestellt, vor allem der Spa Bereich ist dort zu sehen. Also was man da so sieht ist wirklich Luxus pur und ich kann mir gut vorstellen, mein Staunen erst nach ein paar Tagen in diesem Hotel zu verlieren.

Hier der Link für alle, die Interresse haben

http://www.mukarnashotel.com/de/travel_agency.htm

:D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!