• ela1972
    geschrieben 1179135836000

Hallo zusammen ,es sind mittlerweile 6 Bewertungen da , mit mittlerem Durchschnitt . Und die letzte hört sich eher beunruhigend an ? Was soll man denn davon halten ? Neue Bilder lassen auf sich warten ? Es währe sehr nett , wenn mal einer ein Paar Bilder vom Essen machen würde . Ob der Hotelmanenger vom Mukarnas weiß das es Leute gibt, die Beurteilungen über das Hotel und das Drumherum veröffentlichen ? Mein Gedanke war , wenn der oder die dieses wüsten , könnten sie an ihren Fehlern besser arbeiten . Man kann auf der Homepage , Kontakt mit dem Mukarnas aufnehmen , solte man denen vielleicht einen Tipp geben so besser auf Mängel und Fehler hinzuweisen ? Einem der an seinem Hotel was liegt sollte es eigentlich wichtig sein, das der Gast sehr zufrieden ist und dieser Gast auch gerne wieder kommen mag. Es währe sehr schade das von den Bildern her, ein so schönes Hotel , die Erwartungen die man stellen kann , sollte nicht erfüllt. 5 Sterne solten auch 5 Stene bedeuten . Da muß das Mukarnas noch einiges dran tun um wirklich diesem gerecht zu werden . Wir sind sehr froh das wir erst in 4 Monaten hinfahren und hoffen das bis dahin alles okay sein wird ? Also was haltet ihr denn davon denen ein wenig auf die Sprünge zu helfen ? Viele liebe Grüße Ela1972 mit Familie

• Wurstfee
    geschrieben 1179141587000

hallo erst mal

auch ich fiebere jeder bewertung entgegen und muss sagen

das mich das alles doch sehr durcheinander macht

klar die hoffnung stirbt als letztes aber wenn jetzt schon bei beschwerden

solche hämmer kommen ist es wirklich fraglich ,ob man

sollte man nicht schon gebucht haben ein anderes hotel in erwägung ziehen sollte

vor allem als ich bei webgambler gelesen habe das einige busse mit russischen reiseveranstalter dort an presentationen teilgenommen haben

ohjeh

wenns ganz schlimm kommen würde dann kann man wohl erwarten das den managern die beschwerden egal sind da sich ja der ostblock mit weniger zufrieden gibt

wäre wirklich sehr sehr schade

hatten uns bisher so sehr auf diesen urlaub gefreut aber naja vielleicht bessert es sich ja doch noch und sie lernen aus ihren fehlern

grüßchen

wurstfee

am 11.08.2008 sind wir auf der norwegian jewel und freun uns ohne ende drauf :-))
  • webgambler
    geschrieben 1179175177000

Haaaaalooooo!!!

Nun geratet doch mal nicht in Panik und versaut Euch nicht Eure Vorfreude und Euren Urlaub bevor Ihr da seid!!!

Ja, ich hatte auch Leckagen im Bad! Sie arbeiten daran!

Ja, die Abendanimation war manchmal nix! Sie arbeiten daran!

Ja, die Air condition war schwach auf der Brust! Sie arbeiten daran!

Ein Spielplatz am Hotel - weiß ich nicht.

Das Personal ist arrogant und grüßt nicht - lächerlich!

Das Essen nicht abwechlungsreich - kann ich nicht bestätigen.

Schmeckt nicht? - ich fands lecker!

Den Bau nach Baumängeln absuchen - verdächtig!

An der Rezeption Handtücher holen wollen - ein Witz!

Das Gespräch zu den Handtüchern - wie man reinruft.....

Nun vergesst doch bitte nicht, das der Laden erst ein paar Tage läuft. Die Duschen werden mit Silikon abgespritzt, hab ich gesehen.

Das Management schult das Personal! Das Essen wird kritisch beobachtet, hier muß sich erst mal das Flair eines eingespielten Hotels entwickeln - und sie lernen!!!

Das Animationsteam muß sich erst finden und und und.

Ich kann doch nicht mit der Erwartungshaltung in ein neues Hotel fahren mit der Erwartungshaltung das es schon funktioniert wie ein seit 3 Jahren eingespieltes.

Ich will mich nun wirklich nicht als Anwalt für dieses Hotel aufspielen, ich habe ja auch nix davon. Aber im Moment neige ich eher dazu mich hier auszuklinken als Videos oder Bilder hochzuladen.

Schönen Abend noch.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Mauti
    geschrieben 1179179323000

Hallo erst mal

Kann webgambler nur zustimmen!!!

Das Hotel ist gerade neu eröffnet worden, da kann man nicht erwarten das alles rund läuft.

Aber manche Leute suchen das Haar in der Suppe.

Vielleicht sollten Sie lieber daheim bleiben und bei sich Fehler suchen.

Reise am 28.06.07 für 14 Tage mit Familie und Freunden an.

Vielleicht kann webgambler doch noch Fotos und eine Bewertung einstellen, wäre sehr nett.

Grüß und schönen Abend noch.

• Timon2308
    geschrieben 1179219162000

Morgen!

Webgambler hat recht, keine Panik.

Betreffend Handtücher: Gibt´s wirklich Leute, die sich keine eigenen Badetücher für den Strand mitnehmen?

Betreffend Baumängel: um das zu suchen muß mir im Urlaub wohl schon sehr fad sein.

Abendshows: Wenn ich tolle Bühnenshows will geh ich ins Theater :-x

Bitte Webgambler, ich würde sehr gerne Videos und Fotos sehen!!

• gerold1966
    geschrieben 1179302633000

Hallo Urlaubsfreunde, bin gestern aus dem Murkanas zurückgekommen und muss sagen, es war wunderschön!!!!!

OK, es gibt noch immer kleine Anlaufschwierigkeiten, aber es wurde täglich besser.

Das mit den Leckagen im Badezimmer scheint jedoch ein echtes Problem für das Hotel zu sein, aber wenn man ein Handtuch vor die Badewane legt ist dieses halb so wild.

Zu dem Essen kann ich nur sagen suuuuuper(habe fast 4 KG zugenommen), wer dabei nörgelt..., sollte nach Malle fahren, dort bekommt man seine gewohnte deutsche Kost.

Wir hatten die Familiensuite (Zimmer 1546) , dieses Zimmer ist eher eine Penthouse-Wohnung mit einer riesigen Dachterasse ( ca. 45 qm)geeeeeiiiiilllllll!!!!!!

Das Animationsteam ( wer es denn braucht) , ist eher sehr schwach. Die Männer (türkischer Herkunft)des Animationsteams, lassen wirkleich keine Möglichkeit aus die Frauen anzumachen, die Frauen (würde eher sagen Kinder, russischer Herkunft) des Teams, beschäftigen sich überwiegend mit Ihren Landsleuten. Die Abendshows habe ich mir zweimal angeschaut, wobei der türkische Abend nett war (türkische Tanzgruppe in einer Form von Riverdance), Die Show des Animationsteams habe ich vorzeitig verlassen.

Wer jetzt noch Fragen hat, oder Bilder benötigt (habe welche eingestellt, aber das dauert ja ein wenig), kann mich gerne anschreiben.

• ela1972
    geschrieben 1179327268000

Hallo ,zusammen hallo gerold1966 ,danke für deinen Bericht , wir geraten bestimmt nicht in Panik , und wir sind auch nicht so pingelich wie es vielleicht von meinem letzten Bericht rüber gekommen ist . Wie jeder möchten wir einfach einen tollen Urlaub haben ist doch klar oder ? Ganz toll fand ich die Beschreibung vom Zimmer . Frage mit welchem Veranstalter hattet ihr den gebucht . Wir haben auch Familienzimmer und würden von deiner Beschreibung nur träumen wenn wir auch so eins bekommen würden . Kannst du darüber noch mehr erzählen oder vielleicht noch ein Paar Bilder für uns alle zukommen lassen , ich währe dir sehr dankbar . Viele liebe Grüße Ela1972 und Familie

• gerold1966
    geschrieben 1179336156000

Hallo Ela 1972, wir hatten über alltours gebucht, evtl. kannst du ja beim einchecken an der Rezeption nach Zimmer 1546 fragen, bis gestern war der ganze Familienzimmer-Trakt komplett frei (es lohnt sich wirklich). Das Familienzimmer besteht aus zwei riesengroßen Zimmern, mit Flur und Bad und wie bereits erwähnt der riesigen Dachterasse, auf der 4 Liegestühle, ein Tisch und zwei weitere Stühle stehen. Da diese Terasse nicht einsehbar ist, kann man sich hier auch nahtlos bräunen

Ich kann dir gerne ein paar Bilder senden (benötige deine Email-Adresse).

• Bexx
    geschrieben 1179340812000

Hallo an alle

Ich habe mal eine frage?

Wer schon bei diesem Hotel war und Bilder gemach hat mir per email schicken, würde mich sehr freuen.Wir haben nämlich im August gebucht.Freue mich total darauf. Meine Email ist> thephm@web.de <

---------------

Laufen eigentlich auch deutsche filme im kino?

• ela1972
    geschrieben 1179344084000

Hallo Gerold , vielen Dank für die nette Antwort , das finden wir klasse,freue mich schon riesig , habe wohl noch nie Bilder per E-Mail empfangen und hoffe das das klappt. Wir haben mit ATT gebucht ,laut Beschreibung ,1 FZ / BA / BK / AC 2+2 ALL INKLUSIVE , bei der Beschreibung steht dann , großer Schlafraum mit Doppelbett ,ein Einzelbett,ein Schlafsofa und eine Sitzecke Bad / WC, Föhn,Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Holzboden. Klimaanlage ( individuell ) und Balkon . Bin mal gespannt ob das dann auch oben sein wird ? wenn die FZ alle zusammen liegen . Unsere E-Mail mwelter1@gmx.de . Nochmals vielen herzlichen Dank . Noch eine Frage hast du auch eine Bewertung abgegeben ? Viele liebe Grüße Ela mit Familie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!